+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Puzzle and Dragons  (Gelesen 102480 mal)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons
« Antwort #195 am: 02. Juni 2014, 00:15:32 »
iOS: Power halten und home drücken
Android: power und home gleichzeitig drücken

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Puzzle and Dragons
« Antwort #196 am: 02. Juni 2014, 00:23:35 »
Du kriegst Du jede Menge kostenloser Steine durch das Durchspielen von Dungeons und außerdem gibt es doch auch ständig Events, wo man täglich Steine bekommt.

Jede Menge, man bekommt genau einen Stein für ein komplettes Dungeon und das genau einmal (genau wie bei den täglichen Dungeons) ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons
« Antwort #197 am: 02. Juni 2014, 00:41:32 »
Einmal für den ersten Clear + einmal für die Team Challenge. Macht bei mir (mit meinen freigeschalteten Dungeons) mit den normalen und technical Dungeons (ohne Specials) insgesamt schon 64 Steine. Specials/Dailys habe ich schätzungsweise auch noch 10-20 bekommen. Dazu noch das, was man durch die Events bekommt. Allein diese Woche warens z.B. nochmals 5 Steine. Da kommen für jedes Godfest schon 3-4 Rolls zusammen. Und immer mal wieder diese 5 Steine als Entschuldigung, z.B. das letzte Mal für den verhunzten iOS Patch.

Man kann sich ehrlich gesagt meiner Meinung nach nicht beklagen als Free-Player.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Puzzle and Dragons
« Antwort #198 am: 02. Juni 2014, 10:11:14 »
Offenbar verpasse ich dann was, wenn du von events sprichst, weil dafür habe ich bisher noch keinen einzigen Stein bekommen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons
« Antwort #199 am: 02. Juni 2014, 12:14:47 »
Guckst du nie in den Posteingang? Bzw. hast du die neueste Version? Bei dem iOS Client muss es ja Probleme gegeben haben. Ich habe fünf Juwelen deswegen bekommen :)


Ansonsten stimme ich Itchy voll zu. Bei PAD hat man eigentlich null Probleme, wenn man keine Juwelen kauft. Wenn man natürlich so faul und ungeduldig ist wie...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Puzzle and Dragons
« Antwort #200 am: 02. Juni 2014, 12:26:39 »
Im Posteingang ist hin und wieder was drin .. meist ein Awaken Tier oder auch mal 1 (!) Stein. Aber damit komme ich auch nicht auf 15 bis 20 Steine pro Woche für die 3 bis 4 Würfe die Itchy wegen events meint.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons
« Antwort #201 am: 02. Juni 2014, 12:47:25 »
Ich schrieb ja auch "für jedes Godfest" und nicht jede Woche. Godfests sind nur alle 4-6 Wochen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Puzzle and Dragons
« Antwort #202 am: 02. Juni 2014, 12:49:23 »
Ich schrieb ja auch "für jedes Godfest" und nicht jede Woche. Godfests sind nur alle 4-6 Wochen.

Auch dann komm ich nicht auf die nötigen Steine :) Hab vielleicht bisher per Post so 10 Steine bekommen (z.B. auch keine fünf für die iOS Probleme ...).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons
« Antwort #203 am: 02. Juni 2014, 14:54:03 »
Schaust Du täglich rein?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Puzzle and Dragons
« Antwort #204 am: 02. Juni 2014, 15:17:08 »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons
« Antwort #205 am: 02. Juni 2014, 17:18:23 »
Ansonsten stimme ich Itchy voll zu. Bei PAD hat man eigentlich null Probleme, wenn man keine Juwelen kauft. Wenn man natürlich so faul und ungeduldig ist wie...

Die Betonung liegt auf Ungeduld  :wink1:

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons
« Antwort #206 am: 02. Juni 2014, 18:25:08 »
Schaust Du täglich rein?

Ja.

Dann wundere ich mich doch, warum man als Android User eine Entschädigung für die iOS Probleme bekommt, aber nicht, wenn man direkt betroffen war :D

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Puzzle and Dragons
« Antwort #207 am: 02. Juni 2014, 18:40:04 »
Dann wundere ich mich doch, warum man als Android User eine Entschädigung für die iOS Probleme bekommt, aber nicht, wenn man direkt betroffen war :D

Tja, das habe ich den Support auch gefragt - bisher ohne Antwort.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons
« Antwort #208 am: 02. Juni 2014, 18:52:32 »
Dann wundere ich mich doch, warum man als Android User eine Entschädigung für die iOS Probleme bekommt, aber nicht, wenn man direkt betroffen war :D

Kann ich aber bestätigen, ich hab auch nichts bekommen als iOS User... (Und hab auch nix von Problemen gesehen...) Vielleicht meinten sie Android Probleme, weils ja nicht im Shop ist...

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons
« Antwort #209 am: 02. Juni 2014, 19:40:12 »
Nach 30 zusammenhängenden login tagen bekommt man 5 steine, gestern pünktlich zum godfest :D.

http://pad.wikia.com/wiki/Log-in_Bonus

Letzte und vorletzte woche gab es jeden tag wie schon geschrieben einen stein, sind auch schonmal 10.

Hier noch ne Antwort zu gesamtsumme an freien steinen(3tes Post):

http://puzzleanddragonsforum.com/showthread.php?tid=4174
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

 

Benutzer Online

278 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal