+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Konsolen

Nintendo Switch

<< < (2/11) > >>

Lasazarr:
Immerhin läuft Skyrim auf der Konsole und dem Tablet  :wink1:

Was jetzt noch fehlt, sind diese "Bewegungsspiele" a la Wii. Solche wurden in dem Video leider nicht gezeigt.

Itchy:
Es gibt nichts besseres als ein 5 Jahre alter Titel in der Launchpräsentation :)

Extrawurst:
Naja, man darf es nicht als Konsole zum mitnehmen sehen sondern als Handheld den man auch am Fernseher anschließen kann. Ich glaube für Kinder bzw. für unterwegs ist das genau das richtige. Ich würde mir die Taten und Steuerknüppel auch für mein Tablet wünschen. Wundert mich ja schon lange, das Samsung/Apple sowas nicht als Zubehör anbietet und dabei mit Spieleherstellern kooperiert.
Noch besser hätte ich es gefunden, würde Nintendo mit Samsung/Apple (lieber Samsung ;) ) kooperieren und Controller + Spiele fürs Tablet anbieten. Wäre meine Meinung nach eine WIN/WIN Situation, aber Nintendo hat ja anscheinend starke vorbehalte ihre Spiele auf fremden Plattformen anzubieten.

Blaukool:

--- Zitat von: Extrawurst am 23. Oktober 2016, 13:06:43 ---Ich würde mir die Taten und Steuerknüppel auch für mein Tablet wünschen. Wundert mich ja schon lange, das Samsung/Apple sowas nicht als Zubehör anbietet und dabei mit Spieleherstellern kooperiert.

--- Ende Zitat ---

Weil beide Firmen nur Mainstream quatsch bringen?

FYI: PS4 Gamepad kann man am Handy und iPAD nutzen (weil ichs kann hab ichs beides mal probiert ;)
Und damit wirds dann zum vollwertigen Gameboy:
https://www.amazon.de/Sony-Gaming-Halterung-Kompatibel-Smartphones-Displaygr%C3%B6%C3%9Fe-Schwarz/dp/B00N9OBTAE/ref=pd_bxgy_107_text_y

Lasazarr:
Bei Samsung gäbe es dann auch gleich das richtig Feeling wenn einem das Tablet in der Hand explodiert, wenn man ingame stirbt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

330 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln