Für mich gehts hier absolut nicht darum ob und wie viele jetzt Teleportiert werden können/sollen und ob der Mesmer während er portet Pink leuchtet oder Lila funkelt. Das Problem ist wie sich dieser Spell beim ‘abuse’ auf den Server- und Spielverlauf auswirkt. Kleines Beispiel von vor einer Stunde:Server A is gerade dabei mit einem 50-Mann Zerg eine Feste von Server B anzugreifen (äußerer Ring down). Nun stehen am inneren Ring 50 Spieler am Tor und kloppen drauf ein. Man steht bissl auf Distanz zum Tor und hat die Kamera ganz raus gezoomt um Gegner im Rücken zu erkennen. Man sieht außer den eigenen Leute und 1-2 Gegnern auf der Mauer NICHTS. trommelwirbel plötzlich ein Lagg…. 1 Sekunde nach dem Lagg pflastern plötzlich überall rote Kreise des Boden… man will eine Ausweichrolle machen aber es laggt zu sehr… man stirbt… man sieht sich um und sieht, dass alle anderen 49 Spieler ebenfalls tot sind… man schwenkt die Kamera und sieht keinen Gegner… 5..4..3..2..1.. tada plötzlich sieht man 20 Spieler des Servers B.Es ist für mich eine absolut untragbare Situation wenn ich den Gegner, der plötzlich mitten im eigenen Zerg steht, so lange nicht sehe, bis er alles umgecastet hat. Ich weiß nicht wie es auf der Seite der Portaltouristen aussieht, ich hab das bisher nicht genutzt, aber entweder haben diese Spieler den Lagg nicht so drastisch, oder sie casten einfach blind ins Leere und treffen dennoch ihre Gegner.Sollte es der zweite Fall sein ist es dennoch ein enormer Nachteil für Server A nicht zu wissen wann und wo die Gegner auftauchen, wenn er, wie in meinem Beispiel, erst 5 Sekunden nach dem Tod etwas sieht (abgesehen von roten Kreisen aufm Boden).Es kann nicht das Ziel des WvW sein Laggs zu verursachen und im Lagg so viele Gegner wie möglich mit AoE zu zermalmen, denn genau das praktizieren gewisse Server mit Absicht.
1. unsichtbarkeit infolge nichtgeladener avatare/texturen2. massiver lag (das geht bis zum standbild)
Es macht schon nen Unterschied, wenn du die Leute siehst (und wenn auch nur kurz) hast du die Möglichkeit wegzurollen und so auszuweichen.
Fixed a recently introduced issue that could cause some players to not see other characters models