+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Shadowrun Returns  (Gelesen 9403 mal)

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Shadowrun Returns
« Antwort #30 am: 03. Dezember 2014, 20:46:15 »
Was für kostenlose Addons?
Meinst vieleicht die von Spielern erstellten Kampagnen? Die sind immer was eigenes, zum Teil recht gut.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Shadowrun Returns
« Antwort #31 am: 03. Dezember 2014, 20:56:54 »
jup

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Shadowrun Returns
« Antwort #32 am: 04. Dezember 2014, 11:07:31 »
sind extra kampagnien. dragonfall ist das beste :)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Shadowrun Returns
« Antwort #33 am: 04. Dezember 2014, 11:44:09 »
Dragonfall ist echt so ungefähr so, wie man sich das vorgestellt hat. Dead Mans Switch ist lame.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Shadowrun Returns
« Antwort #34 am: 04. Dezember 2014, 21:40:43 »
Btw. ich glaube ich habe nen Bug. Hatte Essence auf 1 runter, aber nun Alphaware drüber installiert, meine Essence bleibt aber bei 1, obwohl sie nun 2 sein müsste.

Bevor es jemand erwähnt, hab eben dieses Beispiel aus der WIKI gefunden.
Trotz Puffer von 1 kann ich also nichts installieren, was Essence 1 kostet?

Here's an example of Cyberware installation and upgrading, with the help of Street Samurai Bob.
Bob starts out with 6 Essence, he then installs Cybereyes that have an Essence cost of 0.5.
Bob now has 5.5 Essence (this means that Bob only uses 5 Essence for magic calculations), he then installs Dermal Plating with an Essence cost of 2.
Bob now has 3.5 Essence, he then upgrades to Dermal Plating Alphaware with an Essence cost of 1.
Bob still has 3.5 Essence (with a 1 Essence buffer), he then installs a Cyberarm with an Essence cost of 1.
Bob still has 3.5 Essence (the Essence buffer is filled without changing Bob's Essence).

You can see that Essence never is gained once lost, but is allowed to be filled with Cyberware even after upgrading to a lower cost."
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2014, 21:53:14 von Ronnie Drew »

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Shadowrun Returns
« Antwort #35 am: 04. Dezember 2014, 21:50:59 »
War das nicht andersrum, also dass Essence abnimmt, wenn du Cyberkram draufpackst?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Shadowrun Returns
« Antwort #36 am: 04. Dezember 2014, 21:55:18 »
Alphaware kostet weniger Essence. Also sollte es wieder zunehmen.
AUfgrund der Pufferregeln oben tut es das nicht mehr, jedoch wirkt offenbar auch der Puffer nicht richtig.

Ich habe Essence 1 + Puffer 1, also müsste ich etwas mit 1 Kosten installieren können und bei 1 bleiben. Jedoch werden alle Cyberwares mit Kosten 1 dennoch ausgegraut...

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Shadowrun Returns
« Antwort #37 am: 04. Dezember 2014, 21:58:44 »
Ah, "drüber" installiert. :stellenSiesichhiereinenSmileymitGlühbirnevor:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Shadowrun Returns
« Antwort #38 am: 04. Dezember 2014, 22:05:47 »
Naja, hat noch mehr Bugs... hab ne Special attack mit der Pistole "2 attacks with 1 action", was macht er immer, 2 Attacken mit 2 Actions... wie hilfreich... not!

TK76

  • Gast
Re: Shadowrun Returns
« Antwort #39 am: 13. Dezember 2014, 12:25:02 »
Ich spiele gerade Dragonfall und bin mittlerweile ziemlich angetan. Die Kampagne läuft zwar auch noch recht linear ab, aber in den Missionen gibt es immer wieder nette kleine Wendungen. Am schönsten finde ich, dass man jetzt auch endlich eine feste Gruppe hat, die sich (zumindest in Grenzen) weiter entwickelt.

Ach ja, das gute alte Shadowrun. Da bekommt man ja fast wieder Lust, Stift und Papier heraus zu kramen und seinen alten Charakter aus dem Archiv zu holen. Mein letzter "Held" war ein Halbindianer, der bevorzugt auf einer Harley mit einem Speer auf seine Feinde zugefahren ist. Ok, die Aktion hab ich nur einmal gemacht und sie bekam mir nicht gut. Spaßbefreiter Spielleiter halt...  :wink1:

@Grantig: Das mit den usergenerierten Kampagnen ist so eine Sache. Ich hatte Dir doch von dieser cthuloiden Kampagne erzählt. Die war schon ziemlich cool, bis es an einer Stelle leider nicht mehr weiterging (Bug) und der Entwickler leider keine Lust mehr hatte, an dem Stück weiter zu arbeiten. Aber bis dahin war es eine kleine Perle. Die kostenpflichtige Erweiterung Dragonfall ist aber qualitativ noch mal ein großer Sprung nach vorne.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Shadowrun Returns
« Antwort #40 am: 13. Dezember 2014, 12:26:33 »
Jojo, finde Dragonfall wirklich sehr geil.

 

Benutzer Online

321 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal