+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Battleborn  (Gelesen 9051 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Battleborn
« Antwort #15 am: 26. April 2016, 22:35:51 »
Und ich hab keine Zeit wie so ein arbeitsloser Stumpf zu Hause zu hocken und ständig neue Zocks raubmordzukopieren baumzustumpfen und nebenbei im Internet Ausländer zu hassen. Aber immerhin hat dein Tag auch sowas wie eine Struktur.



+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++ Heutzutage verfügen immer mehr Menschen über einen Internetzugang am Arbeitsplatz +++NEWS+++NEWS+++NEWS+++ Heutzutage verfügen immer mehr Menschen über einen Internetzugang am Arbeitsplatz +++NEWS+++NEWS+++NEWS+++ Heutzutage verfügen immer mehr Menschen über einen Internetzugang am Arbeitsplatz +++NEWS+++NEWS+++NEWS+++....

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Battleborn
« Antwort #16 am: 27. April 2016, 09:44:42 »
Nach dem Baurecht kommt dann Baumstumpfs nächstes Posting: "Kennt sich wer mit Arbeitsrecht aus? Speziell privates surfen am Arbeitsplatz"  :whistle1:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Battleborn
« Antwort #17 am: 27. April 2016, 19:07:02 »
Nach dem Baurecht kommt dann Baumstumpfs nächstes Posting: "Kennt sich wer mit Arbeitsrecht aus? Speziell privates surfen am Arbeitsplatz"  :whistle1:

+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++ Heutzutage gibt es Branchen, in denen explizit das Zocken und das Surfen am Arbeits-PC erlaubt ist... +++NEWS+++NEWS+++NEWS+++ Heutzutage gibt es Branchen, in denen explizit das Zocken und das Surfen am Arbeits-PC erlaubt ist... +++NEWS+++NEWS+++NEWS+++ Heutzutage gibt es Branchen, in denen explizit das Zocken und das Surfen am Arbeits-PC erlaubt ist... +++NEWS+++NEWS+++NEWS+++ Heutzutage gibt es Branchen, in denen explizit das Zocken und das Surfen am Arbeits-PC erlaubt ist...

:whistle1:

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Battleborn
« Antwort #18 am: 29. April 2016, 10:57:47 »
Ja, aber das sind meist komische halbseidene Spieleschmieden die von EA gekauft und dann zugemacht werden. Ich würde sowas ja nicht im Lebenslauf stehen haben wollen, das ist ja eine Stufe vor Jamba :auslach:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Battleborn
« Antwort #19 am: 29. April 2016, 18:02:13 »
Ja, aber das sind meist komische halbseidene Spieleschmieden die von EA gekauft und dann zugemacht werden. Ich würde sowas ja nicht im Lebenslauf stehen haben wollen, das ist ja eine Stufe vor Jamba :auslach:
ne. ALLE spieleschmieden in deutschland sind auf der SELBEN stufe wie jamba. die f2p spieler sind einfach nur zu dumm es zu merken.
« Letzte Änderung: 29. April 2016, 18:13:09 von Baumstumpf »

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Battleborn
« Antwort #20 am: 29. April 2016, 18:05:09 »
Daedalic ist cool!
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Battleborn
« Antwort #21 am: 29. April 2016, 18:11:50 »
oh ja sorry, das ich diese geniestreiche von point&click adventures vergaß, die mit hängen und würgen noch in deutschland interessierte kunden finden, international aber völlig versagen. aber wenigstens garantieren sie, das die kompetente fachjury des deutschen entwicklerpreises zumindest IRGENDETWAS zum nominieren hat. bravo!

ps: schon mal blackguards von denen gespielt? danach findest du die bestimmt nicht mehr so gut ;)

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Battleborn
« Antwort #22 am: 29. April 2016, 19:09:09 »
Blackguards 1 war super, Blackguards 2 leider nicht

ansonsten ist Dedaelic eine super Spieleschmiede, hab mich da mal beworben, leider nicht genommen worden..
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Battleborn
« Antwort #23 am: 29. April 2016, 22:22:24 »
Blackguards 1 war super, Blackguards 2 leider nicht

ansonsten ist Dedaelic eine super Spieleschmiede, hab mich da mal beworben, leider nicht genommen worden..
blackguards 1 war super? welches spiel hast du davor zuletzt gespielt? pitfall auf dem atari in 1982?

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Battleborn
« Antwort #24 am: 30. April 2016, 10:51:49 »
Blackguards 1 war super, Blackguards 2 leider nicht

ansonsten ist Dedaelic eine super Spieleschmiede, hab mich da mal beworben, leider nicht genommen worden..
blackguards 1 war super? welches spiel hast du davor zuletzt gespielt? pitfall auf dem atari in 1982?

Avi mag Taktikkämpfe + Black Guard hat nichts anderes => Black Guard war super. :auslach:

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Battleborn
« Antwort #25 am: 30. April 2016, 12:52:35 »
ne. ALLE spieleschmieden in deutschland sind auf der SELBEN stufe wie jamba. die f2p spieler sind einfach nur zu dumm es zu merken.
Naja, Crytek ist zumindest mal mit hohen Ansprüchen gestartet, allerdings stehen sie sich inzwischen wohl mit ihrem eigenen Ego selbst im Weg. Das war es aber auch.

Deren einziger Vorteil ist es, das sie so schnell so groß geworden sind das die deutschen Publisher sie nicht verheizen können. Das war es aber auch.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Battleborn
« Antwort #26 am: 30. April 2016, 14:40:07 »
@Baumstumpf Blackguards hab ich gespielt, war Schrott. Aber die Adventures sind gut.

Crytek-Spiele find ich langweilig, aber die zählen ja wohl auch als erfolgreich.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Battleborn
« Antwort #27 am: 02. Mai 2016, 01:04:29 »
ne. ALLE spieleschmieden in deutschland sind auf der SELBEN stufe wie jamba. die f2p spieler sind einfach nur zu dumm es zu merken.
Naja, Crytek ist zumindest mal mit hohen Ansprüchen gestartet, allerdings stehen sie sich inzwischen wohl mit ihrem eigenen Ego selbst im Weg. Das war es aber auch.

Deren einziger Vorteil ist es, das sie so schnell so groß geworden sind das die deutschen Publisher sie nicht verheizen können. Das war es aber auch.
aber auch crytek versucht krampfhaft auf den f2p train aufzuspringen und liefert dabei nur noch mittelmäßigen schrott ab. das einzige, für das man noch etwas respekt zollen kann, ist deren vr game. der rest ist anspruchsloser schrott.

@Baumstumpf Blackguards hab ich gespielt, war Schrott. Aber die Adventures sind gut.

Crytek-Spiele find ich langweilig, aber die zählen ja wohl auch als erfolgreich.
früher waren sie erfolgreich. warface scheint ja gefloppt zu sein und der rest ist vom bankrott bedroht.

 

Benutzer Online

141 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal