+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > ArcheAge

Archage Unchained

<< < (4/7) > >>

Accipiter:
Seeschlachten mit gebauten Schiffen. Piratenfraktion. Deine eigene Fraktion kann dich angreifen. Generell kann man morden und stehlen, kriegt dafür aber Crime Points und landet beim nächsten Tot vor Gericht (also wirklich, mit Anklagebank und Richtern/Schöffen die von Spielern besetzt werden).

Ich hab mir gerade Schwimmflossen gebaut und tauche nach Schatzkisten. Die Welt ist bis auf Dungeons und Arenen/BGs nicht instanziert. Du kannst anders als wow also zu den anderen Kontinenten schwimmen.

Ist schon komplex. Allein Fischen hat in dem Spiel fünf verschiedene Geschmacksrichtungen. Itchy heiratet die Tage in meine IG Familie ein. Weiß er nur noch nicht. Das Spiel kostet 27 Euro ohne Abo. Kannste wenig falsch machen.

Itchy:
Also 99% der Spielzeit.

Hurz:
Ich hatte damals im originalen ArcheAge fünf oder sechs große Felder, den Traktor mit 5 Kisten und hab viel angebaut, durch die Gegend gefahren und dann verkauft. Das war auch ganz lustig.

Viel voll sind denn die Bauplätze inzwischen?

Sky:
All right, das klingt schön. Weitermachen.  :smokin:

Itchy:

--- Zitat von: Hurz am 05. November 2019, 17:08:38 ---Ich hatte damals im originalen ArcheAge fünf oder sechs große Felder, den Traktor mit 5 Kisten und hab viel angebaut, durch die Gegend gefahren und dann verkauft. Das war auch ganz lustig.

Viel voll sind denn die Bauplätze inzwischen?

--- Ende Zitat ---

In den weniger populären Gebieten findet man schon noch ziemlich leicht was, die guten Spots sind aber natürlich mittlerweile alle belegt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

340 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln