+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Konsolen

Playstation 4 / XBox One

<< < (9/10) > >>

Blaukool:

--- Zitat von: Baumstumpf am 10. September 2013, 17:05:41 ---ps: shooter mit gamepad spielen? hattet ihr gerade einen unfall und liegt mit einem arm im gips im bett, oder warum wollt ihr euch das antun?

--- Ende Zitat ---

Spaß Weil wir alle dumm sind und keine Ahnung haben und noch zu dumm sind um von deiner unendlichen Weisheit zu lernen. Oder das mit dem Unfall, das klingt besser... :p

Neranja:

--- Zitat von: Baumstumpf am 10. September 2013, 17:05:41 ---ps: shooter mit gamepad spielen? hattet ihr gerade einen unfall und liegt mit einem arm im gips im bett, oder warum wollt ihr euch das antun?

--- Ende Zitat ---

kokunze:

--- Zitat von: Baumstumpf am 10. September 2013, 17:05:41 ---ps: shooter mit gamepad spielen? hattet ihr gerade einen unfall und liegt mit einem arm im gips im bett, oder warum wollt ihr euch das antun?

--- Ende Zitat ---
:yay:

Accipiter:
Ich hatte mich eigentlich schon bei dem ganzen DRM-Kram zur Vorstellung für die PS4 entschieden und sie mittlerweile auch vorbestellt. Abseits der Spiele, wo ich mit dem PC wie schon öfter gesagt noch einen Joker in der Tasche habe, scheint die Hardware der PS4 doch etwas potenter (Unified Memory?). Letztendlich wird das bei Multi-Plattform-Spielen am Ende aber eh dazu führen, dass man sich an der Xbox als schwächste Basis orientiert was die Effekte usw. angeht.

kokunze:

--- Zitat von: Baumstumpf am 10. September 2013, 17:05:41 ---ps: shooter mit gamepad spielen? hattet ihr gerade einen unfall und liegt mit einem arm im gips im bett, oder warum wollt ihr euch das antun?

--- Ende Zitat ---

Dann müsst ihr halt mit XBox spielen. Dann kannste die Shooter auch mit Kinect statt Gamepad spielen. Wir alle erinnern uns sicher noch an...
http://www.youtube.com/watch?v=eo5LPOh_pX4&feature=player_detailpage#t=99
 :bruhaha:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

614 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln