+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Warum immer auf die Neuen  (Gelesen 5827 mal)

Hoffi

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Warum immer auf die Neuen
« am: 08. Januar 2007, 00:35:15 »
Wie es einige sicherlich mitbekommen haben bin ich 6X in nicht ganz 24 Stunden abgeschossen worden :cry1: :cry1:
darüber war ich sehr deprimiert und bin zurück nach ashab gezogen.
Ich habe bemerkt das die low Sec doch nix für eine Neuling wie mich sind.
Da ich mittelerweile denke das mein Name bei den Piraten Corps schon unter "ist leicht zu killen " zu stehen scheint.

Aber was ich nicht verstehe ist was den Piraten es bringt auch noch POD´s und Änfangerschiffe ohne jegliche Ausrüstung abzuschießen? Was ist aus den ehrbaren Piraten geworden die nicht wenn man im kampf mit 3 NPC´s
feuern?  Ist das PvP system nur noch ein Mittel um sich profilieren zu können ?



PS: schaut euch mal das Killboard an,dann wisst ihr was ich meine  :mad2: :mad2:
Da stehen zwar nur 3 abschüsse aber mein destroyer und meine IBIS und POD waren opfer der piraten ... hab leider die mail nicht mehr
« Letzte Änderung: 08. Januar 2007, 00:40:44 von Hoffi »

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Warum immer auf die Neuen
« Antwort #1 am: 08. Januar 2007, 00:48:13 »
Naja, im Low Sec muß man schon aufpassen, das heißt den Local Chat in einem seperaten Fenster immer offen lassen. Wenn feindliche Corps (erkennbar am roten Symbol) im Local auftauchen, am besten Docken oder sich zumindest zur Station ausrichten, so daß man schnell genug wegwarpen kann, wenn die dann auftauchen.

Und auf "Ehre" brauchst Du nicht wirklich zu hoffen.
« Letzte Änderung: 08. Januar 2007, 00:54:05 von Itchy »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Warum immer auf die Neuen
« Antwort #2 am: 08. Januar 2007, 01:33:40 »
Also ich bin auch von Hier nach Ashab umgezogen. Ich hab keine Lust meine teuren Schiffe (Ferox, Osprey, usw.) an Piraten zu verlieren und das für die ersten Missionen. Da mache ich lieber die lvl 1 und 2 Missionen im sicheren Schoß der high sec.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Warum immer auf die Neuen
« Antwort #3 am: 08. Januar 2007, 04:25:27 »
in die lowsec systeme wage ich mich in ca 3 monaten, wenn ich ein pvp taugliches schiff besitze (hab schon ein perverses fitting im auge *g*), bzw nur wenn ich etwas aus hier abhole und dann auch nur mit web stabis bis unter das dach gefittet ;)

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Warum immer auf die Neuen
« Antwort #4 am: 08. Januar 2007, 09:35:38 »
Also ich wurde bisher nur einmal im Asteroidenfeld überrascht, weil ich zu viel gechattet hab :D. Sonst immer  rechtzeitig die Kurve gekratzt. Aber in Hier scheints jetzt mehr Piratenaktivität zu geben als im Dezember.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Warum immer auf die Neuen
« Antwort #5 am: 08. Januar 2007, 09:57:04 »
Ja, stimmt, früher war Hier noch sehr ruhig, inzwischen haben sich zu den Corelis noch die Chinesen gesellt...

Vielleicht sollten wir wirklich mal ein Manöver machen um unsere Skills und Schiffe auszuprobieren.


Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Warum immer auf die Neuen
« Antwort #6 am: 08. Januar 2007, 10:18:17 »
Missionen im Low Sec sind auch ziemlich sinnlos, wer Missionen fliegen will, sollte das auch wirklich im High Sec tun.

Low Sec ist dafür halt gut fürs Ratten (Rats bis 225k Bounty + Factionspawns) und die Komplexe.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Warum immer auf die Neuen
« Antwort #7 am: 08. Januar 2007, 12:14:46 »
/sign itchy

mal ne frage hoffi, was wolltest du im lo-sec? wenn du ein bestimmtes ziel, wie zum beispiel HIER hattest, müssen wir mal über dein reise-fitting und verhalten sprechen. mag jetzt etwas snob-mäßig klingen, aber man kann eigentlich den allermeisten gate-camps recht problemlos entkommen, zumal in den kleinen schiffen.
aber, wie schon erwähnt, low-sec ist zwar mehr spaß wenn es gut läuft, und bringt einem bei, auf sich aufzupassen. aber die lehrzeit kann schon schiffe und nerven kosten.

gatecamper sind in den allermeisten fällen carebear-pvpler. hin und wieder hat das ganze tatsächlich nen strategischen hintergrund, aber eigentlich erst wenn es in richtung verteidigung/blockade des eigenen/feindlichen raumes geht, was in und um aridia nicht der falls ist.

Hoffi

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re: Warum immer auf die Neuen
« Antwort #8 am: 08. Januar 2007, 15:03:59 »
ok mein "reise fitting " ist wohl nicht das beste bzw keins vohanden.
was ich in den low sec wollte : mit euch anderen was unternehmen und nicht in den high sec abhängen.(geld machen)
das ich mal ein schiff verliere ist ja ok, aber nicht alle an einem tag
bin ja auch gerne bereit wieder nach hier zu fliegen sobald mein konto und meine skills bzw fitting dafür geeignet sind .

Sollte sich die corp dazu entscheiden in einen sec umzuziehen wo nicht soviel los ist bin ich dabei

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Warum immer auf die Neuen
« Antwort #9 am: 08. Januar 2007, 15:11:39 »
hatte nur nachgefragt, weil es ein paar sachen gibt, die tatsächlich im hi-sec sinnvoller sind. die idee ist eigentlich die folgende. du legst dir schiffe sowohl in hier als auch in "deinem" lo-sec gebiet an. und pendelst dann mit nem flinken blockadebrecher je nach lust und laune. am einfachsten in nem shuttle oder halt ner fixen, wendigen frig (wenn du noch n paar module mitnehmen willst), und wir bauen dir dein schiff in hier zusammen.
für das reisefitting - warpstabs und nanofibers. zudem frag ruhig mal an, ob einer im lo-sec kurz die systeme, durch die du musst, für dich scouten kann.
und evtl den clone mal so in die mitte des weges verlegen :)

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Warum immer auf die Neuen
« Antwort #10 am: 08. Januar 2007, 15:17:56 »
Oder wir schauen uns wirklich mal das System an was uns Grml gestern empfohlen hat....


Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Warum immer auf die Neuen
« Antwort #11 am: 09. Januar 2007, 05:23:53 »
@Hoffi: Mein Angebot zwecks Gruppenbildung in Ashab (bzw. Penirgman) steht noch falls es dir alleine zulangweilig wird. Ich sag nur Lvl III Missionen.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Warum immer auf die Neuen
« Antwort #12 am: 09. Januar 2007, 11:12:29 »
Oder wir schauen uns wirklich mal das System an was uns Grml gestern empfohlen hat....


immer diese unqualifizierten corpexternen berater. 

just kiddin'

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Warum immer auf die Neuen
« Antwort #13 am: 09. Januar 2007, 12:47:42 »
Oder wir schauen uns wirklich mal das System an was uns Grml gestern empfohlen hat....


immer diese unqualifizierten corpexternen berater. 

just kiddin'

... und immer diese uninformierten Direktoren.

 Kronoss ist jetzt ein waschechter Trident.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Warum immer auf die Neuen
« Antwort #14 am: 09. Januar 2007, 13:54:40 »
Oder wir schauen uns wirklich mal das System an was uns Grml gestern empfohlen hat....


immer diese unqualifizierten corpexternen berater. 

just kiddin'



... und immer diese uninformierten Direktoren.

 Kronoss ist jetzt ein waschechter Trident.

... und diese veralteten mitgliederlisten. dass sich ceo's und ceoinnen nie um so was kümmern.

 

Benutzer Online

622 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal