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Autor Thema: ARK: Survival Evolved  (Gelesen 98691 mal)

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #150 am: 06. März 2017, 21:28:50 »
uiii, geil

kannst du den namen/ip vom SE server dann noch posten ?

Kent Brockman

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #151 am: 06. März 2017, 21:46:21 »
Name ist wieder Trident

IP
85.190.131.105:27016

Brauchst du aber nicht, die Server sind geclustert. Einfach mit dem Char zum ark und map wechseln :)

mods und einstellungen sind wie bei the island.
« Letzte Änderung: 06. März 2017, 22:11:49 von Kent Brockman »

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Lasazarr

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #153 am: 01. April 2017, 20:42:05 »
Kann es sein das ihr irgendwie T-Rex Fetischisten seid?
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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #154 am: 01. April 2017, 20:55:18 »
nein

wir wollen den kleinsten Boss besiegen, um die tek-tier erforschen und benutzen zu koennen.
Das vieh hat 1,2 mio HP und man hat 15 min zeit es zu toeten, schafft man es nicht, stirbt man und alle tiere die man mitgenommen hat.
 2 mal haben wir bisher getestet und sind zum schluss gekommen, das wir das nur mit rexen schaffen koennen.
Also haben wir angefangen rexe zu breeden und imprinten, um die guten werte unterschiedlicher rexe in denen zu vereinen mit denen gegen den boss fighten wollen.
Man darf mit 10 man und 20 tieren zum boss->ergo brauchen wir 20 gute Rexe :)

Lasazarr

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #155 am: 01. April 2017, 21:09:53 »
Aha, ok, hab mich halt nur gewundert warum bei meiner schönen Insel so rund 30 T-Rex rumstehen ...

Muss ich mir nen anderes Plätzchen zum bauen suchen :(
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Kaoz

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #156 am: 02. April 2017, 12:22:21 »
Dieser Nerf von den Vögeln ist ja wohl der letzte Dreck, ich mußte mit unserem Quetz 6 mal zwischenlanden um von unserer Basis ins Schneegebiet zu kommen  :wall: :pissed:

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #157 am: 03. April 2017, 19:12:04 »
jupp, der nerf ist schrott. Nicht weil er tut was er tut, sondern weil alle flugtiere ueber einen kamm gescheert werden, ohne ruecksicht auf deren Rollen/einsatzgebiete.
den Argentavis die geschwindigkeit wegnehmen ok, aber stamina ? passt ueberhaupt nicht
Den pteras stamina wegnehmen- passt, aber geschwindigkeit? nein
Quertz, die solange sie wild sind NIEMALS landen stamina wegnehmen? WHY? wie passt das zusammen?
Das haette man alles etwas gezielter vornehmen koennen, sieht aus wie ein "schnellschuss" ins blaue und der shitstorm in den foren ist mehr als gerechtfertigt.
Und als ausrede PvP ! 70% der spieler spielen nicht auf PvP servern
Weil sie es im PvP nicht balanced bekommen (denn auch dieser nerf wird daran nicht viel aendern)  muessen nun alle spieler mit so einem "schice" zurechtkommen.
Ich find`s zum kotzen

kokunze

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #158 am: 05. April 2017, 20:26:00 »
Zumal der Quetz immer noch schneller als ein Arge oder Ptera ist. Wie unsinnig...

Die Ideen die der GameDesigner im Ark Forum gepostet hat machen ja Sinn, nur leider hat der Nerf überhaupt nichts damit zu tun.

Lasazarr

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #159 am: 05. April 2017, 20:59:03 »
Gibt inzwischen einen Mod mit dem angeblich der Nerf generfed wird:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=895711211
 
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Blaukool

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #160 am: 05. April 2017, 23:14:13 »
LOL ein Mod der den offiziellen Patch zurück dreht. Only for the Master Race :)

kokunze

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #161 am: 05. April 2017, 23:48:32 »
Naja, von Balancing haben die bei WC echt 0-Ahnung...

Kaoz

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #162 am: 08. April 2017, 11:20:48 »
OK, nachdem sie jetzt nochmal an den Einstellungen gedreht haben, kann  man die Vögel wieder einigermaßen benutzen, aber schnell Fliegen ist was anderes.

kokunze

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #163 am: 09. April 2017, 20:28:27 »
Gibt es irgendwelche Serverparameter um das Ganze zu regulieren? Oder brauch man da zwingend den Mod?

Lasazarr

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #164 am: 09. April 2017, 20:37:41 »
Geht meines Wissens nach nur per Mod, in den Servereinstellungen sind eher globale Dinge einstellbar, wie z.B. das anstelle von Alpha-Dinos Dodos gespawnt werden, oder wie lange der Tag und die Nacht dauern. Einzelne Werte der Dinos sind dort nicht änderbar.
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