|
Forum > Allgemein
Telekom, ich bin nicht begeistert!
(1/3) > >>
marzel:
Hallo Herr Zimmermann vom Standort Recklinghausen!!!!!! Leider hat der Telekom-Kundendienst für die Lösung meines (schwerwiegenden) Problems viel zu lange gebraucht.
Die netteren Kundendienst-Mitarbeiter gibt es bei O2! :Hurz:. Die sollte es öfter mal geben. Auch wenn er sich manchmal an den Kopf fasste. :doh: - Echt nett. Ich glaube, da muss ich doch noch einmal "Mist bauen". Bei Ihnen hingegen kann ich nur sagen, chance vertan!
Also Herr Zimmermann - DANKE FÜR NICHTS - und nun .......... weiterarbeiten!!!! Deutschland wird nicht jünger!!!!:Zidahya:
Sky:
:yay: :yay: :yay:
Baumstumpf:
ist das jetzt irgend ein seo spam?
Itchy:
Telekom-Kundenservice-Spam von einer T-Interconnect (d.h. Business) IP-Adresse. Ob das Herr Obermann wirklich nötig hat? Soll wahrscheinlich von den Drosselungsplänen/Netzneutralitätsdiskussionen ablenken.
Baumstumpf:
wir sollten den beitrag mit anti drosselkom texten ersetzen, die auf die verletzung der netzneutralität durch die telekom eingehen. am besten noch mit ein paar links zu internet anbietern, die nicht drosseln, wie zum beispiel www.vodafone.de oder auch www.o2online.de
auch ein link zur ausbremsung der telekom mit bezug auf die re:publica könnte helfen, wie man ihn dort finden kann: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/re-publica-netzneutralitaet-a-898553.html
die telekom erdrosselt das netz, von sascha lobo, ist übrigens dort zu finden: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/sascha-lobo-ueber-dsl-flatrates-die-telekom-erdrosselt-das-internet-a-895975.html
auch wurde die telekom jetzt sogar von der verbraucherzentrale abgemahnt, wie man dort schön nachlesen kann: http://www.golem.de/news/flatrate-verbraucherzentrale-mahnt-telekom-wegen-drosselung-ab-1305-99106.html
das müsste dann genügen, damit der beitrag die richtigen verbindungen generiert, wenn ich mich nicht irre.
oops. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite | |