+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Mobil

Puzzle and Dragons

<< < (2/83) > >>

Avion Lore:
Echt mal, Skeltem. Schämst du dich nicht, bei einem F2P Spiel Spaß zu haben. Sowas geht einfach nicht. Geh in die Schäm-Ecke zu Itchy und denkt gemeinsam darüber nach, was ihr getan habt.  :Hurz:

tombs:
ich sehe sie schon in nem halben jahr in dunklen boardecken ehrenhafte tridents um geld für diamanten oder dracheneier oder sonstiges anbetteln.  :cry1:

Baumstumpf:

--- Zitat von: Kent Brockman am 20. März 2014, 11:36:12 ---
--- Zitat von: Baumstumpf am 19. März 2014, 21:40:15 ---da gabs doch n paar teuflische f2p features...

--- Ende Zitat ---

nicht nur da...das momentan beste beispiel ist heroes of dragon age.
da kann man für 29,99 USD (!) 10 (!) helden kaufen mit ner 1:1400 chance dass einer legendary ist. bei den ersten 20 ist jedoch ein legendary garantiert dabei.
der rest ist wohlgemerkt schrott, also kostet der 1. legendary 60 USD und ab da wirds dann seeeehr teuer.
wenn man schaut was für helden manche spieler haben dann kann man sich ausrechenen wie viele 1000 USD die da reingesteckt haben....

--- Ende Zitat ---
jup, das ist leider standard in dem bereich :(


--- Zitat von: Avion Lore am 20. März 2014, 11:44:11 ---Echt mal, Skeltem. Schämst du dich nicht, bei einem F2P Spiel Spaß zu haben. Sowas geht einfach nicht. Geh in die Schäm-Ecke zu Itchy und denkt gemeinsam darüber nach, was ihr getan habt.  :Hurz:

--- Ende Zitat ---
vielleicht mal die zitate dort durchlesen, bevor du meckerst?


--- Zitat von: tombs am 20. März 2014, 12:00:33 ---ich sehe sie schon in nem halben jahr in dunklen boardecken ehrenhafte tridents um geld für diamanten oder dracheneier oder sonstiges anbetteln.  :cry1:

--- Ende Zitat ---
:mrgreen:

Itchy:
Ich spiele übrigens immer noch DK und hab immer noch kein Geld ausgegeben :)

Aber PaD muss ich wohl auch mal ausprobieren.

Selbst wenn das alles Abzocke ist, ich ziehe immer herrlich viel Motivation daraus zu sehen, wie weit man ohne dem Einsatz von Geld kommt.

Baumstumpf:

--- Zitat von: Itchy am 20. März 2014, 13:44:37 ---Selbst wenn das alles Abzocke ist, ich ziehe immer herrlich viel Motivation daraus zu sehen, wie weit man ohne dem Einsatz von Geld kommt.
--- Ende Zitat ---
ich ziehe meine motivation meistens daraus mein können im spiel zu verbessern und gegen andere spieler zu gewinnen. aber jedem das seine...  :Zidahya:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

344 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln