+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: GW2 - Warren Buffett Edition - Geld verdienen mit dem Handelsposten  (Gelesen 13584 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: GW2 - Warren Buffett Edition - Geld verdienen mit dem Handelsposten
« Antwort #15 am: 19. Oktober 2012, 09:59:01 »
Du meinst wegen den Halloween Skins die da drin sein sollen? Hat doch eh jeder Massenweise die Kisten in der Bank. Glaubst du wirklich, dass die Preise da so extrem ansteigen werden?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: GW2 - Warren Buffett Edition - Geld verdienen mit dem Handelsposten
« Antwort #16 am: 19. Oktober 2012, 10:00:35 »
Hast du den Link angeschaut der drunter ist ?

Außerdem habe ich nicht unbegründet von einer Bubble gesprochen, sicherlich wird das Angebot die daraus resultierende Nachfrage übersteigen... aber genug Leute werden versuchen noch Kapital daraus zu schlagen und an denen verdiene ich (hoffentlich noch).

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: GW2 - Warren Buffett Edition - Geld verdienen mit dem Handelsposten
« Antwort #17 am: 19. Oktober 2012, 10:48:19 »
Du meinst den Link: http://www.gw2spidy.com/item/20316 ... Sehe leider nicht was außer dem Item das sein soll.


Wie gesagt, den bisher einzigen Hinweis den ich finde ist der, dass jede Kiste zwischen 23.10. und 05.11. die Chance gibt auf einen von sechs besonderen Waffenskins. Ob dafür die Leute massenweise Kisten einkaufen und dann mit Schlüsseln auf machen die sie für Diamanten kaufen müssen ... Bei der Masse tausenden Kisten im AH ... Hoffe es, ja, dass du da gute verdienst, aber ob sich der Aufwand lohnt?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: GW2 - Warren Buffett Edition - Geld verdienen mit dem Handelsposten
« Antwort #18 am: 19. Oktober 2012, 11:00:33 »
Gekauft zu 3-4 Kupfer.

Aktueller Preis Sell 28 Buy 21 (als ich zuerst geschrieben habe waren es noch 30/26)

Wäre ein fetter Gewinn gewesen nach Steuern aber Bubble bricht bereits zusammen und ich rechne damit das ich heute abend vielleicht noch 10-12c pro Kiste erzielen kann wenn ich Glück habe.... wären noch immer ein fettes Plus aber nicht mehr das wie es grade gewesen wäre.

Für mich wars garkein Aufwand, nur die Hoffnung das ANet irgendwann etwas  tut um die Nachfrage an Keys und damit auch an Kisten zu steigern und damit deren realen Wert der bei 0 liegt zu steigern.

Nur um das Missverständiniss zu kären, ich habe nie vor gehabt eine dieser Kiste mit gekauften Keys zu öffnen.


Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: GW2 - Warren Buffett Edition - Geld verdienen mit dem Handelsposten
« Antwort #19 am: 19. Oktober 2012, 11:07:37 »
Gekauft zu 3-4 Kupfer.

Aktueller Preis Sell 28 Buy 21 (als ich zuerst geschrieben habe waren es noch 30/26)

Wäre ein fetter Gewinn gewesen nach Steuern aber Bubble bricht bereits zusammen und ich rechne damit das ich heute abend vielleicht noch 10-12c pro Kiste erzielen kann wenn ich Glück habe.... wären noch immer ein fettes Plus aber nicht mehr das wie es grade gewesen wäre.

Für mich wars garkein Aufwand, nur die Hoffnung das ANet irgendwann etwas  tut um die Nachfrage an Keys und damit auch an Kisten zu steigern und damit deren realen Wert der bei 0 liegt zu steigern.

Naja, von selber wird der Einkauf ja nicht laufen oder der Verkauf. ;) Aber gut, das sind Dinge in Spielen die mir persönlich nie Spaß gemacht haben (weshalb ich auch immer pleite bin). Hoffe du machst noch deinen Schnitt.

Nur um das Missverständiniss zu kären, ich habe nie vor gehabt eine dieser Kiste mit gekauften Keys zu öffnen.

Du nicht, aber wer würde sich Kisten kaufen wenn nicht um sie a) weiter zu verkaufen oder b) zu öffnen. ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

39 Gäste, 1 Mitglied
X
Powered by EzPortal