+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > PC

Planet Explorers

<< < (2/5) > >>

X:
so, wie zum geier unterscheide ich, ob und was ich beim abbauen herausbekomme? das ja totale schice.
Ich soll das kupfer abbauen.... und entweder es kommt lehm raus oder gar nichts, egal ob schaufel oder spitzhacke ob ich rot oder blau oder dreckbraun abbaue. Ab und zu bekomme ich mal kupfer, egal was ich abbauen, ist das total random oder wie?
mal davon abgesehen das es ewig braucht um etwas abzubauen ....

Hurz:
Abbau ist in der Tat noch etwas langsam, aber wenn du beim Krater bist im Story Modus, dann ist Copper das rötliche Zeug in der Mitte und Eisen das dunkelgraue am Rand. Einfach ein wenig abbauen und dann da weiter graben wo man das gefunden hat was man braucht. Und es hilft wohl auch besseres Werkzeug zu verwenden.

X:
gut, 200 iron 1h gebuddelt , riesen loch.:D

weitere fragen, wie kann ich meine begleiter heilen?
Wie kann ich dem typ nen bogen geben? Schwerter kein problem, aber der typ hat bei mir nen bogenskill, nur ka wie und wo ich dem einen bogen geben kann.

Hurz:

--- Zitat von: X am 21. April 2013, 19:50:12 ---weitere fragen, wie kann ich meine begleiter heilen?
--- Ende Zitat ---

Gibt ihnen einfach Heil-Gegenstände, die benutzen die von selber.


--- Zitat von: X am 21. April 2013, 19:50:12 ---Wie kann ich dem typ nen bogen geben? Schwerter kein problem, aber der typ hat bei mir nen bogenskill, nur ka wie und wo ich dem einen bogen geben kann.
--- Ende Zitat ---

Nicht so wie eine Waffe auch in deren Inventar ziehen?

Rom:
das erste greenlight spiel was mal nach etwas aussieht. hmm interessant

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

368 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln