+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: BC schon bestellt?  (Gelesen 25558 mal)

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: BC schon bestellt?
« Antwort #30 am: 09. Januar 2007, 20:46:22 »
Es gibt doch keine deutschen oder englischen Versionen mehr seit 2.0...kannste doch umstellen, wenn ich mich net irre, oder ?

Nuja, da musst das language-paket in der gewünschten sprache runterladen."läppische" 680MB oder so...  ::)
Für Masochisten gibts sogar eins in französisch glaub ich
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: BC schon bestellt?
« Antwort #31 am: 09. Januar 2007, 20:50:12 »
Prima, spielen wir doch alle auf französisch, da gewinnt das Spiel gleich ungeahnte Möglichkeiten.

Kein

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Re: BC schon bestellt?
« Antwort #32 am: 09. Januar 2007, 20:52:19 »
Soweit ich weiß, gibt es keine Sprachpatches mehr...bzw wollten die das doch so mit BC einführen, dass man die Sprache einfach umstellen kann.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: BC schon bestellt?
« Antwort #33 am: 09. Januar 2007, 20:58:27 »
Soweit ich weiß, gibt es keine Sprachpatches mehr...bzw wollten die das doch so mit BC einführen, dass man die Sprache einfach umstellen kann.

laut forum nicht: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=93930128&sid=3
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: BC schon bestellt?
« Antwort #34 am: 09. Januar 2007, 21:01:24 »
Wenn man ein dt. WoW hat, muss man auch ein dt. BC kaufen - egal, was man für Language-Pakete drauf hat! Wenn man bereits ein Language Pack installiert hat, muss man sich kein neues runterladen. Die werden seit neuestem einfach mitgepatcht.

Hat man also ein dt. WoW mit englischem LP, muss man sich seit 2.0 nur noch die deutschen Patches laden (davor brauchte man die englischen). Man braucht aber immer noch die dt. BC-Version!
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Kein

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Re: BC schon bestellt?
« Antwort #35 am: 09. Januar 2007, 21:18:53 »
ah alles klar...

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: BC schon bestellt?
« Antwort #36 am: 10. Januar 2007, 07:46:21 »
noch lustiger wirds aber, wenn du dein ehemals deutsches WoW nach der installation des enGB ELP's ausradiert hast und jetzt mit einem semi-englischen client spielst!

ich machs einfach. ich installier BC und wenn er sich weigert, installier ich WoW, dann BC drüber, dann patch ich und wenn ich in deutsch spielen muss fang ich an zu weinen. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Thorn

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Re: BC schon bestellt?
« Antwort #37 am: 10. Januar 2007, 11:16:26 »
Hab gerade eine Mail von Okaysoft bekommen dass sie nach aktuellem Stand wohl am 15. versenden werden. Mal abwarten.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: BC schon bestellt?
« Antwort #38 am: 10. Januar 2007, 11:18:42 »
noch lustiger wirds aber, wenn du dein ehemals deutsches WoW nach der installation des enGB ELP's ausradiert hast und jetzt mit einem semi-englischen client spielst!
Davon wurde aber auch abgeraten, denn Du spielst jetzt faktisch mit enGB-Client und bräuchtest dafür entsprechend auch die UK-Version von BC und nicht die deutsche. Wenn Du Dir die deutsche BC-Version holst, wird's bei dir wirklich so ablaufen, dass du WoW neu installieren darfst und dann ohne englisch da stehst. Aber es gibt mittlerweile ein aktualisiertes ELP - musst halt nochmal 600 MB oder so runterladen.

BTW: Den Patch 2.0.3 soll man sich aufheben - BC wurde gepresst, bevor der Patch rauskam.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: BC schon bestellt?
« Antwort #39 am: 10. Januar 2007, 12:38:11 »
Davon wurde aber auch abgeraten, denn Du spielst jetzt faktisch mit enGB-Client und bräuchtest dafür entsprechend auch die UK-Version von BC und nicht die deutsche.

blaues zitat aus dem wow-forum:
Zitat
Bezüglich der französischen, deutschen und englischen Version von WoW:

Wir wollten mit der bevorstehenden Veröffentlichung der Erweiterung The Burning Crusade die folgenden Bemerkungen anbringen. Spieler, die The Burning Crusade spielen wollen, müssen sich die selbe Sprachversion zulegen, in der auch der original Client von World of Warcraft ist. Die zugrunde liegenden Sprachversionen für The Burning Crusade und World of Warcraft müssen identisch sein, egal welches Sprachpaket installiert ist.

Spieler, die zur Zeit Sprachpakete installiert haben, müssen die Sprachpakete nicht erneut installieren, nachdem sie auf die Erweiterung aufgerüstet haben. Der Installer von The Burning Crusade wird automatisch alle Sprachpakete erkennen und sie auf den neusten Stand bringen.

Für weitere Informationen bezüglich der Installation und Benutzung der Sprachpakete, besucht bitte unsere FAQ der Supportseite: http://www.wow-europe.com/de/info/faq/elp.html

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: BC schon bestellt?
« Antwort #40 am: 10. Januar 2007, 15:00:11 »
hm.
ich kick wow runter, installiere es neu, patche es, installiere den ELP, patche den und am 16ten kann ich ganz chillig BC installieren...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Neranja

  • Gast
Re: BC schon bestellt?
« Antwort #41 am: 10. Januar 2007, 15:16:19 »
Mist, ich muss WoW neu installieren... ich hab die enGB-Version. *sigh*

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: BC schon bestellt?
« Antwort #42 am: 10. Januar 2007, 15:17:18 »
Deutsche Version und KEIN Sprachpaket. Ich glaub ich hab den kleinsten Aufwand.  :P
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: BC schon bestellt?
« Antwort #43 am: 10. Januar 2007, 15:23:58 »
Mist, ich muss WoW neu installieren... ich hab die enGB-Version. *sigh*

wieso? du hast den deutschen clienten mit englischen sprachpaket? dann kannst du laut dem zitat oben das addon einfach draufspielen.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: BC schon bestellt?
« Antwort #44 am: 10. Januar 2007, 17:31:35 »
wenn du den betaclient einfach immer weiter gepatched hast ist das enGB.



 

Benutzer Online

378 Gäste, 1 Mitglied
Keelas
Powered by EzPortal