+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: AFD  (Gelesen 26613 mal)

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: AFD
« Antwort #15 am: 23. Februar 2016, 22:40:14 »
Wenn Du die wählst, dann bekommt die Partei Geld vom Deutschen Staat und AFD Politiker die einen Sitz erringen eine Staatsrente. Das willst Du wirklich?
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: AFD
« Antwort #16 am: 23. Februar 2016, 23:48:39 »
Wenn Du die wählst, dann bekommt die Partei Geld vom Deutschen Staat und AFD Politiker die einen Sitz erringen eine Staatsrente. Das willst Du wirklich?

als ob so eine überlegung je eine rolle gespielt hätte? oder fragen die wähler etwa, ob so jemand wie steinbrück, der sich seine politische arbeit mit millionen an "vortragsvergütungen" entlohnen läßt, eine staatsrente verdient hat? oder schröder, der mit seiner schützenhilfe für den lupenreinen demokraten in moskau einen gut bezahlten vorstandsvorsitz in einem großen konzern erhielt? was ist eigentlich mit merkel, die deutschland gerade abhängig von einer entstehenden diktatur in der türkei macht und diese damit sogar noch fördert, anstelle in dem nato-land entgegen zu steuern, wie man es eigentlich erwarten sollte? verdienen spd und cdu die wahlkampfgelder vom staat, für all die gebrochenen versprechen und deren lug und trug am volke? ich sehe da keinen unterschied.


und hier zur belustigung noch eine kleinigkeit aus dem aktuellen wahlkampf:



« Letzte Änderung: 23. Februar 2016, 23:59:47 von Baumstumpf »

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: AFD
« Antwort #17 am: 24. Februar 2016, 08:37:55 »
Der wirtschaftliche Schaden, den solche Parteien anrichten würden, wenn sie an die Mächt kämen, wäre immens. Mit Hasspredigen kann man halt keine Wirtschaft am Laufen halten. Hatte schon damals(tm) nicht funktioniert. Funktioniert auch nicht in den anderen Ländern, in denen die extrem-Parteien an die Macht kamen. Wirtschaft stagniert, Presse umfunktioniert in Propaganda, das Volk leidet.

Statt einfach mal über den (braunen) Tellerrand zu schauen, wird weiter Parolen gedroschen und alles mundtot gemacht, was nicht in das eigene Weltbild passt. Das ist asozial.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: AFD
« Antwort #18 am: 24. Februar 2016, 11:51:27 »
Ich suche aktuell eine Partei, die mir verspricht um Sachsen eine Mauer zu bauen. Dann brauchen sie auch keine Angst mehr vor denen da draußen zu haben. Die AfD ist für mich was die aktuelle Flüchtlingsdebatte angeht auch immer noch der komplett falsche Ansatz. Ob von den Millionen sich sich einige Tausend daneben benehmen ist nicht das Problem. Eher dass auf einmal wieder alle um uns herum sagen "nicht unser Problem, soll Deutschland sich kümmern". Dann kann man es mit der EU mittelfristig auch ganz sein lassen.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: AFD
« Antwort #19 am: 24. Februar 2016, 13:53:58 »
Ich suche aktuell eine Partei, die mir verspricht um Sachsen eine Mauer zu bauen. Dann brauchen sie auch keine Angst mehr vor denen da draußen zu haben. Die AfD ist für mich was die aktuelle Flüchtlingsdebatte angeht auch immer noch der komplett falsche Ansatz. Ob von den Millionen sich sich einige Tausend daneben benehmen ist nicht das Problem. Eher dass auf einmal wieder alle um uns herum sagen "nicht unser Problem, soll Deutschland sich kümmern". Dann kann man es mit der EU mittelfristig auch ganz sein lassen.


Leider das.


 Ich war bis zum letzten Sommer ein echter "Patriotischer Europäer" (LOL) und ich war auch für eine europäische Lösung der Flüchtlingsfrage. Jetzt machen sich alle davon und ich komme mir so verarscht vor. 
#DEXIT


@Sachsen: Es kommt doch so, wie  es soll: Keiner will mehr nach Sachsen. Vor allem keine ausländischen Konzerne. Der Tourismus ist auch eingebrochem. Folge: Noch mehr Arbeitslosigkeit, noch mehr Landflucht. Und wer ist daran Schuld? Natürlich nicht die Brandstifter, die Gröhler  oder die rechten Hassprediger, sondern die Opfer. Yay! Marx hatte Recht: Geschichte wiederholt  sich erst als Tragödie, dann als Farce.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: AFD
« Antwort #20 am: 24. Februar 2016, 18:42:01 »
Der wirtschaftliche Schaden, den solche Parteien anrichten würden, wenn sie an die Mächt kämen, wäre immens. Mit Hasspredigen kann man halt keine Wirtschaft am Laufen halten. Hatte schon damals(tm) nicht funktioniert. Funktioniert auch nicht in den anderen Ländern, in denen die extrem-Parteien an die Macht kamen. Wirtschaft stagniert, Presse umfunktioniert in Propaganda, das Volk leidet.

Statt einfach mal über den (braunen) Tellerrand zu schauen, wird weiter Parolen gedroschen und alles mundtot gemacht, was nicht in das eigene Weltbild passt. Das ist asozial.
also erst mal ist die afd keine braune oder rechstradikale partei, sondern, wie die csu, rechtspopulistisch und hat keine hassprediger. gutes beispiel: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/sachsen-afd-joerg-meuthen-frendenhass
sorry dir das sagen zu müssen, aber du bist ein opfer der regierungs-propaganda, die versucht damit gegen den stimmenverlust anzukämpfen.

und das du den wirtschaftlichen schaden ansprichst ist ja lustig... unsere aktuelle regierung belastet das land mit ihrer migrationspolitik über alle maßen. die letzten schätzungen zufolge sollen sich die kosten auf 50 milliarden (ja, milliarden) euro bis 2017 allein belaufen. seit dem wurde aber schon wieder öfters nachschlag gefordert. da werden unsummen verbrannt, die man wesentlich besser hierzulande UND für entwicklungshilfe / wiederaufbau / sicherung im ausland hätte investieren können.

Ich suche aktuell eine Partei, die mir verspricht um Sachsen eine Mauer zu bauen. Dann brauchen sie auch keine Angst mehr vor denen da draußen zu haben. Die AfD ist für mich was die aktuelle Flüchtlingsdebatte angeht auch immer noch der komplett falsche Ansatz. Ob von den Millionen sich sich einige Tausend daneben benehmen ist nicht das Problem. Eher dass auf einmal wieder alle um uns herum sagen "nicht unser Problem, soll Deutschland sich kümmern". Dann kann man es mit der EU mittelfristig auch ganz sein lassen.

Ich suche aktuell eine Partei, die mir verspricht um Sachsen eine Mauer zu bauen. Dann brauchen sie auch keine Angst mehr vor denen da draußen zu haben. Die AfD ist für mich was die aktuelle Flüchtlingsdebatte angeht auch immer noch der komplett falsche Ansatz. Ob von den Millionen sich sich einige Tausend daneben benehmen ist nicht das Problem. Eher dass auf einmal wieder alle um uns herum sagen "nicht unser Problem, soll Deutschland sich kümmern". Dann kann man es mit der EU mittelfristig auch ganz sein lassen.


Leider das.


 Ich war bis zum letzten Sommer ein echter "Patriotischer Europäer" (LOL) und ich war auch für eine europäische Lösung der Flüchtlingsfrage. Jetzt machen sich alle davon und ich komme mir so verarscht vor. 
#DEXIT
ihr beide entsprecht, genau wie die kanzlerin, dem klassischen witz:
ein autofahrer hört nachts auf der autobahn radio. in einer verkehrsmeldung wird plötzlich vor einem geisterfahrer gewarnt. der autofahrer ruft dabei ungläubig aus "einer??? hunderte!!!"

hierzulande warnen fast alle vor den folgen dieser ungesteuerten migrationspolitik, selbst die cdu ist zerrissen. ganz europa ist sich einig die grenzen zu schliessen, weil es faktisch irrsinn ist, was die kanzlerin da fabriziert. ist fast so wie im dritten reich, nur auf der linken seite jetzt. die politische ungebildete masse ist völlig verblendet und berauscht vom linksextremen gedankengut und der gesunde menschenverstand bleibt völlig auf der strecke.

@Sachsen: Es kommt doch so, wie  es soll: Keiner will mehr nach Sachsen. Vor allem keine ausländischen Konzerne. Der Tourismus ist auch eingebrochem. Folge: Noch mehr Arbeitslosigkeit, noch mehr Landflucht. Und wer ist daran Schuld? Natürlich nicht die Brandstifter, die Gröhler  oder die rechten Hassprediger, sondern die Opfer. Yay! Marx hatte Recht: Geschichte wiederholt  sich erst als Tragödie, dann als Farce.
wenn du die artikel dazu aufmerksam lesen würdest und nicht nur die überschriften, dann wüßtest du, das deine sicht extrem eindimensional ist. du blendest zum beispiel faktoren wie den rückgang der russischen touristen aus, die sachsen als beliebtes reiseziel schätzten, sich aber durch wirtschaftskrise und sanktionen nun zurück halten.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2016, 20:01:38 von Baumstumpf »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: AFD
« Antwort #21 am: 24. Februar 2016, 19:36:27 »
selbst schäuble sagt nun, das wir das nicht schaffen: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wolfgang-schaeuble-ueber-fluechtlinge-sonst-schaffen-wir-das-nicht-a-1079099.html

ist der jetzt auch ein rechtsradikaler?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: AFD
« Antwort #22 am: 24. Februar 2016, 22:17:46 »
Du stellst gerade

Zitat von: Schäuble
Die Flüchtlingszahlen müssen dramatisch sinken, sonst schaffen wir das nicht mehr.

mit

Zitat von: Höcke
Der Syrier, der zu uns kommt, der hat noch sein Syrien. Der Afghane, der zu uns kommt, der hat noch sein Afghanistan. Und der Senegalese, der zu uns kommt, der hat noch seinen Senegal. Wenn wir unser Deutschland verloren haben, dann haben wir keine Heimat mehr!

gleich?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: AFD
« Antwort #23 am: 25. Februar 2016, 00:06:00 »
hä? ich spreche davon, das merkels wahnvorstellung ökonomisch nicht umsetzbar ist.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: AFD
« Antwort #24 am: 25. Februar 2016, 00:25:02 »
Ökonomisch überhaupt kein Problem. Soziologisch wird spannend, hauptsächlich wegen Leuten wie Dir.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: AFD
« Antwort #25 am: 25. Februar 2016, 00:46:08 »
Ökonomisch überhaupt kein Problem.
Unser Finanzminister sieht das anders.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: AFD
« Antwort #26 am: 25. Februar 2016, 01:36:39 »
Unser Finanzminister denkt auch das es gut ist wenn wir Voratsdaten speichern, Internetseiten sperren und ohne Richterspruch die Privatsphäre von Leuten brechen. 
Musst dich schon entscheiden was du jetzt gut findest. Kannst nicht zur Wahl in Schwarz-Weiß rufen und dann immer zu Grau predigen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: AFD
« Antwort #27 am: 25. Februar 2016, 02:56:26 »
also wenn er entgegen der kanzlerin sagt, das geld reiche nicht aus, ist das auf mathematischen fakten basierend und hat nichts mit einer subjektiven meinung zu tun, wie im falle der anderen von dir genannten themen.  :wink1:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: AFD
« Antwort #28 am: 25. Februar 2016, 09:56:21 »
Merkel als Linksextreme.  :wall:


Ja. Danke. Keine Fragen mehr.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: AFD
« Antwort #29 am: 25. Februar 2016, 10:47:58 »
Das Geld wird sicherlich sehr schnell ein massiver Faktor, wenn sich die meisten anderen Länder einfach aus dem Staub machen. Letztendlich kriegst Du die Flüchtlinge auch nicht weg. Was willst Du machen? Grenzen dicht und die in der Türken, Griechenland oder den Küsten von Italien erfrieren/verhungern lassen? Der Storch bringt die Kinder, die Storch bringt sie um?

 

Benutzer Online

298 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal