+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Shin Godzilla  (Gelesen 442 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.401
    • Profil anzeigen
Shin Godzilla
« am: 25. Mai 2017, 16:14:08 »
Ich mag ja die Godzilla filme irgendwie, ka warum. Also habe ich mir auch diesen angesehn.
Auf der Actionseite wurde das geboten was man von diesen filmen gewohnt ist, Actionszenen im Miniaturwunder-format ;)
Der schwerpunkt dieses filmes liegt allerdings auf der Politischen und Verwaltungstechnischen Ebene, ich haette nicht gedacht das man soetwas verfilmen moechte oder gar das es der erfolgreichste Gozilla film in Japan wird.
Ueberraschenderweise war er nicht so langweilig wie gedacht, da hat mich die pilotfolge von "legends of tomorrow" um welten deutlicher gelangweilt.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.662
    • Profil anzeigen
Re: Shin Godzilla
« Antwort #1 am: 11. Juni 2018, 09:30:12 »
/necro

hab den film gerade gesehen und auch drüber nachgedacht hier mal drüber zu schreiben.

ich fand ihn auch erstaunlich gut, dafür, dass es mal wieder eine klassische Gummipuppe ist, die den Godzilla spielt. Das heißt aber nicht, dass keine CGI effekte vorhanden sind, sie sind nur genau richtig dosiert eingesetzt und entfalten ihre wirkung dadurch irgendwie auch besser als das effekte-dauerfeuer aus hollywood.

Der Film ist aktuell im amazon prime angebot mit drin, 2 stunden lang und wenn man nicht abschaltet, wenn das Vieh das erste mal auftaucht, dann lohnt sich der Film auch.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

 

Benutzer Online

23 Gäste, 1 Mitglied
X
Powered by EzPortal