+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Mobil

Lineage 2 Revolution

(1/4) > >>

perry2:
obwohl ich asia grinder eigentlich nicht mag (ok ich spiele im moment immer noch Archeage), muss ich doch sagen das mich Lineage 2 Revolution interessiert.
aber morgen , wen es EU und NA release hat , werde ich es mir mal auf dem tablet anschauen.
mal sehen ob ich mich mit einer sache wie der autoplay funktion anfreunden kann ...
hier ein preview:

http://mein-mmo.de/lineage-2-revolution-preview/

perry2   :freak:

tombs:
nun kann ja jeder seine freizeit so anspruchslos verplempern wie er mag. ich möchte nach diesem post trotzdem eine autolöschfunktion im forum vorschlagen, die posts mit verweisen auf paid promotion von gamestar-bastard-seiten direkt löscht. gerne auch ne autokorrektur für inhalte wie

--- Zitat ---obwohl ich asia grinder eigentlich nicht mag (ok ich spiele im moment immer noch Archeage),....
--- Ende Zitat ---
und für dich lieber perry2, von dieser machart gibt es ungefähr bereits hundert spiele. kannst dir die entsprechende scheiße also auch ganz ohne lineage-hype und zumüllen der digitalen nachbarschaft mit schlecht geschriebener gamestarwerbung jahrelang in dein hirn schieben. vielleicht sogar im 2-8 fenster. während du in archeage deine abneigung gegen asia-grinder auslebst.

Neranja:
press f to apply ice to burn

Sky:
Nur das mit dem 2-8 Fenster hab ich nicht verstanden, ich glaub da war gerade die Sicht vom Blut vernebelt.

Ronnie Drew:
Wow ist das Spiel Scheisse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

34 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln