+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Entdecken  (Gelesen 7299 mal)

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: Entdecken
« Antwort #15 am: 14. September 2012, 14:57:06 »
Richtig, das ist bei mir die "Startseite". Auch wenn ich da die tolle Shoutbox verpasse...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Entdecken
« Antwort #16 am: 14. September 2012, 15:09:27 »
Einfach mal links auf "Ungelesene Beiträge" klicken?
das ist aber wieder einen unnützen klick weit weg. dafür haben wir ja die "letzten beisträge" auf der linken seite. damit man schon nach dem posten neue postings "entdecken" kann.  ::)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Entdecken
« Antwort #17 am: 14. September 2012, 15:28:30 »
Richtig, das ist bei mir die "Startseite". Auch wenn ich da die tolle Shoutbox verpasse...

Wieso verpasst du da die shoutbox? Die ist bei mir da.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Entdecken
« Antwort #18 am: 15. September 2012, 19:08:51 »
Ich hab heute zufällig auch spezielle Kisten entdeckt, die irgendwo zwischen mehreren "Veteran" oder "Champion" NPCs stehe. Bei mir war's einmal unter Wasser irgendwo (da bin ich nicht rangekommen) und einmal in Modnirr Gorge in den Harathi Hinterlands (aber anscheinend nur, wenn's gerade von den Zentauren besetzt ist). Ziemlich cool - waren 3 blaue Items drin.

Ich glaube, bei den eigentlichen Puzzles gibt's sowas ja auch, oder?


[Edit]
Was mir gerade einfällt. Die Briefe von der "Tyrian Exploreres Society", wenn man ein Gebiet vollständig entdeckt hat sind zwar völlig sinnlos, aber irgendwie eine nette Geste :)
« Letzte Änderung: 15. September 2012, 19:22:29 von EdHunter »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Entdecken
« Antwort #19 am: 15. September 2012, 19:23:58 »
Ich glaube, bei den eigentlichen Puzzles gibt's sowas ja auch, oder?

Eigentlich gibt es am Ende jedes Puzzles eine Kiste, manchmal sogar zwischendrin eine kleinere. Bei mir war bisher eine Kiste buggy (war schon offen) und bei zwei Puzzles musste ich aufgeben (einmal zu starke Gegner und einmal sah ich keine Chance in den 3 Minuten das Hüpfpuzzle zu schaffen die man hat, bis die Bombe die man zum Aufsprengen der Kiste braucht explodiert).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

25 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal