+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ARK: Survival Evolved  (Gelesen 98728 mal)

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #105 am: 16. Januar 2016, 21:42:00 »
alsooooo


ein freund vom tombs hat einen server laufen, auf dem ich jetzt eine GAAANZE zeit lang unterwegs war. Aber seid einigen wochen sind es halt immer weniger geworden und irgendwie macht es aleine auch keinen spass.
Momentan ist der server also quasie ganz alleine, der arme.
Neue spieler wuerden sicher auch einige der "alten" spieler wieder zu mehr aktionen hinreissen koennen.

Das schoene an dem server, die raten sind in einem vernuenftigen rahmen nach oben korrigiert. Will heissen, zur begattung und ausbruetung eines EI braucht man nicht mehr mehrere tage, sondern kann man an wenigen abenden durchziehen.
ein zwei abende das ei bis kurz vor schluepfen bringen, und dann 1h am naechsten abend das junge feuttern bis es aus dem trog fressen kann.

Der Admin hat auch vollen zugriff auf die nun veraenderten Werte getamter dinos. Also auch da liesse sich sicherlich bei bedarf  aenderungen vornehmen. Ausserdem moechter er gerade den server resetten, so das alle bei 0 anfangen muessten/sollten.

Also falls da interesse besteht....
schreibt hier :)

Interesse :)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #106 am: 17. Januar 2016, 23:50:04 »
hier :)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #107 am: 18. Januar 2016, 16:06:17 »
Würde mich ja echt reizen, das Spiel, aber für so nen Zeitfresser hab ich leider echt keine Zeit gerade...

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #109 am: 24. August 2016, 16:24:47 »
MODS !


Ich bin mal durch den workshop gelaufen, und habe mir verschiedene sachen angesehn, einige angespielt und bin derzeit auf einem server gelandet auf dem einige mods laufen.
Mein absoluter Favorit dabei ist der S+ Mod.
ALLE Vanilla sachen zum bauen (waende tueren, decken, fabricator....) kann man in der craftingstation dieses mods ebenfalls bauen, sie kosten dasselbe, aber man kann sie nach dem platzieren wieder aufnehmen. Snappoints wurden ueberarbeitet, Pillar gucken nicht mehr durch die decke  (YEAH!) Fabricatr kann man umstellen um mit strom zu laufen, Stromleitungen und steckdosen kann man "verstecken" das blaue licht der steckdose kann man "verstecken" die verbindungsleitungen zu den geraeten kann man "verstecken" wasserleitungen kann man verstecken... WOHOOOO.
Es gibt noch jede menge "+" Mods, jeder ist sehr brauchbar, leider sind die alle von unterschiedlichen leuten  (WTF) Plattform+, Pillar+, usw . usw.  SEHR GEIL

ADvance MOd: gibt sehr viele neue automated Dinge hinzu, eiersammler, kackesammler, Thachprocessorr, verschiedene kuchen-kochutensielien, neue pinke Narcos, die statt einem zehn gammelfleisch benoetigen und dafuer etwa 3mal so stark sind. Pfeile die sauteuer sind aber einen slow effekt ausloesen, darts die noch teuer sind aber 10 bis 30 mal so stark sind wie ein normaler narcopfeil.
Sehr stark aber leider geil !
 

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #110 am: 30. August 2016, 12:23:40 »
hört sich gut an - komme aber in den nächsten paar monaten aufgrund diverser auslandsaufenthalte eher nicht dazu, das alles zu testen
vielleicht was für weihnachten :)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #111 am: 30. August 2016, 14:27:05 »
am 1.09 kommt ein neuer grosser patch


Zitat
    01.09.2016


    "The Gateway": Serverübergreifende Reisen und Charakter-Transfers für offizielle Server
    Neue Kreatur: Tapejara
    Neue Kreatur: Archaeopteryx
    Und etwas anderes sehr großes.... ;)


    Neue Struktur: Große Deckentore (besonders für Flughangars geeignet)



am selben tag kommt DERSELBE Patch fuer die Xbox
und ausserdem wird der patch live gestreamt

Teile der community gehen daher davon aus, das sie xbox und Pc zusammenfuehren werden,

Andererseits gibt es ein Bild, was sehr dunkel gehalten ist, auf dem man etwas kristallaehnliches sehen kan, in einer hoehle oder Canyon, weshalb ein Wuestenbiome nicht ganz unwahrscheinlich ist.

man darf also gespannt sein.


X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #113 am: 30. August 2016, 20:04:31 »
gegenargument gegen ein neues biome ist, das sie bisher jeweils vorher angekuendigt haben wo mapaenderungen stattfinden werden, damit die player ihre bisherigen behausungen dort abbauen konnten (sonst sind die weg)
Es bleibt also spannend  :mrgreen:

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #114 am: 01. September 2016, 20:46:56 »
Ein DLC für ein Spiel was noch im Early Access ist und dessen Release Termin um ein halbes Jahr verschoben wurde, "weil man nicht rechtzeitig fertig wird"....

Ich will es trotzdem haben

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #115 am: 01. September 2016, 22:48:30 »
okay...

fuer 20 euro eine expansion rausbringen waerend das spiel noch im EA ist... finde ich jetzt schon etwas frech!
Ist ja nicht so das ich es nicht goenne, sieht alles schon wieder saugeil aus. Ich haette mir wueste aber im "normalen" spiel gewuenscht und nicht ein "2tes" spiel im spiel mit komplett neuen dinos. hmm, mal sehen.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #116 am: 01. September 2016, 23:45:11 »
Insbesondere wenn...
* Das Hauptspiel immer noch nicht fertig ist (Tech Tier fehlt komplett, endlos viele Bugs, endlos viele angekündigte Features)
* Der Release Zeitpunkt um ein halbes Jahr verschoben wurde weil man nicht alles rechtzeitig schafft
* Die Updatefrequenz von 1-2 Content-Patches pro Woche auf 1 Content-Patch pro Monat reduziert wurde (scheint kaum noch jemand am Hauptspiel zu arbeiten)

Dann ist erst ein F2P Ableger zu schaffen und dann einen Paid DLC für einen Wucherpreis der über dem (noch nicht fertigen) Hauptspielpreis liegt echt dreist. Mich wundert das Valve hier nicht schützend eingreift. Die gier von Wildcard ist das andere. Das Ansehen des Geschäftsmodells "Early Access" ist in Summe für Valve aber deutlich wertvoller.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #117 am: 01. September 2016, 23:52:49 »
naja, also wenn ich so durch meine EA spiele durchsehe, ist ARK immer noch mit WEITEM abstand das spiel, was am meisten fuer das geld bietet, was am "fertigsten" war als es in EA ging und die weningsten Bugs hat.

Die 20 euro stoeren mich nicht, die sind ok fuer soviele neue dinos und eine neue map. Aber und da stimme ich dir voll und ganz zu, die manpower und zeit haette man ersteinmal ins Hauptspiel stecken sollen und das fertig machen. Die bugs die man dort ausbuegelt, kommen dann auch der Expansion zugute.

Jetzt haben sei 3 baustellen, das hauptspiel, das Hauptspiel auf Xbox (und die jaemmerliche umsetzung und das nicht erstellen koennen von servern ) und die expansion, die sicher in den naechsten monaten auch noch gefixt werden muss und mehr content braucht.

GZ


Wenn das hauptspiel fertig ist, haetten sie von mir fuer die expansion auch nochmal 32 euro bekommen wenn sie gewollt haetten. ISt halt schon sehr geil.

Und jetzt?
steh ich da , moechte es eigentlich spielen und andererseits machen sie ohne konsequenzen so weiter.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #118 am: 01. September 2016, 23:53:39 »
Sieht cool aus und der nächste Sale kommt bestimmt.

Google Mail war 5 Jahre in der Beta und trotzdem hat es jeder schon verwendet. Ich finde das ganze Alpha-/Beta-/EA-Status Geheule (allgemein nicht hier im Forum im speziellen) langsam nerviger als die Tatsache das es immer mal wieder Leute gibt die mit dem Geld durchbrennen.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #119 am: 02. September 2016, 19:41:38 »
Sieht cool aus und der nächste Sale kommt bestimmt.

Google Mail war 5 Jahre in der Beta und trotzdem hat es jeder schon verwendet. Ich finde das ganze Alpha-/Beta-/EA-Status Geheule (allgemein nicht hier im Forum im speziellen) langsam nerviger als die Tatsache das es immer mal wieder Leute gibt die mit dem Geld durchbrennen.

Naja man sollte meinen, wenn ein Spiel im early access ist, dass es mit Prio 1 fertiggestellt wird. Vermutlich brauchen sie frisches Kapital.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

 

Benutzer Online

366 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal