+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: BF 4 kaufen  (Gelesen 31349 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #105 am: 03. Dezember 2013, 00:06:02 »
jo, aber man hätte ja annehmen können, das die mit ihren zig millionen entwicklungsbudget und ihren 3 involvierten studios zum generationswechsel etwas besseres zustande bekommen.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #106 am: 03. Dezember 2013, 11:38:27 »
Warum sollten sie? Wird doch so oder so gekauft.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #107 am: 03. Dezember 2013, 20:52:37 »
Irgendwie spannend was DICE da so bastelt ... Eine Woche lang bis gestern waren alle Spieler die den DLC China Rising per Vorbestellung erhalten hatten als Inhaber eines solchen markiert. Jetzt kam heute der Patch und der DLC raus und schon ist bei allen Aufträgen die Markierung weg und man kann die nicht abschließen. Geniale Planung würde ich das nennen ... :wall:
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #108 am: 03. Dezember 2013, 22:00:17 »
Warum sollten sie? Wird doch so oder so gekauft.
ist eben die frage ob sie dich damit bei der neuen konsoleneinführung einen gefallen getan haben. gegen bf4 stinkt das aktuelle cod extrem ab. das könnte sich bei der nächsten version evtl bemerkbar machen. das geld etwas vernünftiges abzuliefen haben sie jedenfalls.
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2013, 22:05:51 von Baumstumpf »

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #109 am: 04. Dezember 2013, 08:13:10 »
Ich muss Stumpf da wohl mal recht geben. Der Single Player von COD ist zwar inhaltlich wie immer (Action gescriptet, geschüttelt nicht gerührt.) aber die Grafik wirkt fast hässlich. Das ist nicht NextGen, das ist kaum noch CurrentGen... :o

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #110 am: 05. Dezember 2013, 22:46:52 »
weiß einer von euch wie man den dlc zum laufen bekommt?

bei mir erscheint immer diese fehlermeldung:

http://i.imgur.com/mMhKgWm.jpg?1

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #111 am: 05. Dezember 2013, 23:07:06 »
Verdammt .. ich versaue mir gerade meine Statistiken wegen den zwei Jet Fighter Badges für das China Rising Gadget vom Versorgungssoldaten.

Edit: Was ein Mist ... "Skill"-Einstufung um 66% reduziert, aber endlich geschafft. Hoffentlich nie wieder Luftüberlegenheit spielen müssen ...
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2013, 00:30:58 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #112 am: 06. Dezember 2013, 01:31:41 »
Verdammt .. ich versaue mir gerade meine Statistiken wegen den zwei Jet Fighter Badges für das China Rising Gadget vom Versorgungssoldaten.

Der Kill mit dem Defi war auch nicht gerade ne Freude...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #113 am: 06. Dezember 2013, 02:28:33 »
Der Kill mit dem Defi war auch nicht gerade ne Freude...

Hab noch gar keine andere Klasse angefangen, aber der dürfte in der Tat etwas nervig werden. Was ich an CR doof finde ist, dass das neue Gadget vom Aufklärer völlig überflüssig ist. Damit hat er drei Geräte (das Sichtgerät, SOFLAM und die Drohne) mit denen er Fahrzeuge markieren kann, was aber eh kaum einer nutzt. Mit der vom Versorgungssoldaten kann man wenigstens wen in die Luft sprengen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #114 am: 06. Dezember 2013, 08:32:26 »
Sicher eher ungewollt, aber es scheint doch recht stark zu sein: http://www.youtube.com/watch?v=wh8voPESN70#t=45

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #115 am: 06. Dezember 2013, 09:21:38 »
Hab ich in BF3 schon sehr gerne gemacht, aber im Nachfolger ist wohl tatsächlich noch mal ein Stück leichter geworden (siehe auch die Kommentare).

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #116 am: 06. Dezember 2013, 09:24:20 »
Das MAV gibt es ja immer noch, aber das ist wie in BF3 inzwischen weniger geeignet dafür. Die Drohne wohl schon ... mal heute am Abend austesten.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #118 am: 28. Dezember 2013, 01:27:55 »
Nachdem ich nun nach und nach alle Klassen und Waffen frei spielen will bin ich gerade beim MG4 angelangt ... und WTF ist das ein Teil. Gerade einige Runden auf einem Server Operation Locker, ohne Explosivzeug gespielt und mit dem (hab ich schon länger über einen Battlepack frei geschaltet) 1x IR und Rauchgranaten hält man damit ganze Herden von Gegnern auf. Reinhalten, mal ne halbe Sekunde Feuerpause und dann wieder drauf halten ... dann ist der Gang voller Leichen. Bin mal gespannt wie das dann auf einem hardcore Server erst ist ... Entweder noch krasser oder ich fliege in Sekundenbruchteilen wegen zu vieler Teamkills vom Server.
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2013, 17:21:25 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: BF 4 kaufen
« Antwort #119 am: 30. Dezember 2013, 13:31:13 »
Ist jemand von euch DonutsDreams in Origin/BF4?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

288 Gäste, 1 Mitglied
Keelas
Powered by EzPortal