+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > ArcheAge

Gold verdienen in ArcheAge

<< < (17/18) > >>

X:
und auch nur dann wenn dein bot bessere zeit hat als die vielen anderen auktionsbots mit denen das spiel verseucht ist

Hurz:
Böser Fehler bei den Kisten die die rumbling archeum tree saplings geben: Richtig angestellt, kann man zu 100% 1-4 solcher Schösslinge aus einer Kiste raus bekommen und im AH verticken (oder mit 10% Chance auf thunderstruck tree pflanzen). Bin mal gespannt wann Trion die Kisten raus nimmt oder die Bäume aus den Kisten ... nachdem der Trick inzwischen auch im offiziellen Forum angelangt ist, könnte das nicht mehr lange dauern. Oder aber Trion ist inzwischen alles egal (bzw. hat überhaupt kein Interesse mehr an einer funktionierenden Wirtschaft im Spiel und damit Hoffnung Spieler im Spiel zu halten) und hofft, dass die Leute wie doof die Kisten gegen credits kaufen in der Hoffnung viel Geld zu machen. Dumm nur, dass die Preise nun (erneut) im freien Fall sind, während AP-Tränke und APEX immer weiter steigen.


Edit: Ich Depp .. Trion .. natürlich ist das denen egal. :wall:

Hurz:
Doch sie tun was ... Sie haben offenbar pauschal die Hälfte aller Spieler für 24 Stunden von den Server gebannt und untersuchen deren Accounts. Meinen natürlich auch ... laut Support von Trion im Chat dürfte das Einkaufen von APEX auf dem NA Server und das Verwenden der credits daraus auf dem EU Server der Grund sein, warum mein Account als verdächtig eingestuft wurde. Leider muss ich dennoch warten bis der Check des Accounts durch ist ... vermutlich per "Hand" ... Angeblich bekomme ich aber eine Entschädigung mit der Freischaltung.

Grund warum sie jetzt was tun: Sie sind drauf gekommen, dass Spieler durch nen Trick einen APEX beliebig oft öffnen konnten und damit unendlich credits erstellen konnten. AUTSCH ...

Lasazarr:
Nur das dieser Trick (und der für die Bäumchen), wohl angeblich schon seit der Beta existiert, laut Forenposts  :stupid:

Neranja:

--- Zitat von: Lasazarr am 18. November 2014, 20:05:30 ---Nur das dieser Trick (und der für die Bäumchen), wohl angeblich schon seit der Beta existiert, laut Forenposts  :stupid:

--- Ende Zitat ---
Was mich in dem Glauben bestärkt das Trion nichts an der Codebasis von ArchAge ändern kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

443 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln