+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Stonehearth  (Gelesen 12921 mal)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.581
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Stonehearth
« Antwort #150 am: 15. Oktober 2016, 18:00:59 »
Bevölkerungsmax ist 50. Kannste irgendwo in den Settings einstellen.
Ordentlich funktionierende Trennwände und Wände in Gebäuden sind noch auf der To-Do-Liste, soweit ich mich erinnere.
Dächer auf mehreren Ebenen gehen, siehe Bild, Gebäude im Vordergrund. Einfach bei einem Gebäudeteil keinen Geschoss-Boden auftragen.

laresin

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 179
  • Mami!!!
    • Profil anzeigen
Re: Stonehearth
« Antwort #151 am: 22. Oktober 2016, 13:53:10 »
ich wollte die tage mal wieder reinschauen und direkt nach dem laden sind alle objekte die man an den wänden befestigen kann runtergefallen. ausnahmslos alle. 20 häuser mit je zwei fenstern und der entsprechenden menge an blumenkästen, vorhängen, schildern etc.   :wall:
hier könnte ihre werbung stehen

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.581
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Stonehearth
« Antwort #152 am: 22. Oktober 2016, 15:18:59 »
Das kam bei irgendeinem Update, da stand das in den News mit drin, dass in bestehenden Häusern alles runterfällt, jup.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.661
    • Profil anzeigen
Re: Stonehearth
« Antwort #153 am: 11. Juni 2018, 08:48:40 »
#necro

es geht was bei Stonehearth, vielleicht wird’s ja doch was :

Zitat
With Alpha 24+ we’re delivering about six alphas’ worth of features in a much (much, much) larger-than-usual release.

This mega-alpha contains many features players have long awaited: The new builder! Weather! Town Tiers and Progression Quests! Steam Workshop and Modding Improvements! And… (wait for it): MULTIPLAYER. Plus, there’s much moar in this release, including a host of smaller features and an ongoing pass at Performance

Full release notes can be found here: http://www.stonehearth.net/release-notes-859/


Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.581
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Stonehearth
« Antwort #154 am: 14. Juni 2018, 10:45:13 »
Haus bauen macht deutlich mehr Spaß und es gab viel Finetuning.

Aber:
- Mit z.B. 32 Hearthlings gleicht das Spiel nach Minuten einer Dia-Show, mit teilweise >10 Sekunden, bis sich ein Menü aufbaut.
- Spiel scheint ein generelles Speicherproblem zu haben, weil es beim Spielen sukzessive langsamer wird.
- Die Kampfeinheiten sind immer noch stupid as can be. Wenigstens gehen sie nicht mehr mitten im Gefecht Mittagessen und so.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.661
    • Profil anzeigen
Re: Stonehearth
« Antwort #155 am: Gestern um 10:42:49 »
- Mit z.B. 32 Hearthlings gleicht das Spiel nach Minuten einer Dia-Show, mit teilweise >10 Sekunden, bis sich ein Menü aufbaut.

das ist genau das größte Problem das ich sehe. Anfangs fand ich die Map zu klein bis ich merkte dass man eh nie mehr über n paar Hütten hinauskommt.
Insofern machen die neuen Town Tiers auch wenig Sinn. Das beste Erlebnis hatte ich mit diesem Storyline - Ork-Boss. Hatte bewusst nur 21 Heartlings, lief noch grad so flüssig, dann kommt der Boss und hat ne 10 - Mann- Armee dabei und bleibt an ner Klippe hängen mit der Wegfindungs-AI in Dauerschleife, Spiel war instant unspielbar (Diashow).

Und ich spreche noch nicht mal von Multiplayer. 

 

Benutzer Online

49 Gäste, 1 Mitglied
X
Powered by EzPortal