+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Die Trollhöhle

Stumpf flamt, stinkefisch auch

<< < (2/7) > >>

Avion Lore:

--- Zitat von: fieserfisch am 02. Juli 2013, 21:24:33 ---tl;dr

--- Ende Zitat ---

Weniger Offtopic, mehr Gaming.

fieserfisch:

--- Zitat von: tombs am 02. Juli 2013, 23:20:39 ---kleiner tipp, wenn du irgendwo neu bist und keine ahnung hast, halt die klappe und schau dir an, wie was läuft. deine textwände sind ne blinde aneinanderreihung von plattitüden, pseudogewäsch und vermutungen. vermutlich sind ein paar simple wahrheiten drin, aber unabhängig davon, können wir das alles selbst und haben es in vielen variationen durch. um es kurz zu machen, wir haben kein interesse an der art von beiträgen, mit denen du hier in den letzten tagen rumspammst. gibt bestimmt foren, die sich über so nen aktiven zuwachs freuen, hier biste schlicht off-topic

--- Ende Zitat ---

was beschäftigt dich eigentlich ein offtopic-thema?

weder SPAMME ich eure anderen Bereiche aus dem Forum voll, noch sind das alles plattitüden oder Halbwahrheiten....

ich gehe von aus, dass wenn man solche begriffe kennt, auch in der lage ist auf den ein oder anderen satz anzuspringen, denn wie ich bereits gestanden habe:

ich schreibe wie ich denke und neige zu Gedankensprüngen....

noch dazu (bitte, danke) habe ich den verlauf durchaus beobachtet, das offtopic scheint wenig bis gar keine gesunden verläufe zu haben, was deine Behauptung:

das könnt ihr selbst, deutlich einschränkt.

zur not entwickelt sich ein brauchbares diskussionsmaterial, zumeist zwischen ganzen ZWEI usern, und davon ist einer Baumstumpf.

soweit so gut.....

mit so einer antwort ernteste keinen Respekt von mir^^ egal ob du admin, mod oder sonst was bist....

in erster Linie ist man mensch....

wo ich nichts zu sagen hab, werd ich auch nichts schreiben^^ keine sorge^^


PS: nimm dir mal ein Beispiel an skeltem, wie sich ein höfliches gespräch entwickeln kann. deine Ansicht, meine Ansicht... fertig

EdHunter:

--- Zitat von: fieserfisch am 03. Juli 2013, 18:21:54 ---mit so einer antwort ernteste keinen Respekt von mir^^ egal ob du admin, mod oder sonst was bist....

--- Ende Zitat ---

Alleine dass Du denkst, dass das hier irgendeine Rolle spielt, zeigt, dass Du doch noch mal über den Tip von tombs nachdenken solltest: "schau dir an, wie was läuft".

fieserfisch:

--- Zitat von: EdHunter am 03. Juli 2013, 21:17:13 ---
--- Zitat von: fieserfisch am 03. Juli 2013, 18:21:54 ---mit so einer antwort ernteste keinen Respekt von mir^^ egal ob du admin, mod oder sonst was bist....

--- Ende Zitat ---

Alleine dass Du denkst, dass das hier irgendeine Rolle spielt, zeigt, dass Du doch noch mal über den Tip von tombs nachdenken solltest: "schau dir an, wie was läuft".

--- Ende Zitat ---

und jetzt?

für mich spielt es eine rolle ob ich jemanden ernst nehmen wird oder nicht ;)

weder ist die seite auf mich oder irgendjemand anderen angewiesen noch bin ich abhängig von Internetgeschwafel...

so läuft das leben... denk ich?

wasn tipp.... soll erst ma fresse halten und hier stunden verbringen um alles zu analysieren lol

da geh ich doch lieber bloons zocken... oder sonst was anderes

tombs:

--- Zitat von: fieserfisch am 03. Juli 2013, 23:58:13 ---...

wasn tipp.... soll erst ma fresse halten und hier stunden verbringen um alles zu analysieren lol

da geh ich doch lieber bloons zocken... oder sonst was anderes

--- Ende Zitat ---

und schon wäre uns allen geholfen  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

253 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln