+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > PC

Last Epoch - Action RPG

<< < (2/5) > >>

Rom:
okok ich kaufs

X:
na dann gibt es mal ein par tipps von mir fuer den start ;)
Obwohl es rein theoretisch mit jeder klasse und jedem skill moeglich ist gut durch die kampagne zu kommen sind einige leichter als andere, hier mal einige derer die ich als leichter einstufen wuerde.

Primalist, egal welche der 3 masterys(beastmaster/Schamane/druide) man waehlt und egal welche skills man probieren moechte, diese klasse hat soviele passiv skills mit HP leech und skills mit HP leech -> sehr einfach fuer den anfang und benoetigt kaum besonderes gear

Sentinel-Paladin mit Shield throw(ab 15 pkten in der grundklasse skillbar) ist ein WTF "rdy for endgame" char. Alles was man findet und Ignitechance hat ausruesten. Mit normalem gear schon klasse, mit Uniques (die sehr haeufig Feuerschaden und Ignite- chance und/oder duration erhoehen) ein absolutes Beast. Btw braucht man kein schild ausgeruestet zu haben damit dieser skill funktioniert. Der schaden des skills ist auch nur eine nette beigabe, Primaer geht es darum moeglichst viele gegner zu treffen und Ignite auszuloesen.

Acolyte-NEcromancer mit "Wandering souls", Skellette und Magier skelette als skills ist ebenfalls sehr einfach und ein typischer vertreter der petklasse

Mage- egal welche mastery hat einen sehr guten schaden und erstaunlicherweise auch ganz gute Verteidigung

Rogue fand ich persohnlich nicht so toll, das typische hit and run wenn man auf bogen skillt, als nahkaempfer(bladedancer) soll er wirklich gut sein, selber noch nicht probiert.

Erwaehnen moechte ich noch den Sentinel-Void Knight, Der char der bei mir bisher den hoechsten dmgoutput hat, aber die defense ist vor allem fuer einen sentinel erstaunlich labil. Erhoehtes Herzinfarktrisikoo wenn die Hpanzeige inerhalb weniger momente mehrmals in den niedrigen zweistelligen vlt sogar einstelligen bereich springt nur um im naechsten augenblick ebendjene anzeige wieder randvoll erscheint. EIn Absoluter Bosskiller der mit seinem lifeleech fast alle attacken facetanken kann. Zwischen gegnergrupen und ohne lifeleech aber aufgeschmissen ist wenn zuviel fernkampf auf ihn einprasselt.

X:
der patch (hotfix) heute war wegen diesem hier  :bleh1:

https://www.youtube.com/watch?v=JJiZHWM6rCU

Dachte erst es soll ein Aprilscherz sein, hat aber tatsaechlich funktioniert. Mit Castspeed der gegen unendlich tendiert  oO konnte man dadurch ein sehr starkes pet channeln :D

Rom:
meh, bei mir hängts. in der einen zone gibts immer nen hänger des spiels :) naja, EA halt

X:
bei mir gibt es 2 zonen die SEHR lange zum laden brauchen, aber es kommt. Die zonen haben deutlich bessere texturen als die anderen zonen davor. Also einfach etwas zeit geben beim laden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

196 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln