+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > ArcheAge

ArcheAge

<< < (4/160) > >>

perry2:
hier werden  betaeinladungen ,fuer die heute abend 19:00 startende closed beta, vergeben:

http://www.archeagegame.com/en/news/2014/08/archeage-closed-beta-event-3/

der letzte client war etwa 22gb gross.

perry2  ;)

Accipiter:
Auf keiner der verlinkten Seiten steht irgendwas von Keys. Super gemachte Infoseite.

Yat:
Hatte gestern ein paar Stunden Zeit gehabt um reinzuschauen.

Problem/Monetarisierung wird über die Handwerkspunkte und die Zertifikate laufen die man benötigt um ein Haus aufzustellen.

Und entweder ich habe mich zu dumm angestellt oder man muss Patron sein damit man selbst eine Vogelscheuche aufbauen kann (Safezone für Sachen zum Anbauen).

Handwerkspunkte braucht man für so ziemlich alles außer Mobskillen... Abbauen, Anpflanzen (außerhalb der gesicherten Bereiche mit nur wenig Platz), Refining von Rohstoffen, bauen von Handelspacketen, Crafting und sogar um Beutel mit Münzen/Items zu öffnen die die Mobs fallen lassen.

Als Patron bekommt man alle 5 min 10  online und 5 während der Offline Zeit (pro Tag also 2880 wenn man nicht ausloggt...) als F2P nur 5 alle 5 min online und offline garkeine Punkte , Potions die 1200 alle 12h extra bringen gibts im Shop, damit man kann damit seine HP also quasi verdoppeln im vergleich zu einem Patron der auch schon Abogebrühren bezahlt)

Wie das auflevlen der Waffen genau funktioniert damit habe ich mich gestern noch nicht im Detail beschäftigt aber es ist das Übliche "upgrade or break it" rng System das man in den meisten F2P Spielen zu sehen bekommt.

Ansonsten

Mein gestriger Eindruck hat meine ursprüngliche Begeisterung jedenfalls deutlich eingetrübt.

perry2:
hoert sich vielleicht negativ an ,ist fuer mich als monatlich zahlender kunde aber voellig in ordnung.
ich wuerde mir ehrlich gesagt verarscht vorkommen, wen jemand der nichts bezahlt ,dieselben vorteile wie ich haette.

heute habe ich etwas nettes gehoert.
mit einem dieb-skill-level von 50000 kann man die farmen ueberfallen und ausraeumen (die sind ja normalerweise geschuetzt).
allerdings wird bei einem skill von 50000 der ganze account als verbrecher geflagt.
jemand der 3 monate nichts anderes gemacht hat als zu diebstahlen ,hat gerade mal einen skill von 13000 erreicht.

perry2 

Accipiter:
Verbrecher sind dann KOS für alle anderen? Ansonsten geht es glaub ich um den Boost zu Beginn. Mit Patron + Tränken kannst Du Dich als Crafter doch Meilen vor alle normalen Patrons und erst recht Freispieler schießen. Wie sieht es eigentlich mit den Farmen und Co. aus? Die sind sichtbar in der Welt für alle andere, d.h. wer zuerst die nötigen Punkte hat claimt sich auch die schönsten Flecken?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

380 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln