+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > PC

RimWorld

<< < (2/15) > >>

Hurz:
Schon lange zu spät ... schon längst gelesen ... VERDAMMT DU BIST! :pissed:

Sky:

--- Zitat von: Accipiter am 19. Dezember 2013, 10:43:14 ---Solltest Du nicht schon längst bei der Arbeit sein?

--- Ende Zitat ---

Hör mir uff. Gestern hab ich tatsächlich nichts anderes gemacht.  :stupid:

Avion Lore:
Das Spiel macht übrigens Spaß, ihr Offtopic-Banausen :P

EdHunter:
Ich hab mir's gestern geholt und mal reingeschaut. Aktuell ist die Alpha12, wobei vor einer Woche die Alpha13 angekündigt wurde - allerdings nur als Feature-Liste ohne Termin.

Am Anfang ist es ein bißchen schwer reinzukommen. Es gibt zwar am Anfang ein paar "Tutorial-Quests" (das ist der beste Begriff, der mir dazu einfällt), aber viel muss man sich selbst zusammensuchen. Wenn man dann mal die Grundlagen hat, macht es aber echt Laune.


Bis jetzt hab ich nur eine Colony gespielt. Und diese Colony hat es irgendwie geschafft, einen Centipede mit einer Minigun ausgegraben, der einen Kolonisten getötet und einen anderen ins Koma geschickt hat. Als dann in der Nacht noch Piraten aufgetaucht sind, ist alles abgebrannt und meine zwei restlichen Kolonisten sind im Feuer gestorben... öh... loift :D

Hurz:
Ach da war doch was ... hab jetzt mal wieder rein geschaut und da hat sich echt eine Menge getan ... habs auch gleich mal geschafft, so eine Kryokammer anzubuddlen und die Insassen haben dann mit den Wächtern ein Feuergefecht begonnen und sind gestorben, was meine Siedler veranlasst hat, da rein zu rennen. Unschöne Sache das. Aber irgendwie doch witzig das Spiel ... immer noch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

291 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln