Andere können dazu wahrscheinlich mehr sagen als ich mit meinen 3 Kerkern bisher...
Die Dungons sind zwar nicht auf eine Tank/Heiler/DPS abgestimmt aber setzen, meiner Meinung nach, eine gewisse Möglichkeit zum CC/Abwehr von Skills voraus. Ob man jetzt Kombos und CC Skills gezielt einsetzt oder nicht wirkt sich daher direkt auf den Schwierigkeitsgrad aus.
Als Beispiel sei nur der Dot Pfeil der Ranger in AC genannt, wenn man den kassiert und er nicht schnell runter kommt verreckt man. Wenn man die Wall vom Messmer hat die ihn reflektiert bekommt der Ranger den Schaden ab oder Blinds die Skills verfehlen lassen durch die Dunkelheitfelder vom Necro usw usw.
Das Problem für mich jetzt ist das es alles chaotisch ist, man hat idR nicht sehr viel Platz zum ausweichen und dann muss man noch die richtigen Fähigkeiten koordiert mit der Gruppe einsetzen und da steige ich regelmäßig aus und reagiere nur noch anstatt zu agieren.
Wie gesagt, meine Meinung und mit etwas mehr Routine dürften die vermutlich sogar Spass machen aber für mich sind die mehr Stress als PvP.
@Instanzen
Gegen 23:00 ist bei mir unter der Woche Schluss, vorher braucht ihr nur Bescheid geben.
@Krabbelgruppe
Fand das gestern ganz witzig bis das ganze dann etwas aus dem Ruder gelaufen ist und ich mit 17 in 26er Mobs stand die das garnicht lustig fanden.
Das ich daran schuld gewesen soll ist im übrigen eine gemeine Unterstellung... ich kann nicht immer Schuld sein wenn ihr blind ins Verderben rennt.
Falls wir das etwas koordinierter hinbekommen würden, d.h. vergleichbares Level und vielleicht ein Gebiet das wir alle noch erkunden müssen fände ich das Klasse.
Können wir uns auf die Menschengebiete einigen und peilen erstmal ein Level von ca 25 an ?
Falls ja würde ich einen Twink auf 25 exklusiv für solche Aktionen stehen lassen.
Spass gemacht hats auf jeden Fall und ich würde mich auf eine Wiederholung freuen.
PS: Ich muss mir größere Taschen für den Twink machen, die 8er waren gestern ratzfatz voll.