+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Jumpclones  (Gelesen 9699 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Jumpclones
« Antwort #15 am: 03. Januar 2007, 18:46:33 »
Info von GismarNetWiki:

"According to Revelations patch notes, you or the corporation you belong to need to have 8.00 standing with the corporation that owns the station where you want to buy the jump clone, there is no longer a requirement for both standings to be 8.0. This standing may be achieved with the Connections skill. This makes jump clones much easier to acquire than before and the rule-bending described below becomes unnecessary."

http://eve.grismar.net//wikka.php?wakka=wikka.php&wakka=JumpClones

Dort ist auch wieder ein Link zu unseren Freunden aus meinem letzten Post. Das wären ja echt mal sauber angelegte 12 Millionen. Mal gucken ob der Service noch geht, AFAIR war das bei denen aber nur ne Unsicherheit ob Ihr System mit Kali weiter funktioniert, was es ja nach dem Zitat oben offensichtlich tut.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Jumpclones
« Antwort #16 am: 03. Januar 2007, 18:49:51 »
Jup, früher mußte man selber 8.0 zu der Corp die die Services anbietet haben oder die eigene Corp und man selbst durfte kein Standing haben. Und dabei wurden die Connections nicht mit eingerechnet. Das haben sie jetzt vereinfacht.

Wie man die Jumpclones im All verteilen kann hat Itchy ja gut beschrieben.


Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Jumpclones
« Antwort #17 am: 03. Januar 2007, 18:51:54 »

Also um das mal sinnvoll auf den Punkt zu bringen: Wir könnten alle problemlos das Angebot dieser PlayerCorp nutzen, egal wie unser eigenes Standing zu den Amarr jeweils ist?

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Jumpclones
« Antwort #18 am: 03. Januar 2007, 18:55:17 »
Jup. Verfügt die anbietende Corp über die Möglichkeit euer Standing bei einer Corp die Jumpclone Services anbietet zu setzen, so ist es total egal welches Standing ihr zur Faction habt.

Die 2 Vorteile wenn ihr selber Standing grindet ist, daß
- dieser Service nicht einfach durch Standingrücknahme von Playern revoked werden kann
- ihr die Kohle spart


Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Jumpclones
« Antwort #19 am: 03. Januar 2007, 18:56:05 »
Das geht aber nur bei Stations, die denen gehören, sprich 0.0! Die Dienste im Empire funktionieren so, daß Dich die Corp invitet, damit Du das Standing von denen bekommst und Dich danach wieder kickt.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Jumpclones
« Antwort #20 am: 03. Januar 2007, 19:19:43 »

Seid Ihr mir bös wenn ich dann mal für drei Stunden "weg" bin oder wo liegt da genau das Problem? ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Jumpclones
« Antwort #21 am: 03. Januar 2007, 19:23:34 »

Seid Ihr mir bös wenn ich dann mal für drei Stunden "weg" bin oder wo liegt da genau das Problem? ;)

Dass du nur in der Zeit in der du bei denen bist (Verräter!) Jumpclones anlegen kannst. Also ich finde ja Jumbclone auch fein, aber ich denke ich werde mir das Geld sparen und beim Theology Council (da bin ich am weitesten derzeit) einfach auf 8.00 grinden. Mit Missionen geht das eigentlich ganz gut.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Jumpclones
« Antwort #22 am: 03. Januar 2007, 20:22:34 »
....aber ich denke ich werde mir das Geld sparen und beim Theology Council (da bin ich am weitesten derzeit) einfach auf 8.00 grinden. Mit Missionen geht das eigentlich ganz gut.

Unterschätze die Zeit nicht, ich hab mich bei mir gewundert wie lange das dauert. Vielleicht war aber auch nur der Agent knausrig.


Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Jumpclones
« Antwort #23 am: 03. Januar 2007, 20:31:46 »
Am schnellsten grindet man sich Standing mit Couriermissionen und einem schnellen, wendigen Schiff. Damit kann man auch Level IV Couriermissionen schnell erledigen und die geben fast genausoviel Standing wie eine Level III Killmission, die aber viel länger dauert.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Jumpclones
« Antwort #24 am: 03. Januar 2007, 20:57:03 »
die ersten paar tage hab ich kurriermissionen gemacht. die brachten auf level 1 ca 1/3 des standinggewinns von killmissionen und sind extrem schlecht bezahlt. dazu kommt, das man bei den level 4 kuriermissionen kaum eine corp findet, die auch level 4 agenten für sicherheit/interne sicherheit anbieten. somit wäre wäre der standinggrind mit kurriermissionen wirklich nur für die clone.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Jumpclones
« Antwort #25 am: 03. Januar 2007, 21:04:18 »
Du vergleichst hier aber Äpfel mit Birnen. Level 1 Killmissionen dauern 10 Minuten, Level IV Killmissionen dauern 2-3 Stunden. Level 1 Couriermissionen dauern 10 Minuten, Level IV Couriermissionen dauern 10 Minuten :)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Jumpclones
« Antwort #26 am: 03. Januar 2007, 22:55:22 »
Dann bekomm ich halt im Zweifel meinen Jumpclone später ... ich kann bisher gut ohne leben und werde das auch in Zukunft können.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Jumpclones
« Antwort #27 am: 04. Januar 2007, 02:38:54 »
Ja für mich ist auch nichts im Moment. Ich hab schon versucht mein Standing in Hier zu erhöhen um dort Level II Missionen fliegen zu können. Nach 2 Wochen hab ich es dann aufgegeben weil ich trotz Connections mein Standing immer noch nicht wesentlich erhöht habe bin irgendwo unter 2 und bis 8 werde ich mich garantiert nicht hochgrinden, eher haben wir eigene POS. >.<

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Jumpclones
« Antwort #28 am: 04. Januar 2007, 09:47:21 »
Ich mache ja schon einige Zeit Missionen für die Amarr Navy (wg. Faction Schiffen *sabber*) und bin auf 5 bei denen. Und zwei Systeme von Hier ist eine Station der Navy, wo ich dann den klon anlegen werde. Amarr Navy ist recht groß und hat überall Stationen, kann ich also empfehlen. Gerade den Auserwählten unter uns  :D

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Jumpclones
« Antwort #29 am: 04. Januar 2007, 10:01:09 »

Auserwählt  ::) Na ja, ich werd mir nach der DT mal die entsprechenden Skills organisieren und dann mal selber gucken ob die Jungs noch in Aridia anbieten.

 

Benutzer Online

628 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal