+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Diverses

Ich tick hier noch aus ...

(1/4) > >>

perry2:
ich habe mir heute mal Star Wars Battlefront geleistet ...
die installation von DvD gestartet , natuerlich muss wieder so ein scheiss launcher installiert werden , den keiner braucht (Origin) und natuerlich bricht der launcher dann bei der installation mit der fehlermeldung -ziehen sie die neueste launcherversion von der origin seite- ab.
soweit sogut ... dasselbe kenn ich ja von der letzten Steam installation von Xcom II ... genau derselbe mist.
also den neuesten launcher von der englische seite gezogen (der von der deutschen seite brach uebrigends mit derselben fehlermeldung ab).
gestartet ... Origin ist installiert und beim start kommt dann - du musst beim ersten start online sein - .
natuerlich bin ich online !  und natuerlich funktioniert alles andere was internet braucht :
- TS3
-Firefox
-Archeage
alles laeuft problemlos.
herr google sagt zu dem thema : vielleicht liegt es ja an den portfreigaben.
ok ...
http://geekguide.de/star-wars-battlefront-ports-freigeben-fuer-pc-ps4-und-xbox-one/
also fast wie hier angegeben , die port freigegeben (wen ich die PC ports von 9000-9999 freigebe kommt bei der Fritzbox natuerlich eine fehlermeldung wen ich  9565 und 9570 freigeben will , weil ... sie sind ja schon frei)
am PC Firewall kann es nicht liegen , weil keiner aktiv ...

aehnliche probleme gibt es uebrigends mit Planetside 2 ... das wollte ich vor ein paar wochen mal wieder spielen und :
scheiss launcher bricht mit fehler:

ab.

woran koennte es noch liegen ?
hier die gesammelten portfreigaben der Fritzbox WLAN 3170 fuer Planetside 2 und SW Battlefront:


ideen ? vorschlaege ?

perry2  ;)

Zidahya:
Macht Windows da vielleicht von selbst was dicht? Ich starte mittlerweile fast alles im Admin Modus, um Windows gar nicht erst auf Ideen zu bringen, nachdem Just Cause 3 kürzlich alle meine Spielstände überschrieben hat. -.-

Windows so: Ach Herr JC3... nach gefühlten 10 Stunden Spielzeit fällt mir ja grad auf... sie dürfen gar nicht auf meine Systempartition schreiben.

perry2:
jaja der adminmodus ... das war auch einer meiner ersten verdaechtigen ... aber, nein .

perry2  :(

Ronnie Drew:
Ausnahme beim Virenschutz hinzufügen für die Launcher.exe?

perry2:
nope ... kein virenschutz aktiv ...
ich habe aber hier noch ein paar tips gefunden und bin gerade dabei sie auszuprobieren:

http://praxistipps.chip.de/origin-online-login-klappt-nicht-daran-kann-es-liegen_24118

perry2  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

366 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln