+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: R6 Siege  (Gelesen 5878 mal)

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: R6 Siege
« Antwort #15 am: 07. Dezember 2015, 18:15:44 »
Da stimme ich dir 100% zu. Sowas ändern Sie sicher nicht. Dann war es aber so wie jetzt vorher kein p2p. Terrorist hunt ist die ausnahme. Der mormale Multiplayer ist nicht p2p.
wenn die meldung "der host hat das spiel verlassen. suche nach neuem host..." eingeblendet wird, dann ist es p2p...

Bestimmt, nur gibt es so etwas nicht in der Releaseversion. Von der Beta kann ich nicht sprechen.
Es gibt durchaus auch unschöne Probleme (recht niedrige Server-Tickrate, Voicechat etc.). P2p Matches sind aber ein Gespenst, dass nicht existiert.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: R6 Siege
« Antwort #16 am: 09. Dezember 2015, 02:14:08 »
Da stimme ich dir 100% zu. Sowas ändern Sie sicher nicht. Dann war es aber so wie jetzt vorher kein p2p. Terrorist hunt ist die ausnahme. Der mormale Multiplayer ist nicht p2p.
wenn die meldung "der host hat das spiel verlassen. suche nach neuem host..." eingeblendet wird, dann ist es p2p...

Bestimmt, nur gibt es so etwas nicht in der Releaseversion. Von der Beta kann ich nicht sprechen.
Es gibt durchaus auch unschöne Probleme (recht niedrige Server-Tickrate, Voicechat etc.). P2p Matches sind aber ein Gespenst, dass nicht existiert.
nur weil die meldung nicht mehr angezeigt wird, heisst es nicht, das es nun nicht mehr p2p ist ;)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: R6 Siege
« Antwort #17 am: 31. Dezember 2015, 12:50:10 »
Macht Spaß der Scheiß. Innovativer CS Clone, der ganz offensichtlich kein p2p Netz verwendet.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: R6 Siege
« Antwort #18 am: 25. Januar 2016, 00:24:26 »
Stimmt so nicht was ich geschrieben habe: Multiplayer (Casual und Ranked) sind auf dem Server, Terrorist Hunt ist p2p Netzwerk.

 

Benutzer Online

642 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal