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Autor Thema: Empyrion  (Gelesen 12374 mal)

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Re: Empyrion
« Antwort #60 am: 19. Oktober 2017, 15:21:42 »
Alpha 7
(2moante zu spaetes) 2 jaehriges update
...oder irgendwie sooo...


Bin noch am runterladen, aber von den patchnots her
-Mehr HD grafik
-mehr 3D
-erster patch ueberhaupt der die handwaffen versucht zu balancen
-epic waffen koennen nicht mehr repariert werden, t2 waffen brauchen kein waffenkit mehr um sie zu bauen, ->entweder ne gute t2 waffe die du reppen kannst, oder fuer kurze zeit eine epic waffe
-mehr moeglichkeiten bei den tools was bauen, faerben, umgestalten angeht
-mining komplett ueberarbeitet um vom Voxelbasierten wegzukommen (ka was das ingame bedeutet, mal sehn)
-maphoehe wurde angehoben
-45 neue texturen
-fast alle bisherigen wurden updatet (HD ?)
-rezepte vorallem fuer Ammo wurden ueberarbeitet so das sie mehr sinn ergeben
-autominers wurden gebufft (k.a. wie genau)

Ist also im grossen und ganzen ein balancingpatch, bin dennoch gespannt :)



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Re: Empyrion
« Antwort #61 am: 12. Mai 2018, 04:48:02 »
Alpha 8 ist seid 2 wochen in der experimentel version, heute mit update 4

Alpha 8 hat es in sich und bringt sehr viele veraenderungen mit sich. Um nur einige wichtige zu nennen: sehr viel groessere planeten, Weitsicht auf den planeten veraendert, Anzugskonstruktor, Food und foodcrafting komplett ueberarbeitet, Reperaturstaions koennen mit BP gefuettert werden und ersetzen auch zerstoerte bloecke, reparieren kostet nun eisen und ist nicht mehr kostenlos, Solarsystem nun einfacher und komplett veraenderbar, Planeten koennen random generiert werden, Planetnoberflaechen bestehen aus Biomen.

Mit update 4 sind nun noch Schwebende Planeten-POI dazugekommen und JEDE menge neue POI die von Spielern erstellt wurden.

https://steamcommunity.com/games/383120/announcements/detail/2504443199099844564

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Re: Empyrion
« Antwort #62 am: 05. Dezember 2018, 22:47:25 »
alpha 9 seid heute draussen, wie gewohnt wieder JEDE menge neue Dinge

Zidahya

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Re: Empyrion
« Antwort #63 am: 06. Dezember 2018, 16:26:25 »
Alpha 7 hat es mir ein wenig ruiniert, mal wieder reinschauen.

Kent Brockman

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Re: Empyrion
« Antwort #64 am: 07. Dezember 2018, 17:55:44 »
alpha 9 seid heute draussen, wie gewohnt wieder JEDE menge neue Dinge

experimental :)

aber 8 fand ich richtig gut ...vor allem die türme die man nun versenken kann...

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Re: Empyrion
« Antwort #65 am: 15. Mai 2019, 23:47:14 »
experimental alpha 10
https://steamcommunity.com/games/383120/announcements/detail/1603756162555428877


-Schilder, die als Bonushp je block wirken und nicht als "kugel" um die base rum. benoetigen pantaxid, entweder shild an ODER man kann reparieren, nicht beides.
-zirax greifen nun mit staerkeren drohnen an UND mit bodentruppen wenn man sie zu sehr aergert
-Bonus, Zirax sind in der lage die eigene base zu uebernehmen mit einem hackingtool... THEFUCK ! :) also gut absichern :D
-Ressourcengrinding erleichtert indem die driller besser arbeiten und nun auch genauer (gerade tunnel moeglich)
-ueber 100 neue blockvarianten
- einige weitere kleinere aenderungen

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Re: Empyrion
« Antwort #66 am: Gestern um 21:53:41 »
alpha 10 update II

Zitat
Thanks to Unity 2018.3, we are now able to use ‘Texture Streaming’
We increased the resolution of all textures for our 3d models because we are now able to use Unity's texture streaming
- Improved drill mode for HVs

> you can now dig very nice straight tunnels with your HV

> when your HV is in the fixed mode (SHIFT+O), you can now use W/A/S/D and the arrow keys to precisely navigate

> in fixed mode, pressing LMB will enable auto mode of your drills so you do not need to keep LMB pressed

- Added large drill module for HVs


und einiges mehr :)

 

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