+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Miszellen  (Gelesen 153380 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #15 am: 03. September 2006, 17:11:54 »
Fast hätte ich's vergessen. Gestern gab es ein "Update".

 Teaser:

 "26.7. Sieben: Keine Miszelle hat mir mehr wildfremde Leser verschafft. Unglaublich. Was wäre wohl gewesen, wenn ich sie „Sex“ genannt hätte? Inzwischen ist „Virtual Hottie 2“ erschienen. Und den Suchanfragen nach ein voller Erfolg."

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #16 am: 05. September 2006, 13:07:35 »
Heute gab es eine relativ kurze Miszelle zu "Nation"

 Teaser:
„National reden, global handeln“ ist offensichtlich die Maxime der extremen deutschen Rechten. Nachdem im letzten Jahr schon heraus kam, dass die „Deutsche Stimme“ mit polnischem Akzent spricht, wurde kürzlich bekannt, dass Kölner Rechtsextremisten mit einem tschechischen Erotikmodell für Deutschland warben. "

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #17 am: 05. September 2006, 13:49:13 »
Ich habe auch 2-3 Fans und die Hits sind an Tagen mit Miszelle so 20-30. Gab auch mal Peaks mit mehr als 120 Hits (die Sex-Miszelle natürlich  8) ) aber 20-30 ist der Durchschnitt.
 Ich bin's zufrieden, weil ich die Miszellen zwar auch schreibe, um Leser zu unterhalten und informieren. Aber hauptsächlich geht es mir darum, wieder ins Schreiben zu kommen. Ich hoffe, man merkt, dass sie besser werden. Ich war seit Anfang der Jahrhunderts arg eingerostet.
 Leiter kann Wordpress nicht den Blogscout, dann wüsste ich mehr über die Leser, aber mittlerweisle kommen doch mehr zusammen als 5. Brettler/Tridents.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #18 am: 05. September 2006, 14:54:19 »
Oh, dass kann man auch so lesen. :lol:
 Ich meinte, dass auch andere Leser als aus dem 5.Brett/Trident -Umfeld kommen. Besonders Lapis, meine Frau, liebt es ihren eigenen Namen zu lesen.  ::) Wenn es nach ihr ginge, handelte jede Miszelle von ihr  :ermm:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #19 am: 06. September 2006, 16:21:15 »
Heute höre ich von meiner Frau ein schockierende Geständnis: "Zahlen"

 Teaser:
 "Dabei bin ich mir durchaus bewusst, dass Zahlen sicher auch für irgend etwas gut sind. Wahrscheinlich wären die Menschen nie zum Mond geflogen ohne Zahlen. Aber der kommt auch gut ohne uns aus. Die zehn Gebote wären heute die „Hand-Hand Gebote“, was weit weniger beeindruckend wäre. Wahrscheinlich würde ich jetzt an der guten mechanischen Schreibmaschine sitzen und die Mizellen gleich zur Post bringen. Und mein Hörprozessor wäre …"

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #20 am: 07. September 2006, 02:27:25 »
ich wollte erst lol schreiben aber das könnte man falsch verstehen.. deswegen enthalte ich mich :)



Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #21 am: 08. September 2006, 14:12:40 »
Oooch Graysson

 fandest du sie nun lustig oder nicht?  8)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #22 am: 08. September 2006, 14:16:10 »
Heute hatte ich eine "Grenzerfahrung" bei dem Versuch, diese Miszelle ferig zu stellen  :wink:

 Teaser:
"Das soll jetzt kein Aufruf sein, in den Computerspielen Rollenspiel zu betreiben. Im Gegenteil. Ich verneine zwar nicht die grundsätzliche Möglichkeit des Rollenspiels in Computerspielen. Ich denke aber, dass es sehr schwer ist, dieses durchzuführen. Gerade weil die Möglichkeit der Grenzerfahrung mit jeder Generation der Spiele geringer wird. Je mehr die Spielfiguren von den Herstellern ausgearbeitet werden, desto weniger Chancen hat der Spieler seine eigenen Vorstellungen zu verwirklichen. Und der Versuch, Rollenspieler auf eigene Welten zu begrenzen, oder von anderen Spielern abzugrenzen scheitert meist an der Einstellung der Computerspieler, Grenzen als etwas anzusehen, das man sprengen muss und nicht etwas, das eine Chance zum Entwickeln eines Charakters bietet."

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #23 am: 08. September 2006, 23:57:56 »
Oooch Graysson

 fandest du sie nun lustig oder nicht?  8)

wenn ich eins gelernt habe dann dass man aussprüche von frauen nicht bewerten darf sondern ungefiltert zu aktzeptieren hat :P

deswegen hab ich mich dazu enthalten.. denn nach murphy und dem universum in ganzen wird es mich SICHER verfolgen ^^
« Letzte Änderung: 09. September 2006, 06:17:16 von LeGray »



Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #24 am: 08. September 2006, 23:59:25 »

wenn ich eins gelernt habe dann dass man aussprüche von frauen nicht bewerten darf sondern ungefiltert zu aktzeptieren hat :P

 *sigh* und
/sign

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #25 am: 12. September 2006, 13:05:38 »
Heute beantwortet Skeltem einige der drängensten Fragen unserer Zeit und schafft "Wissen":

 Teaser:
"Am Sonntag beantworteten 112 Künstler, Wissenschaftler, Aktivisten und andere weise Menschen die 100 wichtigsten Fragen unserer Zeit. Diese wurden über das Internet-Projekt „Dropping Knowledge“ ermittelt. Jede/r der 112 Wissenden sollte ein Statement in eine Kamera sprechen. Das Ganze wurde als Live Stream im Internet gezeigt. Nur Arbeit suchende, Blog schreibende Ethnologen wurden nicht gefragt. Ein Skandal! Deswegen beantworte ich hier für die Miszellen-Leser einige der Fragen."

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #26 am: 14. September 2006, 14:23:36 »
"Scheibenkleister", der vierte Teil von "Skeltems paradoxen Interventionen" ist erschienen.

 Teaser:
"Gähn. Hm? Was Miszelle? Ah, ja. Also. Miszelle, Miszelle. Schnarch Vielleicht schreibe ich mal darüber, warum Lesen schlecht für die Gesundheit sein kann. Oder über Lesesucht. Die „Anonymen Bibliophilen“. Oh Mann, ich kann kaum die Augen aufhalten. Ich musste (mit der Betonung auf „musste“) heute Nacht bis drei Uhr lesen. Gestern bekam ich endlich den lang erwarteten neuen Terry Pratchett „Thud!“ (dt: „Klonk!“). Eigentlich ist das ein Anlass für eine neue „paradoxe Intervention“. Voilá: Skeltems paradoxe Interventionen Part Quattre."
« Letzte Änderung: 14. September 2006, 17:48:53 von Skeltem »

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #27 am: 15. September 2006, 12:06:38 »
Skeltem sucht "Flöhe" in Coburg!

 Teaser:
"Zweimal im Jahr wird Coburg zur Grenzstadt, zur Frontier City. Schon Tage bevor der Markt beginnt legt sich eine gespannte Erwartung über die Stadt. Die Sheriffs sind nervör und beäugen Fremde besonders misstrauisch. Und bei einer Stadt, die so viele Besucher hat, ist das misstrauisch beäugen dann ein 24-Stunden-Job. Zum Glück sitzen die Colts nicht locker, aber die Einheimischen ducken sich schon mal nervös in ihre sicheren Wohnhäuser und gucken durch Vorhänge zu, wie seltsam aussehende Gestalten auftauchen."

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #28 am: 19. September 2006, 14:59:09 »
Heute wieder eiine längere Miszelle, die mir noch zu kurz ist : "Verlierer"

 Teaser:
"In diesen Tagen erregen zwei Ereignisse die Gemüter die, obwohl sie sehr weit auseinander liegen, trotzdem zusammen hängen. Ich meine natürlich die wütenden Reaktionen der muslimischen Welt auf die Papst-Vorlesung in Regensburg und den Einzug der NPD in den Mecklenburg-Vorpommerschen Landtag. In beiden Fällen sind Verlierer das Problem."

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #29 am: 21. September 2006, 17:19:07 »
Wir schreiben das Jahr 2006. Und mir kommt ein schlimmer "Verdacht".

 Teaser:
"Berlin, Februar 2006, 21:34

Wachtmeister Müller: He, kiek mal, Schulz.
Oberwachtmeister Schulz: Wie oft soll ich Ihnen sagen, dass mir solche Distanzlosigkeiten missfallen, Wachtmeister Müller. Bitte wahren Sie den Dienstweg.
M: Na jut. Herr Obawachtmeester. Ick melde een vadächtiges Faazeug.
S: Wo denn?
M: Na kiek mal… Da drüben, Herr Obawachtmeester. Der schwarze Lieferwagen.
S: Hm. Ein schwarzer unbeschrifteter Lieferwagen mit… moment …. bulgarischem Kennzeichen. Wieso denken Sie, dass der verdächtig ist?
M: Mit Valaub, Herr Obawachtmeester. Weil da zwei Jestalten versuchen eine dritte Jestalt reinzuzerren.
S: (trinkt einen Schluck Kaffe aus einem Pappbecher) Müller, Sie müssen noch viel lernen."

 

Benutzer Online

353 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal