+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Konsolen

Destiny

<< < (2/20) > >>

Necrowizard:

--- Zitat von: Baumstumpf am 11. November 2014, 16:23:29 ---war destiny nicht das pseudo "mmo", das in wahrheit nur n mp shooter mit progress system und zu viel grind ist?

--- Ende Zitat ---

Es ist ein RNG-Grindsystem mit ein wenig (sehr gut gemachtem) Coop Shooter drum herum. Trotzdem recht lange unterhaltsam. Bei Diablo funktioniert es ja auch. Es wird einem halt Consolenuntypisch wenig geschenkt. Mehr Raids (als einen) und generell etwas mehr Content, dann gäbe es weniger zu jammern.

Baumstumpf:
diablo wird aber auch nicht als mmog bezeichnet ;)

Blaukool:
Das einzige was ich zu meckern hab ist das ich gezwungen werde Missionen im coop zu machen um die exotischen Waffen zu bekommen (bzw umgekehrt für die PVEler unter uns)  sonst kann man in dem Spiel mehr Spaß haben als in allem anderen das ich dieses Jahr hatte...

Vernatiger:
Nach anfänglicher Enttäuschung muss ich sagen das ich mich doch ganz gut unterhalten fühle von Destiny. Es macht einfach Laune. Die Story kann man zwar in die Tonne kloppen, dafür ist die Steuerung für einen Shooter doch sehr angenehm an Joypads angepasst worden.

Was mich nur nervt ist das es für die Wöchentlichen Strikes und Missionen keine automatische Mitspielersuche gibt. Und da es keinen Chat gibt ist man eigentlich auf seine Friendslist angewiesen. Die ist bei mir als hauptsächlichem PC Zocker und ehemaligem XBox360 Besitzer jedoch ziemlich leer.

Necrowizard:

--- Zitat von: Baumstumpf am 11. November 2014, 19:41:29 ---diablo wird aber auch nicht als mmog bezeichnet ;)

--- Ende Zitat ---

Bei Destiny habe ich diese Behauptung aber auch noch nicht gehört.
Ich habe aber auch nicht jedes PR Geschwätz aufmerksam verfolgt, vielleicht habe ich was verpasst. Es ist imho genau das, was die Alpha versprochen hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

247 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln