+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Events  (Gelesen 11085 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Events
« Antwort #15 am: 12. September 2012, 10:58:11 »
Ich schließe mich Espoir voll an - sowohl beim "lief ganz gut", als auch beim "Glasskanone". Ich fand das vor allem ziemlich genial, dass wir zum letzten Boss alle die Steine mitgenommen haben und ihn damit stunnen konnten :D Die 40er soll ja angeblich auch einfacher sein als die 30er. Das kriegen wir locker hin.

Insgesamt war ich aber ein bißchen enttäuscht von der Instanz. Der Schwierigkeitsgrad war angenehm hoch und die Kämpfe ("ohne Tank/Healer/DPS Trinity") erwartet anders ("chaotisch" trifft's nicht wirklich, aber mir fällt gerade kein gutes Wort ein). Aber was Atmosphäre, Kulisse, Instanz-Story und auch Bosskämpfe angeht, hab ich bei TSW wirklich besseres gesehen.

Bis jetzt natürlich... keine Ahnung, was da noch kommt. War ja erst die erste.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Events
« Antwort #16 am: 12. September 2012, 11:04:47 »
Wer ist denn generell der bessere "Aggrozieher": Krieger oder Guardian. Ich kann mir mit dem Krieger ja auch nen Schild überziehen und komplett auf "Tough" skillen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Events
« Antwort #17 am: 12. September 2012, 12:29:05 »
Also ich hätte auch mal wieder Lust auf einen Besuch eines Dungeons ... allerdings kann ich meist erst etwas später.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Events
« Antwort #18 am: 12. September 2012, 13:29:33 »
Wer ist denn generell der bessere "Aggrozieher": Krieger oder Guardian. Ich kann mir mit dem Krieger ja auch nen Schild überziehen und komplett auf "Tough" skillen.

Guardian hat auch mit weniger Schaden einen leichten Aggrovorsprung, siehe Neras post.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Events
« Antwort #19 am: 02. Oktober 2012, 00:17:32 »
Ich bin mir meiner Mage Blade jetzt 33 und würde gerne mal die erste Instanz machen. Hat jemand Lust, mich zu begleiten?

 Mir ist Abends fast immer Recht. Mittwoch wg.  Feiertag vielleicht später.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Events
« Antwort #20 am: 02. Oktober 2012, 00:54:09 »
Ich gehe schon mit, aber erst ab 22 Uhr ca. ... würde zwar liebend gern endlich mal die story von dem lvl 50, 60, 70 und evt. 80 Instanzen machen, aber bevor einer fehlt verschaffe ich Skeltem gerne sein erstes Instanzen-Frust-Erlebnis. :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Events
« Antwort #21 am: 02. Oktober 2012, 08:48:12 »
was sind denn da die herausforderungen? einfach nur übel damage ?

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Events
« Antwort #22 am: 02. Oktober 2012, 09:51:16 »
Andere können dazu wahrscheinlich mehr sagen als ich mit meinen 3 Kerkern bisher...

Die Dungons sind zwar nicht auf eine Tank/Heiler/DPS abgestimmt aber setzen, meiner Meinung nach, eine gewisse Möglichkeit zum CC/Abwehr von Skills voraus. Ob man jetzt Kombos und CC Skills gezielt einsetzt oder nicht wirkt sich daher direkt auf den Schwierigkeitsgrad aus.

Als Beispiel sei nur der Dot Pfeil der Ranger in AC genannt, wenn man den kassiert und er nicht schnell runter kommt verreckt man. Wenn man die Wall vom Messmer hat die ihn reflektiert bekommt der Ranger den Schaden ab oder Blinds die Skills verfehlen lassen durch die Dunkelheitfelder vom Necro usw usw.

Das Problem für mich jetzt ist das es alles chaotisch ist, man hat idR nicht sehr viel Platz zum ausweichen und dann muss man noch die richtigen Fähigkeiten koordiert mit der Gruppe einsetzen und da steige ich regelmäßig aus und reagiere nur noch anstatt zu agieren.

Wie gesagt, meine Meinung und mit etwas mehr Routine dürften die vermutlich sogar Spass machen aber für mich sind die mehr Stress als PvP. :P

@Instanzen
Gegen 23:00 ist bei mir unter der Woche Schluss, vorher braucht ihr nur Bescheid geben.

@Krabbelgruppe
Fand das gestern ganz witzig bis das ganze dann etwas aus dem Ruder gelaufen ist und ich mit 17 in 26er Mobs stand die das garnicht lustig fanden.

Das ich daran schuld gewesen soll ist im übrigen eine gemeine Unterstellung... ich kann nicht immer Schuld sein wenn ihr blind ins Verderben rennt.

Falls wir das etwas koordinierter hinbekommen würden, d.h. vergleichbares Level und vielleicht ein Gebiet das wir alle noch erkunden müssen fände ich das Klasse.

Können wir uns auf die Menschengebiete einigen und peilen erstmal ein Level von ca 25 an ?

Falls ja würde ich einen Twink auf 25 exklusiv für solche Aktionen stehen lassen.

Spass gemacht hats auf jeden Fall und ich würde mich auf eine Wiederholung freuen.

PS: Ich muss mir größere Taschen für den Twink machen, die 8er waren gestern ratzfatz voll.  8)
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2012, 10:33:21 von Yat »

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Events
« Antwort #23 am: 02. Oktober 2012, 12:31:49 »
Ich würde gerne mal den Level 40 Dungeon machen und in 2 Leveln nen Level 50.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Events
« Antwort #24 am: 02. Oktober 2012, 12:58:39 »
Ich würde gerne mal den Level 40 Dungeon machen und in 2 Leveln nen Level 50.

40er würde ich auch noch mal mitkommen .. das 50er sogar sehr gerne (damit ich das auch endlich mal habe).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Events
« Antwort #25 am: 02. Oktober 2012, 15:03:51 »
dito - bin ja mittlerweile auch 51. Heute muss ich leider ausschließen, aber naja... schau mer mal.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Events
« Antwort #26 am: 02. Oktober 2012, 18:01:28 »
den 50er kann ich eh frühestens Morgen machen

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Events
« Antwort #27 am: 02. Oktober 2012, 18:58:38 »
Fand das auch gut. Wir sollten aber ein wenig an der Koordinierung arbeiten.

 Den 26er welp nehme ich auf mich. Hatte das Gebiet zwar schon mit Rhaissa erledigt, aber total vergessen, dass da echt üble DPS stehen. Sorry.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Events
« Antwort #28 am: 02. Oktober 2012, 20:01:24 »
Das 50er wäre ich dabei morgen denke ich, Brauch ich auch noch.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Events
« Antwort #29 am: 03. Oktober 2012, 20:14:24 »
machen wir heute den 50er? und wann?
Kent und ich wären dabei

 

Benutzer Online

104 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal