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Autor Thema: Chris Roberts is back!  (Gelesen 108543 mal)

kokunze

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #195 am: 06. Juni 2014, 09:25:13 »
Ist ja schon gut, ich kaufs mir...

Ich brauch ja eh was zum Oculus Rift testen, wenn das Ding im Juli kommt ;)

Sky

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #196 am: 06. Juni 2014, 10:46:58 »
Ist ja schon gut, ich kaufs mir...

Ich brauch ja eh was zum Oculus Rift testen, wenn das Ding im Juli kommt ;)

Neeeid.  :mrgreen:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #197 am: 06. Juni 2014, 11:39:58 »
oculus rift im juli? derzeit wird mit anfang 2015 geplant^^

Sky

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #198 am: 06. Juni 2014, 11:43:48 »
Devkit 2 hat er sich wahrscheinlich geholt.
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Baumstumpf

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #199 am: 06. Juni 2014, 12:21:27 »
axo. naja, ich warte noch bis valkyrie kommt.

Baumstumpf

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #200 am: 07. Juni 2014, 11:56:10 »
gab n update: jeder hat jetzt temporär den deluxe hangar mit den beiden finalisten aus dem community spaceship contest, damit sich jeder für die stimmabgabe die beiden schiffe aus der nähe ansehen kann :)

Extrawurst

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #201 am: 07. Juni 2014, 13:31:19 »
Nachdem ich meinen Josystick (der altehrwürdige X45) per xml file endlich richtig konfiguriert habe macht es mir auch viel Spaß.

Nun teste ich gerade den neuen Saitek X55 Rhino und muss dafür auch erst mal die richtigen kontrollen mappen. Ich bin aber etwas enttäuscht was die Verarbeitungsqualität und Ergonomie des teuren Gerätes angeht. Eventuell behalte ich meinen alten X45 Schubregler und hole mir den Warthog Stick als standalone dazu.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Grmlz

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #202 am: 07. Juni 2014, 16:58:33 »
Was mich beim joystick derzeit stört ist das die Deathzone und nonlinearity auf der yaw axe besonders im coupled mode viel zu hoch ist für meinen geschmack.
Mal schauen ob man das in der XML ändern kann.
Ansonsten hoffe ich das balt customizable controls kommen wo man das alles einstellen kann, so wie bei warthunder auch.

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #203 am: 17. Juni 2014, 11:27:40 »
http://www.gamesindustry.biz/articles/2014-06-17-star-citizen-employs-268-people

Zitat
Cloud Imperium Games' Star Citizen now employs more than 260 people across three internal studios and two external studios, all funded by money raised through crowdfunding.

Chris Roberts, Cloud Imperium's founder, told Venturebeat that the production now supports 268 people - a mix of contractors and in-house staff. Cloud Imperium now has three internal studios, all working on a different aspect of the game: one in Los Angeles, one in Austin and one in Manchester.

The fact that a production of this size is possible with crowdfunding is remarkable. Indeed, the scale of Star Citizen's success is far beyond anything else since crowdfunding emerged as a viable source of capital for game developers. At present, Cloud Imperium has raised more than $46 million from its community of 400,000 players.

"There's a sense, when you get to connect with the community on a closer basis-You feel like the work you're doing matters. People really care," Roberts said.

"Sometimes, in the more business-oriented publishing side, you lose focus on that. You do all this fighting with the machinery. When's my release date? Can I get enough marketing dollars? All that stuff that comes in with big business and big publishing."

Baumstumpf

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #204 am: 17. Juni 2014, 11:30:54 »
oh, und gleich noch ne news. eben im postkasten gefunden:
Zitat
Welcome to the Arena Commander Multiplayer Alpha test. Arena Commander Multiplayer is in the very first stages of development. This is a Pre-Alpha version of what will eventually be the game. Game experience may not be optimal at times. There may be the possibility of game breaking bugs, crashes, and server downtime. Knowing these risks, if you would like to participate in the testing process, your efforts would be much appreciated to help ensure we can effectively bring the multiplayer experience to the general public as soon as possible.

Necrowizard

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #205 am: 17. Juni 2014, 20:33:04 »
http://www.gamesindustry.biz/articles/2014-06-17-star-citizen-employs-268-people

Zitat
Cloud Imperium Games' Star Citizen now employs more than 260 people across three internal studios and two external studios, all funded by money raised through crowdfunding.

Chris Roberts, Cloud Imperium's founder, told Venturebeat that the production now supports 268 people - a mix of contractors and in-house staff. Cloud Imperium now has three internal studios, all working on a different aspect of the game: one in Los Angeles, one in Austin and one in Manchester.

The fact that a production of this size is possible with crowdfunding is remarkable. Indeed, the scale of Star Citizen's success is far beyond anything else since crowdfunding emerged as a viable source of capital for game developers. At present, Cloud Imperium has raised more than $46 million from its community of 400,000 players.

"There's a sense, when you get to connect with the community on a closer basis-You feel like the work you're doing matters. People really care," Roberts said.

"Sometimes, in the more business-oriented publishing side, you lose focus on that. You do all this fighting with the machinery. When's my release date? Can I get enough marketing dollars? All that stuff that comes in with big business and big publishing."

So kann man 46 Mio$ auch verhältnismäßig schnell ausgeben.

Baumstumpf

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #206 am: 17. Juni 2014, 21:02:00 »
ist eben ne richtige AAA produktion

Kent Brockman

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #207 am: 18. Juni 2014, 11:19:51 »
Was mich beim joystick derzeit stört ist das die Deathzone und nonlinearity auf der yaw axe besonders im coupled mode viel zu hoch ist für meinen geschmack.

quoted for einfach so, weil das mal wieder so ein hammer-satz aus der rubrik
"woran erkenne ich, dass ich zu viel ..." ist.

:killerspieler:
« Letzte Änderung: 18. Juni 2014, 11:34:06 von Kent Brockman »

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #208 am: 18. Juni 2014, 12:34:53 »
Gut, dafür kann er auch besser fliegen als wir alle zusammen ;)

Kent Brockman

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Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #209 am: 18. Juni 2014, 12:56:38 »
Gut, dafür kann er auch besser fliegen als wir alle zusammen ;)

qft  :wink1:

 

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