+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > World of Tanks

top tanks in jedem tierlvl

<< < (3/4) > >>

Ronnie Drew:
Schussfrequenz wurde ja schon vor geraumer Zeit massiv generft, Präzision auch runtergesetzt.
Also früher war die konische Kanone auch ohne Gold lustig, jetzt nur noch mit Goldmuni spielbar und damit ein Geldgrab.

Kent Brockman:
Tier
I - LTraktor - wegen des Namens  :wink1:
II - Pz38H735(f) - super Panzerung, gute Kanone
III - T82 - 500 dmg @ 60 Penetration auf Tier 3 müsste als Grund reichen. Dazu noch schnell.
IV - T50 - schnell und man braucht ihn für den t50/2  :wink1:
V - StuG III - wendig, einigermassen flott, super Tarnwert und ne sehr genaue Kanone. Der Sniper schlechthin.
VI - Hellcat - Sauschnell, saugeile Kanone und sieht gut aus. Einer meiner Lieblingspanzer.
VII - Jagdpanther - guter Allrounder.
VIII - Tiger II - Sehr guter allrounder, super Kanone, leider etwas langsam. Auch einer meiner Lieblingspanzer.
IX - E75 - der große Bruder vom Tiger II
X - E50M - ICH mag ihn  :wink1: am besten aus der 2 oder 3 Reihe als Sniper oder zum Flankieren. Schnell, genaue und schnelle Kanone.

Hurz:
Also Tiger II und E75 kann ich gar nicht nachvollziehen ... komme mit denen kaum zurecht und fresse gegen tier 8/9 heavies immer nur Schaden und mache zu wenig. Die Kanonen haben einfach zu wenig "RUMMMMS".

Itchy:

--- Zitat von: Hurz am 03. Januar 2013, 20:57:42 ---Also Tiger II und E75 kann ich gar nicht nachvollziehen ... komme mit denen kaum zurecht und fresse gegen tier 8/9 heavies immer nur Schaden und mache zu wenig. Die Kanonen haben einfach zu wenig "RUMMMMS".

--- Ende Zitat ---

E-75 Kanone zuwenig Rumms? Hmm.

E-75: 490dmg/246mm
M-103: 400/242
Centurion: 390/268
IS-8/ST-1: 440/268

X:
er kann nicht zielen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

292 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln