+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Don't Starve  (Gelesen 13656 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Don't Starve
« Antwort #15 am: 20. November 2012, 14:03:28 »
in welchem zusammenhang werden die schweine zu wildschweinen und aggro ?

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Don't Starve
« Antwort #16 am: 20. November 2012, 16:08:59 »
Euch ist schon klar das ihr euch gegenseitig ein Spiel spoilert bei dem es ums entdecken geht oder ?  ::)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Don't Starve
« Antwort #17 am: 20. November 2012, 16:37:08 »
Euch ist schon klar das ihr euch gegenseitig ein Spiel spoilert bei dem es ums entdecken geht oder ?

Geh weg :P
Ja... ist ein bißchen spoilerei, aber so ein Spiel macht viel mehr Spaß, wenn man sich auch darüber unterhalten kann, was man gerade cooles neues entdeckt hat. Bei Terraria hatten wir uns in der Arbeit da zu dritt jeden Tag darüber unterhalten... war superlustig :)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Don't Starve
« Antwort #18 am: 20. November 2012, 18:13:45 »
Terraria hab ich auch nie durchgespielt. Nur 1x bis runter zur Lava hab ich mich gebuddelt ^^

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Don't Starve
« Antwort #19 am: 20. November 2012, 19:15:52 »
arghssssss
hab es bis tag 15 geschafft, hatte richtig schickeen wald gepflanzt, grasfarm daneben, beerenfarm daneben, farm fuer zweige. direkt nebenan grosse wiese mit ganz vielen hasenloechern und fallen davor... und dann... tot. grrrrr

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Don't Starve
« Antwort #20 am: 20. November 2012, 20:01:24 »
weil?

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Don't Starve
« Antwort #21 am: 20. November 2012, 21:03:10 »
wahrscheins verhungert :P

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Don't Starve
« Antwort #22 am: 20. November 2012, 21:57:59 »
nein.. weil ich zu gierig war.
Hab halt vieles so nah ans feuer rangebaut, das es dort hell ist. hab halt gras abgebaut und war 2 schritte zu weit im dunkeln... da ich nicht volle hp hatte  war ich tot.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Don't Starve
« Antwort #23 am: 21. November 2012, 15:45:20 »
tag 51 :)

Meine welt ist eine scheibe und sie ist erkundet :/

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Don't Starve
« Antwort #24 am: 22. November 2012, 01:30:20 »
25 Tage, Alchemielabor erforscht und dann kommt mir dieser blöde Ent in die Quere. :lynchmob:

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Don't Starve
« Antwort #25 am: 07. Mai 2013, 20:50:50 »
/necro
Hat jemand mal wieder reingeschaut? Ich hab's letztens mal wieder angeworfen und seit ich im November das letzte Mal gespielt hab, haben die wirklich noch einiges umgebaut.

Das Crafting-System ist ein bißchen anders, man muss jetzt auf seine Sanity achten (wenn sie sinkt, halluziniert man), es gibt Wurmholes, Touchstones, irgend 'ne komische Tür, die angeblich einen "Adventuremode" eröffnet, mehr Materialien, mehr NPCs....

Die haben da wirklich noch ordentlich gebastelt. Bin recht begeistert, was da seit der Beta draus geworden ist.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Don't Starve
« Antwort #26 am: 07. Mai 2013, 20:57:05 »
ich habe ab und zu reingeschaut, ist mir inzwischen aber zu schwer zu viel sich wiederholendes um "weiter" zu kommen. ka, werd halt alt

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Don't Starve
« Antwort #27 am: 07. Mai 2013, 21:06:57 »
Ich hab sehr viel gezockt und auch nach Release noch einige Stunden.

Soooo sonderlich weit bin ich aber nicht gekommen. Gibt jetzt massenhaft neuen Stuff, z.B. Winter (beinahe kein Essen, man muss Vorräte anlegen), neue Mobs (Walrus Camp? 0o) und Sanity. Sanity macht aus dem Spiel irgendwie schon nen halben Horrortrip. Bevor man verrückt wird, ist es übrigens ratsam, massenhaft Hasen zu fangen und in Kisten zu sperren. Wenn die sich dann in Crazy-Viecher verwandeln, kann man sie einfach umbringen und Nightmare Fuel farmen. Das braucht man zum Craften der letzten Science-Stufe.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Don't Starve
« Antwort #28 am: 08. Mai 2013, 00:11:33 »
ok - soweit bin ich noch lange nicht. Den ersten Winter mit Wilson hab ich nicht überlebt, weil ich nicht früh genug die passende Kleidung gebaut hab. Da bin ich aber auch rein, ohne zu wissen, was sich geändert hat und als das Bild immer verschwommener wurde, hab ich nicht kapiert, was Da überhaupt passiert - bis die größeren Silhouetten aufgetaucht sind.

Aktuell spiel ich mit Wendy (bei der kommt ab und zu nachts ein Geist, der Dich so halb beschützt, aber Dir auch Schaden zufügt, wenn Du aus Versehen reinrennst). Da nähere ich mich gerade dem Winter - diesmal mit Mütze! Ich muss aber auch schauen, dass ich da noch Vorräte reinkrieg. :)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Don't Starve
« Antwort #29 am: 08. Mai 2013, 10:03:27 »
Die haben den Kühlschrank geändert, du brauchst jetzt Gears dafür. Das ist ziemlich mies, weil ohne Kühlschrank alles kaputt geht im Winter. Vielleicht kann man das mit Beef Jerky (Drying Rack + Meat) abfedern, das hab ich noch nicht so richtig getestet.

Mütze ist gut! :D So'n Aufwärmstein ist auch einfach zu craften und sehr praktisch.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

 

Benutzer Online

312 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal