+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Chris Roberts is back!  (Gelesen 108595 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #106 am: 01. April 2013, 18:06:56 »
Hast du's schon gespielt? :o

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #107 am: 01. April 2013, 18:16:24 »
Wo steht denn da auch nur irgendwas wesentliches zum PVP-System und was gefällt Dir daran nicht? Du hast doch das ganze Wochenende nichts zu tun gehabt (gemessen an den neuen Beiträgen von Dir), da hättest Du ja wohl ein wenig genauer sein können ;)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #108 am: 01. April 2013, 18:51:37 »
Zitat
Auch das Thema Player-versus-Player wurde kurz angeschnitten: Aus anderen MMOs ist man es gewohnt, zumindest auf PvE-Servern den eigenen PvP-Status beliebig und überall an und aus zu schalten. Eventuell in Verbindung mit einer kurzen Wartezeit. Die Änderung des Status wird in Star Citizen hingegen ausschließlich auf Planeten funktionieren, welche als »Sicherer Hafen« dienen. Mitten im Weltraum die PvP-Freigabe zu deaktivieren, wird also nicht funktionieren.

= spieler nur angreifbar wenn sie es möchten = crap pvp system.

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #109 am: 01. April 2013, 19:35:50 »
Der gute Chri$ will ja auch ordentlich auf den Putz hauen. Nix mit OLOLOL-Full-Loot-PVP-Nieschengame.

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #110 am: 01. April 2013, 20:00:03 »
Pff, es ist immer noch viel zu wenig bekannt um das zu beurteilen. Solange nicht klar ist was für Konsequenzen das togglen des PvP-Flags hat, ist es völlig sinnlos das zu bewerten.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #111 am: 01. April 2013, 20:29:55 »
Pff, es ist immer noch viel zu wenig bekannt um das zu beurteilen.
This, aber wenn einem das pvp system das dan am ende kommt nicht passt is ja auch wurscht, soll ja die möglichkeit bieten auf privaten server zu spielen mit mods usw.

Und das ist eh etwas worüber ich nachdenke,nach 9 jahren eve geht mir die dortige "es ist cool ein arschloch zu sein" einstellung ziemlich auf die nerven.
Da ist mir ne geschlossene community die sich an gewisse grundregeln hält dan eh lieber.

                                                   :Austria:
                      

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #112 am: 01. April 2013, 20:35:50 »
Zitat
Auch das Thema Player-versus-Player wurde kurz angeschnitten: Aus anderen MMOs ist man es gewohnt, zumindest auf PvE-Servern den eigenen PvP-Status beliebig und überall an und aus zu schalten. Eventuell in Verbindung mit einer kurzen Wartezeit. Die Änderung des Status wird in Star Citizen hingegen ausschließlich auf Planeten funktionieren, welche als »Sicherer Hafen« dienen. Mitten im Weltraum die PvP-Freigabe zu deaktivieren, wird also nicht funktionieren.

= spieler nur angreifbar wenn sie es möchten = crap pvp system.

Ah sorry Baum. Ich dachte das würde sich auf "PVE-Server" bei SC beziehen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #113 am: 01. April 2013, 20:46:54 »
Pff, es ist immer noch viel zu wenig bekannt um das zu beurteilen.
This, aber wenn einem das pvp system das dan am ende kommt nicht passt is ja auch wurscht, soll ja die möglichkeit bieten auf privaten server zu spielen mit mods usw.

also game suckt und daher machen wir uns ein eigenes spiel?

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #114 am: 01. April 2013, 22:09:45 »
Die meinungen wie weit ein pvp system gehen soll gehen numal auseinander, per mod kann sichs dan jede community so einrichten wies halt passt.
Aber ehrlich gesagt, ob man pvp abschalten kann oder nicht ist mir ziemlich gleich.
Auf nen privaten server würd ich gehen wenn sich aufm offizielen eine eve like "arschloch community" bildet, hätte mit dem spiel wenig zutun sondern mit den leuten dies spielen.


                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #115 am: 01. April 2013, 22:36:23 »
Die meinungen wie weit ein pvp system gehen soll gehen numal auseinander, per mod kann sichs dan jede community so einrichten wies halt passt.
Aber ehrlich gesagt, ob man pvp abschalten kann oder nicht ist mir ziemlich gleich.

mir nicht, denn wenn man es abschalten kann, gibt es kein pvp.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #116 am: 01. April 2013, 23:38:39 »
Soweit ich das verstanden habe kann man pvp nicht abschalten, nur die wahrscheinlichkeit echte spieler zu treffen kann man beeinflussen.

                                                   :Austria:
                      

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #117 am: 02. April 2013, 00:20:22 »
oh gott, ich hab echt zu wenig über das Spiel gelesen - ich dachte, das wäre ein Single Player Game...
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #118 am: 02. April 2013, 00:30:56 »
Geht in die Freelancer richtung, es gibt also durchaus einen singleplayer mode, nennt sich "Squadron 42" aber das hauptspiel ist online.

                                                   :Austria:
                      

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Chris Roberts is back!
« Antwort #119 am: 02. April 2013, 11:38:21 »
Zitat
aber das hauptspiel ist online.
Ich hoffe doch nicht, dass die da alles nur darauf ausrichten. Online bedeutet in so einem Spiel in meinen Augen vor allem vermurkst. Denn das bedeutet vor allem öde Quests im MMO Stil und fast komplett fehlender Exploration Content(wie z.B. im Weltraum versteckte, verlassene Dickschiffe und Waffen, die man nicht anbieten kann, weil sonst jeder mit 5 Minuten Forenleserei 50% vom Content überspringen kann).

OpenPvP muss genauso gebalanced werden. Und ich kann mir ein für das PvP glattgebügeltes, einsteigerfreundliches(weil fortschrittliche Schiffe z.B. nur minimal stärker sind, oder teure Waffen mehr eine Frage der Taktik, denn der reinen Kampfstärke sind) Freelancer einfach nicht als Unterhaltsam vorstellen. Zumal das EvE Konzept hier eh nicht funktionieren würde. Hoffe deswegen der bleibt bei seinem Consensual PvP. :)


 

Benutzer Online

269 Gäste, 1 Mitglied
Sky
Powered by EzPortal