+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Warum immer auf die Neuen  (Gelesen 5828 mal)

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Warum immer auf die Neuen
« Antwort #15 am: 09. Januar 2007, 16:53:41 »
Vorsicht, könte sein dass sich so mancher Direktor auf den Schlips getreten fühlt ;).

Aber mal wieder back to Topic. Wen ich mir das Killboard ansehe vergeht kein tag an dem einer von uns abgeschossen wird. Wieso ist das Ratting in der anderen Location so schlecht, wenn es auch dort lowsec Systeme gibt? Keine BS für unsere Frigs?
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Warum immer auf die Neuen
« Antwort #16 am: 09. Januar 2007, 17:07:31 »
hmm, also wenn ich mir das anschaue, haben wir in den letzten 2 wochen 4 schiffe verloren. und auch wenn es mies klingt, ich geh mal davon aus, dass von den 3 kills an vital 1 oder 2 zu verhindern gewesen wären. 
ich sage im übrigen nicht, dass das ratting um gamis schlechter sein muss. wenn es dort auch in der unmittelbaren umgebung 2 0.1er systeme mit jeweils über 20 belts gibt, in denen verdammt wenig andere leute ratten ist es genauso toll wie hier.
noch mal, ich glaube gern, dass gamis gut ist, aber von hier weiß ich es. hab in der ecke bisher 2 bc verloren, so what. die teile waren versichert und damit hatte es sich.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Warum immer auf die Neuen
« Antwort #17 am: 09. Januar 2007, 22:30:38 »
Wieso verschaffen wir uns nicht erst mal einen Eindruck von Gamis? Dann können wir immer noch abwägen ob es sich lohnt dorthin umzuziehen, weil es alles bietet wie Hier und zusätzlich den Kompfort eines Missionrunnings im Highsec sowie die Gemeinschaft der Lowbies und Veteranen, oder man zumindest das 2te Büro dorthin verlagert.
Ich persönlich würde es aus vielen Gründen besser finden, wenn wir nur einen Stützpunkt hätten. Zid hat nicht unrecht damitm dass uns eine gemeinsame Berdohung zusammenschweisst, allerdings ist es auch nicht gerade Motivierend ständig Schiffe zu verlieren (egal ob selbst "verschuldet" oder nicht). Wenn es darum geht sich mit Piraten zu kloppen können wir auch mal mit dem gesparten Geld - nach reiflich Training - eine Suizid Mission starten ;).

« Letzte Änderung: 09. Januar 2007, 22:38:30 von Extrawurst »
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Warum immer auf die Neuen
« Antwort #18 am: 09. Januar 2007, 22:54:46 »
Ein einziges Büro im Highsec geht aber nicht... Wenn man ständig zwischen Low- und Highsec hin- und herpendeln muß, beschwört man ja quasi die Gatecamps nur so herauf.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Warum immer auf die Neuen
« Antwort #19 am: 10. Januar 2007, 05:28:56 »
Oder wir schauen uns wirklich mal das System an was uns Grml gestern empfohlen hat....


immer diese unqualifizierten corpexternen berater. 

just kiddin'

Ich behaupte jetzt einfach mal du weisst das der Vorschlag von Grmlz kommt und gebe dir hiermit recht.

Zitat
... und diese veralteten mitgliederlisten. dass sich ceo's und ceoinnen nie um so was kümmern.

Kümmere mich heute Abend mal darum. -.-
Ich habs geahnt statt Nutten im Thailandsystem gibts gleich Papierkram.  :devil:

 

Benutzer Online

17 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal