Auch das Thema Player-versus-Player wurde kurz angeschnitten: Aus anderen MMOs ist man es gewohnt, zumindest auf PvE-Servern den eigenen PvP-Status beliebig und überall an und aus zu schalten. Eventuell in Verbindung mit einer kurzen Wartezeit. Die Änderung des Status wird in Star Citizen hingegen ausschließlich auf Planeten funktionieren, welche als »Sicherer Hafen« dienen. Mitten im Weltraum die PvP-Freigabe zu deaktivieren, wird also nicht funktionieren.
Pff, es ist immer noch viel zu wenig bekannt um das zu beurteilen.
ZitatAuch das Thema Player-versus-Player wurde kurz angeschnitten: Aus anderen MMOs ist man es gewohnt, zumindest auf PvE-Servern den eigenen PvP-Status beliebig und überall an und aus zu schalten. Eventuell in Verbindung mit einer kurzen Wartezeit. Die Änderung des Status wird in Star Citizen hingegen ausschließlich auf Planeten funktionieren, welche als »Sicherer Hafen« dienen. Mitten im Weltraum die PvP-Freigabe zu deaktivieren, wird also nicht funktionieren.= spieler nur angreifbar wenn sie es möchten = crap pvp system.
Zitat von: Keelas am 01. April 2013, 20:00:03Pff, es ist immer noch viel zu wenig bekannt um das zu beurteilen. This, aber wenn einem das pvp system das dan am ende kommt nicht passt is ja auch wurscht, soll ja die möglichkeit bieten auf privaten server zu spielen mit mods usw.
Die meinungen wie weit ein pvp system gehen soll gehen numal auseinander, per mod kann sichs dan jede community so einrichten wies halt passt.Aber ehrlich gesagt, ob man pvp abschalten kann oder nicht ist mir ziemlich gleich.
aber das hauptspiel ist online.