+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Mobil

Boom Beach

<< < (2/4) > >>

Baumstumpf:
das heißt nur, das man gerne von einem "böörps, ich weiss eh alles besser, weil ich mal son verkacktes game angespielt habe", absehen darf ;)

tombs:

--- Zitat von: Baumstumpf am 10. Juli 2016, 22:23:28 ---diese spiele sind doch eigentlich nur für dumme, die nicht merken, das progress absolut null dort bedeutet und man zig tausende von euro darin versenken kann, wenn man "mithalten will".

etwas spassiger ist clash royale, was man ohne zu bezahlen so bis zum 2400er ranking spielen kann, bevor der öde grind den spaß killt.

(PS: bevor du jetzt was abwertendes über meine meinung posten willst, bedenke bitte, das ich beruflich designanalysen zu dem spiel und clash of clans erstellt habe)

--- Ende Zitat ---

deine beruflich fundierte meinung ist also, dass der spassfaktor davon abhängt, ob es ab listenplatz 50.000, 15.000 oder 2.400 öde wird? fantastisch

perry2:
solange das spiel spass macht , ist es mir herzlich egal ob und wer das spiel , wie beurteilt .
geld versenke ich in solchen spielen auch nicht.
zumindestens hat mich Boom Beach laenger bei laune gehalten als Fallout Shelter , das stark anfing und dann stark nachliess.
wen die lust zum spiel einmal nachlaesst , warten schon hundert andere in den startloechern.

uebrigends Stumpfi ... wie waere es mal mit einer analyse zum briefschach ?
ein extrem schlechter progress und nen haufen porto kostet es auch  :deal:

perry2  ;)

labersuelz:

--- Zitat von: Baumstumpf am 10. Juli 2016, 22:23:28 ---(PS: bevor du jetzt was abwertendes über meine meinung posten willst, bedenke bitte, das ich beruflich designanalysen zu dem spiel und clash of clans erstellt habe)

--- Ende Zitat ---


<trollmode>
und wodurch unterscheidet sich jetzt unser
--- Zitat ---Baum hat keine Ahnung  (obwohl er damit angeblich mal 3,50€ verdient hat)
--- Ende Zitat ---
von deinem 
--- Zitat ---<dieser oder jener> hat keine Ahnung  (obwohl er damit Millionen einfährt)
--- Ende Zitat ---

 </trollmode>

Ronnie Drew:

--- Zitat von: Baumstumpf am 11. Juli 2016, 01:22:44 ---das heißt nur, das man gerne von einem "böörps, ich weiss eh alles besser, weil ich mal son verkacktes game angespielt habe", absehen darf ;)

--- Ende Zitat ---

Böörps, wen interessiert deine angebliche berufliche Qualifikation oder was du wo mal getestet hast.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

358 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln