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Autor Thema: Timber and stone "AUTSCHEN"  (Gelesen 13076 mal)

Hurz

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Re: Timber and stone "AUTSCHEN"
« Antwort #15 am: 13. Mai 2013, 10:06:16 »
ja, der trader hat sogar lvlup gehabt durchs handeln ^^

Also dass ich dann ganz ohne Handelsangeobt dastand hatte ich noch nicht - dubios.

vom 1ten auf den 2ten tag von glaube 45 auf 400 food,  . . .   ich denke da ist der zuwachs gross genug.   Laut DEV post sollten 150 food am 2ten tag reichen um einen migranten zu bekommen.

Sollte, muss aber wohl nicht zwingend so sein.

Adventure braucht man eigentlich gar nicht, archer anfangs auch nicht, weil man gar nicht genug pfeile hat, die verbraucht der forager, engi... absolut unützer beruf, Herder, je nachdem wann man genug wheat hat einmalig sinnvoll, Tailor, braucht man sobald man betten haben will und fackeln und seile bzw items die seile brauchen

Lässt du den Sammler mit den Pfeilen jagen?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

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Re: Timber and stone "AUTSCHEN"
« Antwort #16 am: 13. Mai 2013, 21:25:53 »
ja, zuerst nur huehner wegen der pfedern, dann alles wegen häuten wole ect ect...

Hurz

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Re: Timber and stone "AUTSCHEN"
« Antwort #17 am: 13. Mai 2013, 21:57:08 »
Gib dem Sammler doch ein Messer, dann verbraucht er keine Pfeile beim jagen.
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Avion Lore

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Re: Timber and stone "AUTSCHEN"
« Antwort #18 am: 14. Mai 2013, 21:07:24 »
Ich kann aus euren Posts immer noch nicht herauslesen, ob das Spiel jetzt Spaß macht oder nicht ...  :o

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Re: Timber and stone "AUTSCHEN"
« Antwort #19 am: 15. Mai 2013, 21:24:34 »
gut, dann gebe ich dir einen wetvollen tip, aber pssssst, nciht weitersagen
es hat....

na?

NA !

genau!

POTENZIAL !

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Re: Timber and stone "AUTSCHEN"
« Antwort #20 am: 20. Oktober 2015, 21:28:51 »
MONSTER-Necro

Seid gestern isses auf steam, hab aber keinen schimmer wies es inzwischen zu spielen ist.

Hurz

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Re: Timber and stone "AUTSCHEN"
« Antwort #21 am: 21. Oktober 2015, 09:23:31 »
Das Spiel hatte ich die ganze Zeit in der Uralt-Version installiert aber kam nicht dazu, jetzt schau ich noch mal rein. Da muss sich einiges getan haben.
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Ronnie Drew

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Re: Timber and stone "AUTSCHEN"
« Antwort #22 am: 22. Oktober 2015, 17:35:23 »
Der Mangel einer Anleitung ist nervtötend, wenn man erst im Internet suchen muss, wie man eine Designation löscht, z.B. Löschen einer falsch gesetzten Straße (ist nur virtuell, nicht echt sichtbar), Straßenbau wählen und dann mit Strg+Shift+Alt+Mausklick, da soll man mal drauf kommen... zumal auch nicht angezeigt wird, ob die "Straße" korrekt erkannt wird, d.h. tatsächlich Reisende ankommen können oder eben nicht, was wiederum erheblich wichtig ist, um die Bevölkerung zu steigern.
Das Handling ist recht umständlich, Aktionen verwirrend, z.B. stürzt sich ein Bauarbeiter automatisch auf den nächsten Wolf, während der Infanterist, dem man den Befehl "charge wolf" gegeben hat, dumm in der Nähe verweilt.
Figuren reagieren nur bei millimetergenauem Anklicken, nichts mit rauszoomen und eine Figur anwählen.

Vielleicht wäre Stonehearth doch die bessere Wahl gewesen, aber ich teste mal weiter.

Accipiter

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Re: Timber and stone "AUTSCHEN"
« Antwort #23 am: 22. Oktober 2015, 22:04:36 »
Stonehearth ist halt mit Wohlwollen bei 20 %.

Itchy

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Re: Timber and stone "AUTSCHEN"
« Antwort #24 am: 22. Oktober 2015, 22:21:58 »
Wann hast Du das letzte Mal Stoneheath angeworfen? Die haben enorme Fortschritte gemacht, das ist mittlerweile fast ein richtiges Spiel.

Sky

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Re: Timber and stone "AUTSCHEN"
« Antwort #25 am: 23. Oktober 2015, 14:24:48 »
GUT ZU WISSEN!  :mrgreen: Das würd ich ja ECHT AUCH MAL GERNE AUSPROBIEREN.
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Hurz

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Re: Timber and stone "AUTSCHEN"
« Antwort #26 am: 23. Oktober 2015, 14:55:41 »
Ich mag Timber and Stone eigentlich ... aber die Steuerung ist irgendwie schlechter geworden hab ich das Gefühl. Zwar mehr Optionen, aber irgendwie verwinkelter.
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Ronnie Drew

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Re: Timber and stone "AUTSCHEN"
« Antwort #27 am: 23. Oktober 2015, 19:55:13 »
Ich komme nun schon etwas weiter und konnte random deaths durch Wölfe vermeiden.

Trotzdem ist mir noch nicht klar,
- wie ich einen Infanteristen (mit Waffe) zum bekämpfen von Wölfen animieren kann.
- wie ich zusätzliche Männchen bekomme
- wie ich effektiv Food vermehre

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Re: Timber and stone "AUTSCHEN"
« Antwort #28 am: 23. Oktober 2015, 22:34:12 »
also von meinem damaligen stand aus:
-du benoetigst ein minimum food und ein minimum food income um neue siedler anzulocken

Hurz

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Re: Timber and stone "AUTSCHEN"
« Antwort #29 am: 26. Oktober 2015, 16:21:02 »
Habs mir mal wieder angeschaut und es ist so niedlich wie immer. Ich hab aber echt irgendwie den Dreh raus, dass mir meine Werkzeuge aus gehen. Hab zwar immer auf Minimum X im Lager gestellt, aber sobald ich was baue scheint das vergessen zu sein und die werden nicht nachgebaut. Da die schnell kaputt gehen stehe ich, wenn ich nicht aufpasse, ohne Spitzhacke da und ohne Stein. Damit hat es sich dann mit dem Spiel.
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