+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Kalkofe auf Spiegel Online  (Gelesen 10285 mal)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Kalkofe auf Spiegel Online
« Antwort #15 am: 03. Januar 2007, 12:53:45 »
also die schönheit des fernsehens erschließt sich mir in der tat nur rudimentär. wahrscheinlich hab ich 'nen knick in der pupille. :wheelchair:
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Kalkofe auf Spiegel Online
« Antwort #16 am: 03. Januar 2007, 13:15:23 »
vermutlich ging es darum, dass das land der DnD fremden bullshit nimmt statt eigene perlen zu kacken.

Land der "DnD"... wtf?

Aber ehrlich, fällt Dir denn eine Sendung oder eine Serie ein, die in Deutschland entwickelt wurde und die wirklich erfolgreich war? Ich glaube die letzte Sendung in der Art mit Millionenpublikum war "Wetten dass?", und die ist auch schon etwas älteren Datums. Wobei "Zimmer frei" zum Beispiel auch ein interessantes Format ist, nur leider wird die Sendung ja nur in den Dritten gezeigt, was ja quasi Quotengift ist. Daneben gibt es noch "Schillerstraße", was aber eigentlich auch nur Theatersport fürs Fernsehen ist.

Auf dem Höhepunkt des deutschen Fernsehens hat man ja sogar "Eine schrecklich nette Familie" mit deutschen Schauspielern nachgespielt...

hängt sicher davon ab, was du mit selbst entwickelt bzw erfolgreich meinst. serien gibt es schon einige, bei den krimi- oder actionsachen ist einiges was erfolgreich läuft und das auch schon länger. ob man da nun die evergreens aus den öffentlich rechtlichen holt (tatort) oder auf die 'hits' der privaten ausweicht (komissar rex, alarm für cobra, frauenknast etc). über deren anspruch oder originalität will ich mich mal nicht weiter auslassen.
ansonsten halt die bereits erwähnten: harry, ditsche, zimmer frei und n paar magazine. aber ich bin wirklich nicht mehr up to date.

Immertot

  • Nervkind
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re: Kalkofe auf Spiegel Online
« Antwort #17 am: 03. Januar 2007, 13:16:36 »
Ich behaupte ja,dass unser Feuervöglechen nicht zwischen M. und W. unterscheiden kann... :P
Wenn ich mir den ein oder anderen Post durchlesen von ihm....heheheh

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Kalkofe auf Spiegel Online
« Antwort #18 am: 04. Januar 2007, 02:54:53 »
Also ich habe nun schon mehrere Jahre keinen eigenen ferhnseher mehr, sehe aber ab und zu bei freunden oder den Nachbarn mal das ein oder andere.

Aber was Tombs da für "deutsche" Sendungen aufzählt, das kenne ich alles noch aus der Zeit als ich einen Ferhnseher hatte, also gibt es da seid Jahren nichts neues. Mag sein das es das beste ist was an deutschen Sendungen läuft, aber es ist einfach nur mist.
Der Anspruch der Sendungen ist einfach so niedrig das man wirklich besoffen sein MUSS um das auf dauer zu sehen.

Ic glaub die besten Exportschlager sind die Sesamstrasse und die Sendung mit der Maus gewesen*g*
Wobei man den Kindern heututage ja nur noch mit Pokemon, Yogioh und co kommen kann, in denen mindestens irgendetwas mutiert, Feuer spucken kann und sowieso alles kunterbunt und ganz toll ist.

Vorgestern abend (oder wars nen Tag davor?) hab ich auf Vox nacheinander eine von diesen CSI sendungen, danach CI (?) und dann das mit der Gerichtsmedizinerin gesehn.
Die 3 Sendungen fand ich sogar richtig gut. Bei der Werbung dann mal durchgezappt und was sehe ich (weiss den sender nicht mehr) ne Wrrbung für eine deutsche Serie die anscheinend eine nachmachung von CSI werden soll, in typisch deutscher sterilität und so nichtssagend mit schauspielern wo man schon vorher weiss wie sie spielen udn das sie nicht in die Rollen reinpassen werden.


MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Kalkofe auf Spiegel Online
« Antwort #19 am: 04. Januar 2007, 10:43:07 »
darf ich das auf die unterschichtenmama schieben die halt auf ihrem fernseher marke volksempfänger den ganzen tag rumzappt während der schicke dynamische junge mann mit zukunft auf seinem plasmabreitbildfernseher mit 7.1 dolby homekinocenter ausgewählter durch die digitalen programme sortiert und mehr vor DVDs hockt? *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Thorn

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Re: Kalkofe auf Spiegel Online
« Antwort #20 am: 04. Januar 2007, 11:01:38 »
Kommt drauf an. Ist man Unterschicht wenn man nur eine 5.1 Anlage sein Eigen nennt?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Kalkofe auf Spiegel Online
« Antwort #21 am: 04. Januar 2007, 11:05:28 »

Unterschicht hat auch Fernseher, Handy und zum Teil sogar Aktienfonds ;)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Kalkofe auf Spiegel Online
« Antwort #22 am: 04. Januar 2007, 11:18:07 »
Bei dem stetigen Preisverfall und finanzierungsmöglichkeiten ist das ja auch kein Wunder.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Kalkofe auf Spiegel Online
« Antwort #23 am: 04. Januar 2007, 11:35:00 »
nur um mal böse zu pauschalisieren... *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Kalkofe auf Spiegel Online
« Antwort #24 am: 04. Januar 2007, 12:40:22 »
Da es hier einige Fernsehverweigerer und wenigschauer gibt, wer von euch Buben treibt bitte den Schnitt so weit nach oben:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/83158

Täglich 227 Minuten, das sind fast vier Stunden!

Mich würde interesieren, wie man zu diesen Zahlen kommt.
Bei mir hat schon öfters mal das Telefon geklingelt und am anderen Ende war ein Umfrageheinie, meist zu Ferhsehtechnischen fragen.
Aber genau die Grppe die nur ausgewählte Sendungen sieht oder die Glotze gar nicht in anspruch nimmt, nimmt an solchen Umfragen nicht teil.
Zum anderen, was sind schon 4 Stunden im Durchschnitt?
Als Langzeitarbeitsloser, Rentner, Frührentner oder whatever -> morgens nach dem Aufstehen 2h, nachmittags dieverse Talkschows wieder 2-3 stunden und dann noch das Abendprogramm mit 2-4 stunden, das hebt den Durchschnitt dann doch gewaltig an.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Kalkofe auf Spiegel Online
« Antwort #25 am: 04. Januar 2007, 13:01:53 »
Bei mir zuhause läuft der Fernseher recht selten und wenn dann meist für DVDs, aber z.B. meine Eltern treiben den Schnitt ganz gewaltig hoch, weil z.B. ständig (d.h. ca. 8 Stunden am Tag) dieser Bloomberg-Nachrichtensender läuft, damit auch ja keine Börsennachricht verpasst wird.

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Kalkofe auf Spiegel Online
« Antwort #26 am: 04. Januar 2007, 14:11:03 »
Im fitnessstudio um die ecke laufen mindestens 5 fernseher 24/7. Die versauen bestimmt die statistik.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

laresin

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 179
  • Mami!!!
    • Profil anzeigen
Re: Kalkofe auf Spiegel Online
« Antwort #27 am: 04. Januar 2007, 20:12:52 »
also ich hab heut schon wieder locker meine 6stunden runtergerissen... dmax ftw ^^
und jetzt zum raid läuft nebenbei grad galileo... und dann will ich nicht wissen, was wir uns danach noch alles ankucken :p
hier könnte ihre werbung stehen

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Kalkofe auf Spiegel Online
« Antwort #28 am: 04. Januar 2007, 20:19:59 »
Hmm galileo diese Wissensfragmentesendung. Welt der Wunder war mal richtig gut (damals als sie noch Babylon 5 davor gesendet hatten).
Ich halte aber nicht mehr viel vom Fernsehen. Abends 2-3x im Monat ein Spielfilmklassiker wie Stirb Langsam oder mal diesen neuen Musiksender... äh wie heist der noch... irgendwas mit "i". Sehr zu empfehlen, egal für welchen Musikgeschmack, weil die alles bringen. MTV ist ja schont seit jahren Junk-TV.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Kalkofe auf Spiegel Online
« Antwort #29 am: 04. Januar 2007, 20:28:11 »
Hmm galileo diese Wissensfragmentesendung.
grausam! bin da einen abend mal drauf gestoßen, als ich auf die nachrichten gewartet habe. da stand irgend so n schlacksiger typ vor ner komischen maschine die 'ne kugel, ring oder etwas in der art weiter befördert hat und was laut seiner reaktion super lustig und spannend gewesen sein mußte. erst dachte ich das es ne sendung über kindergeburtstage wäre, merkte dann aber langsam, das es die pro7-definition von "wissenschaftsmagazin" ist. *schüttel*

 

Benutzer Online

19 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal