+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Planetside 2

Planetside 2 - Certs

<< < (17/17)

Accipiter:
Ich hatte eigentlich keinen Grund PS2 aufzuhören. Ich bin einfach seelisch nicht darauf vorbereitet, jede Woche von zwei neuen Spielen abgelenkt zu werden. Gepatcht ist es auf jeden Fall. Vor allem kann ich ab der kommenden Woche auch endlich wieder Teamspeak nutzen.

EdHunter:

--- Zitat von: Accipiter am 17. Januar 2014, 15:37:55 ---Ich hatte eigentlich keinen Grund PS2 aufzuhören. Ich bin einfach seelisch nicht darauf vorbereitet, jede Woche von zwei neuen Spielen abgelenkt zu werden.

--- Ende Zitat ---
Dito.
Ich fand PS2 an sich saugut - war ja da auch mit dem RPS-Outfit ein paar Mal unterwegs - und habe in der Zwischenzeit die Patches verfolgt. Und das, was ich da gesehen hab, fand ich wirklich gut. Da nochmal reinzuschauen steht schon lange auf meiner Liste, aber äh... da sind auch gerade Banner Saga und Broken Age rausgekommen... -.-

Hurz:
Gerade mal zwei Runden mit dem Reaver geflogen ... hui sind die Dinger inzwischen schnell im Arsch. Ein Magazin aus nem Sturmgewehr und du bist trotz Armor max bei unter 50% ... kein Wunder dass im Forum viel gejammert wird.

Accipiter:
Öhhhhm, ich hab noch für 30 € Ingame-Währung auf dem Account ^^ Was kauf ich mir denn schönes (NC/AA hat mir immer viel Spaß gemacht). Haben die eigentlich mittlerweile ne Joystick-Steuerung für die Flieger umgesetzt?

Hurz:
Hab mir jetzt mal die beiden Raketen geholt die es gibt, aber mit denen komme ich noch gar nicht klar. Die A2G muss man echt mit dem Fadenkreuz lenken, was mit dem Flieger mühsam und vor allem riskant ist - dachte die schalten auf. Die neuen A2A verfolgen bei mir irgendwie keinen Gegner, sondern fliegen einfach vorbei. Glaube da muss ich mich mal intensiver mit beschäftigen (und vor allem das Fliegen wieder üben).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

282 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln