+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Tablet  (Gelesen 55910 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Tablet
« Antwort #45 am: 04. Dezember 2012, 21:47:03 »
Flash für Android gabs mal, wurde aber vor einiger Zeit von Adobe abgekündigt:
http://www.heise.de/mobil/meldung/Flash-fuer-Android-ist-angezaehlt-1628675.html


Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Tablet
« Antwort #46 am: 05. Dezember 2012, 08:47:07 »
das ist aber misslich :(

Hat nun jmd eine Lösung für den amerikanischen kindleshop auf dem nexus? Ich möchte deutschsprachige Bücher in € und nicht engl. in $

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Tablet
« Antwort #47 am: 05. Dezember 2012, 09:30:53 »
Mich hat der Shop 5 oder 6 mal gefragt ob ich nach Deutschland wechseln will. Log dich vielleicht mal mit deinem Amazon.de Konto ein.

Edit: Die doofe Fragerei hat aufgehört als ich die US Rechnungsadresse für die Games angelegt habe, scheint also was damit zu tun haben. Vielleicht reicht es auch eine Adresse im Account anzulegen...

Edit 2: Unter http://www.amazon.de/gp/digital/fiona/manage/ref=gno_yam_myk solltest du geholfen bekommen...

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Tablet
« Antwort #48 am: 16. Mai 2013, 19:48:48 »
/necro

Kenn jemand neben dem iPad 4 noch ein aktuelles Tab das aus Alu ist?
« Letzte Änderung: 16. Mai 2013, 20:39:03 von Blaukool »

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Tablet
« Antwort #49 am: 17. Mai 2013, 19:28:47 »
wer traut sich bei www.cect-shop.com eines zu kaufen ? man kann recht gut nach Eckdaten filtern aber wie wurden die Dinger verarbeitet.....

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Tablet
« Antwort #50 am: 17. Mai 2013, 20:34:27 »
die "eckdaten" sagen rein gar nichts aus. das ist reine augenwischerei für die typischen mediamarkt kunden. von chinesischen billig handys kann man generell nur abraten, wenn man das geld für etwas besseres hat. allein schon die displays sind oft billigster schrott. merkt man aber erst beim navigieren und nicht beim lesen der "eckdaten"  :P

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Tablet
« Antwort #51 am: 18. Mai 2013, 11:47:03 »
Mein Fehler, ich war zu Detailarm. Ich will mein iPad 2 (WIFI+3G) ersetzen. ;)

Anforderungen sind also:
Akkulaufzeit > 7 Stunden
UMTS
Gutes Display
Alugehäuse

Das Sony Tablet S (SGPT131) würde ganz gut passen, wäre aber nur ein geringfügiges Update. Der Nachfolger würde mir vom Datenblatt besser gefallen ist aber scheinbar aus Plastik...

@Espior: Danke! Iconia ist leider zu alt, die anderen haben kein UMTS...
@Abye: Interessante Seite, aber nicht ganz was ich suche...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Tablet
« Antwort #52 am: 18. Mai 2013, 14:07:28 »
@blaukool wenn ich dir einen tip zu etwas geben darf was  fast alle im ersten moment vernachlässigen, was im täglichen gebrauch aber extrem wichtig ist: vergleich das gewicht. die meisten tabletthersteller vernachlässigen das und am ende fühlt es sich wie ein klotz an. auch die verarbeitung läßt bei allen marken ausser samsung und apple zu wünschen übrig.

geh am besten irgendwo in einen laden und vergleich die teile direkt. da merkst du sorfort was ich meine ;)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Tablet
« Antwort #53 am: 18. Mai 2013, 15:47:46 »
Ich sitze 2 mal die Woche für etwa 6 Stunden im Zug. Ich hab da schon recht spezielle Anforderungen. Leider bedeutet großer Akku meist auch schwerer. So wies iPad 2 ist aber noch in Ordnung vom Gewicht...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Tablet
« Antwort #54 am: 18. Mai 2013, 15:50:40 »
naja, wenn du im zug sitzt, kannst du dir doch auch n laptop kaufen. einfach n tischplatz reservieren, laptop drauf und fertig.

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Tablet
« Antwort #55 am: 18. Mai 2013, 18:13:35 »
Mir würde derzeit entweder ein Nexus 10 (passt dir wohl vom Gehäuse her nicht) oder eben ein aktuelles Ipad nehmen.
Alle anderen halbwegs aktuellen Tablets die ich in der Hand hatte, kamen mir vor wie quietschbunte ruckelnde Flickenteppiche mit ihren Grausigen herstellerspezifischen Roms.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Tablet
« Antwort #56 am: 18. Mai 2013, 20:55:18 »
naja, wenn du im zug sitzt, kannst du dir doch auch n laptop kaufen. einfach n tischplatz reservieren, laptop drauf und fertig.

Leider ist es die halbe Zeit Regionalbahn...

Nexus 10 fällt raus da es keine 3G Variante gibt...

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Tablet
« Antwort #57 am: 19. Februar 2014, 09:34:35 »
/necro


 Lapis und ich denken darüber nach, uns sowas anzuschaffen. Sie zum surfen und E-Mail abholen (und YouTube, wie ich sie kenne) und vielleicht Tetris oder sowas.


 Ich habe eine Tonne -pdfs, die ich gerne woanders als vor dem PC lesen will. Außerdem ist das beim Spiel leiten ungemein praktisch. Vielleicht guck ich mir auch Streams drauf an.


Könnt ihr uns was preiswertes empfehlen? Evtl. hat ja auch wieder jemand ein Tablet rumliegen, das er nicht mehr braucht und verkaufen will.


Danke schonmal.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Tablet
« Antwort #58 am: 19. Februar 2014, 10:08:30 »
http://www.amazon.de/ME302-Tablet-PC-Intel-544MP2-Android/dp/B00DFU41Q6/

Würde ich spontan in den Raum werfen. Allerdings gibt es mittlerweile auch etliche recht gute Pads verschiedener Hersteller mit Windows 8. Bei Asus hast Du dann noch ne Stecktastatur dabei, aber nur 1366er Auflösung. HP hat was ohne Tastatur aber mit Full-HD im Angebot. Die liegen auch alle um die 300-400 €. Ist halt mittlerweile das "richtige" Windows mit allen Vor- und Nachteilen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Tablet
« Antwort #59 am: 19. Februar 2014, 14:19:37 »
wenn es finanziell passt, würde ich mir das hier kaufen:
http://www.amazon.de/gp/product/B00FAKCHKG/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

und wenn das geld eine wichtige rolle spielt, wäre das hier eine sehr gute alternative:
http://www.amazon.de/gp/product/B008UTJ4CS/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

wenn es darum geht ein möglichst gutes gerät für wenig geld zu bekommen, würde ich das hier nehmen:
http://www.amazon.de/gp/product/B00DIYS93A/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers


 

Benutzer Online

394 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal