+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Neuanfang in BC und die Bewerbung dazu  (Gelesen 7328 mal)

laresin

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 179
  • Mami!!!
    • Profil anzeigen
Re: Neuanfang in BC und die Bewerbung dazu
« Antwort #15 am: 01. Januar 2007, 21:30:03 »
ich hab ne druidin auf 32 rumdümpeln auf gul'dan und ich habe es gehasst... und meine maindruidin auf der ewigen wacht hat ein gutes halbes jahr für 60 gebraucht... ich fands ätzend und nervig und selbst meine priesterin macht mir beim leveln mehr spass... von der schurkin ganz abgesehen....

als die dudu dann 50 war, hätte ich sie am liebsten gelöscht, weil das leveln nur NOCH langsamer ging und ich um gildendienlich zu sein auf resto speccen musste.... wie ich es gehasst habe diese boons durch den tempel zu heilen... *gnarf*

gott, ich liebe meinen raid der skillungsfreiheit zulässt und ein witziger haufen ist, aber immernoch an vaelestraz wiped... wenn wir razorgore ab und an mal kleinkriegen...

druide is ne geile klasse, ich liebe meine eule aber ich würd nie mehr einen hochziehen. nie. never.
hier könnte ihre werbung stehen

Kein

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Re: Neuanfang in BC und die Bewerbung dazu
« Antwort #16 am: 01. Januar 2007, 21:33:55 »
Also irgend was hast du dann falsch gemacht oO Ich hab in 2 Wochen einen Dudu von 1 auf 47 gebracht und es war mit abstand das entspannteste Leveln, dass ich jemals hatte. Zudem gibt es mit BC nicht mehr so viele Probleme bezüglich des Equipments. Es gibt genug Spelldam Kram, den man sich mehr oder weniger leicht via PvP besorgen kann.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Neuanfang in BC und die Bewerbung dazu
« Antwort #17 am: 01. Januar 2007, 21:38:29 »
gildendienlich... oO
ist das deren account oder deiner?
"skill gefälligst heilschlampe du nutte und sorg für unseren spielspass!"
also ich weiss jetzt echt nicht ob ich mich aufregen oder totlachen soll...


ich hab mit meiner druidin sehr viel spass. dümpelt auf 31 jetzt rum und hab keine probleme mit dem leveln.. gut, die anfänglichen level waren zum kotzen. nur als bär, keine möglichkeit humanoide mobs am wegrennen zu hindern .. aber spätestens als katze und mit ein paar weiteren skills und talenten dann absolut phantastisch.
dank shiften und selfheals keine downtimes, selbst orangene mobs krieg ich down.
lustigerweise ist der restotree am anfang das ultimative. *g* mehr wut und energie, 70% heilunterbrechung (top um sich zu heilen während man vom mob aufs maul kriegt), danach alles in feral.
und das PvP erst... *träum* hocke mit ihr im duskwood zwischen 27er und 30er allies, mit denen ich mich anlege .. je niedriger, desto mehr auf einmal.
katze bär caster bär katze bär katze caster bär
geniale klasse.
wenn ich das zum beispiel mit dem krieger vergleiche .. näääh.
also ich steh auf druiden. *g*

und das vor den BC talenten und veränderungen!
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

laresin

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 179
  • Mami!!!
    • Profil anzeigen
Re: Neuanfang in BC und die Bewerbung dazu
« Antwort #18 am: 01. Januar 2007, 22:03:47 »
*g* ich hab für den feral einfach kein händchen. ich tanke nur wenns unbedingt sein muss und selbst dass mach ich dann meistens in der eule... hab allerdings von 10-50 jeden punkt in balance gesteckt gehabt ...

jo, feral is nice aufgewertet worden so wie ich das sehe...

und was soll ich mit spelldamage... ich brauch zaubercritcritcrit und nochma crit, damit ich mehr anmut der natur procs hab, was die zauberzeit ja verkürzt :P

lach dich ruhig tot, das tu ich auch nurnoch, nachdem der imbaschurke meiner ex-gilde meinte, er müsse mich angraben und dann auch noch angefangen hat über mich herzuziehen weil ich mich nunmal für den jäger entschieden hab. so schnell wie an dem tag bin ich noch nie aus ner gilde gekickt worden *kopfschüttel*
hier könnte ihre werbung stehen

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Neuanfang in BC und die Bewerbung dazu
« Antwort #19 am: 01. Januar 2007, 22:06:36 »
 :o

halt, moment mal, jäger? :blink:

sorry laresin, trident hat zur zeit aufnahmestop.
KARS! KICK!


quatsch. *g* komm doch zu uns und nimm dein schnubbelchen mit?
würd mich über euch freuen...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

laresin

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 179
  • Mami!!!
    • Profil anzeigen
Re: Neuanfang in BC und die Bewerbung dazu
« Antwort #20 am: 01. Januar 2007, 22:13:26 »
hehe, ne den bringt nix zum horde spielen auch ich nicht.

aber ich freu mich schon drauf, wenn wir mit bc endlich mal neue instanzen leer machen können. zu zweit. dann seh ich auch mal wieder was anderes als db, sholo, strath und den ganzen kram. jaja, schon schlimm als wir das "zwei mages clearen sholo" video gesehen haben und dann dachten, wir können das auch... gott sind wir am anfang oft auf die schnauze gefallen...


und ich komm ja zu euch, aber meine druidin hat priorität ;)
hier könnte ihre werbung stehen

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Neuanfang in BC und die Bewerbung dazu
« Antwort #21 am: 01. Januar 2007, 22:17:26 »
ach, scholo schaff ich auch solo wenns sein muss. *g*
wieviele 40er ich schon in scholo gold, items und exp, exp, exp hab leechen lassen während meiner farmeskapaden ... ...
scholo, dm, brd, kaum betrete ich 'ne instanz sind sie alle da wie die aasgeier. *g*

ich push euch beide auch. und zerr ihn zur horde, allianz ist uncool! da spielen die ganzen "hehrer verteidiger der allianz"-kiddies mit ihren aragorns und legolasse und ihren paladinen.
bei der horde ist was los, ausserdem gibt's ja wohl ein riesiges argument für horde, das keine weitere diskussion mehr benötigt:

TriDEnt!

ihr kriecht auch extrazuckerl!

zerr ihn mal ins forum, der rest ergibt sich ganz von allein. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

laresin

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 179
  • Mami!!!
    • Profil anzeigen
Re: Neuanfang in BC und die Bewerbung dazu
« Antwort #22 am: 01. Januar 2007, 22:29:18 »
och ne, am ende lernst du ihm auch noch, wie man richtig flamed und da hab ich ma gar keinen bock drauf :p

ma kucken, ich werd ma lieb bitte bitte machen, aber die mains sind und bleiben auf der ewigen wacht ;)

das du sholo solo schaffst glaub ich dir aufs wort. selten jemand gesehen, der den hexer so beherrscht wie du. *zuckerchen rüberwerf*

und arragorns und legolasse hab ich bei mir auffm server noch gar nicht gesehen oO oder einfach sofort verdrängt, dass könnte auch sein...
hier könnte ihre werbung stehen

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Neuanfang in BC und die Bewerbung dazu
« Antwort #23 am: 02. Januar 2007, 08:02:20 »
legolasse wird der deutsche name der blutelfen. hallo, blonder ghey-elf mit bogen?!

dudu war witzig als ich ihn angefangen hab. aber mal ganz ehrlich: als hybrid ist es immer einfacher. spiel mal nen krieger - das's wie dauerbär ohne heals. du wirst es lieben (add=tot).

die horde/alliediskussion ist eh irrelevant. du kommst horde einfach aus dem grund weil horde dich mehr lieb hat! - und du als hordendudu auch in casterform fell haben kannst (imbaargument imho).

 :D



MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Neuanfang in BC und die Bewerbung dazu
« Antwort #24 am: 02. Januar 2007, 08:13:02 »
och ne, am ende lernst du ihm auch noch, wie man richtig flamed und da hab ich ma gar keinen bock drauf :p
ach quatsch, ich tu doch keiner fliege was zu leide. weisst du doch. :watery eye attack:

ausserdem kann niemand so liebenswürdig heucheln wie du. *am zuckerl knusper*

dazu kommt, daß legray vollkommen recht hat! die horde hat dich mehr liep und taurinnen sind einfach teh sex-ay! nach denen kommt erstmal lang gaaar nichts, und dann trudeln mal langsam andere rassen ein...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

 

Benutzer Online

343 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal