+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Nützliche Links  (Gelesen 13388 mal)

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Nützliche Links
« Antwort #30 am: 15. September 2012, 21:13:48 »
Das was man aus den Pflanzen-Spots raus holen kann ist glaube ich random ... außer natürlich bei den speziellen Feldern die man einmal alle 24h abernten kann. Die liegen dann immer an den gleichen Stellen - sind aber bei cartographer z.B. leider nicht verzeichnet.

Nein ist es nicht, auf der Karte sieht man schon grob was für eine Node es ist wenn man mit der Maus über das Symbal fährt (zb Wurzelgemüse (Möhren/Rüben), Kräuter (Petersilie und co)).

Was genau hängt dann von der Zone ab,  wobei zb Zwiebeln sich die Node mit Knoblauch teilt und was rauskommt in manchen Zonen Zufall ist)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Nützliche Links
« Antwort #31 am: 15. September 2012, 22:56:11 »
Nein ist es nicht, auf der Karte sieht man schon grob was für eine Node es ist wenn man mit der Maus über das Symbal fährt (zb Wurzelgemüse (Möhren/Rüben), Kräuter (Petersilie und co)).

Das ist klar, wobei einige Sammelpunkte sehr allgemeine Namen haben wie z.B. "Wurzelgemüse" oder so.

Was genau hängt dann von der Zone ab,  wobei zb Zwiebeln sich die Node mit Knoblauch teilt und was rauskommt in manchen Zonen Zufall ist)

Was anderes meinte ich auch nicht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Nützliche Links
« Antwort #32 am: 16. September 2012, 19:02:10 »
wartower.de
auf guildwars2guru hab ich ein paar gute Tipps und Builds für meinen Magier gefunden (auch welche Waffenkombo für WvW / Solo / Gruppe am besten is)

Danke, werde ich mir nochmal genauer anschauen.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Nützliche Links
« Antwort #33 am: 16. September 2012, 21:19:11 »
Hatten wir den schon? http://www.gw2builds.org/
Find ich ganz nett, weil man die Builds ein bißchen filtern und sich einfach mal eine Anregung holen kann. Und natürlich verlinkbare Builds, aber ich brauch das mehr als "Inspiration" ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Nützliche Links
« Antwort #34 am: 16. September 2012, 22:28:13 »
Der Planer ist aber teilweise veraltet und berücksichtigt nicht das Volk.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Nützliche Links
« Antwort #35 am: 16. September 2012, 22:34:16 »
Schade eigentlich... den fand ich von der Bedienung her echt nice. Aber was hat denn das Volk mit dem Ganzen zu tun? Gibt's da Unterschiede?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Nützliche Links
« Antwort #36 am: 17. September 2012, 00:49:26 »
Schade eigentlich... den fand ich von der Bedienung her echt nice.

Der war recht einfach und klar, das stimmt. Aber ich nutze z.B. den hier (als Beispiel mein Ingenieur wie ich ihn benutze):

http://gw2skills.net/editor/en/?fcIQJAqalIqaZHaTiF1LJRoC4H0D9C48KSRlx8nCsF

Der scheint recht aktuell zu sein und berücksichtigt das Volk welches man gewählt hat und man kann sogar Boni der Ausrüstung (nur die Runen) mit angeben.

Aber was hat denn das Volk mit dem Ganzen zu tun? Gibt's da Unterschiede?

Jedes Volk hat spezielle Slot-Fähigkeiten (Charr z.B. einen Kriegsruf, versteckte Pistolen und Schrapnell Mine) und auch Elite-Fähigkeiten. Die fehlen (ganz oder teilweise) bei fast allen Talentplanern die ich bisher gefunden habe.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Nützliche Links
« Antwort #37 am: 20. September 2012, 19:05:31 »
Das was man aus den Pflanzen-Spots raus holen kann ist glaube ich random ... außer natürlich bei den speziellen Feldern die man einmal alle 24h abernten kann. Die liegen dann immer an den gleichen Stellen - sind aber bei cartographer z.B. leider nicht verzeichnet.

Nein ist es nicht, auf der Karte sieht man schon grob was für eine Node es ist wenn man mit der Maus über das Symbal fährt (zb Wurzelgemüse (Möhren/Rüben), Kräuter (Petersilie und co)).

Was genau hängt dann von der Zone ab,  wobei zb Zwiebeln sich die Node mit Knoblauch teilt und was rauskommt in manchen Zonen Zufall ist)

Scheinbar scheint das was in den Sammelnodes ist (z.B. junge Kräuter) nicht bzw. nicht immer Zufall zu sein.

Ich hab schon das halbe Harathi Hinterland nach Sesam durchkämmt und nie welchen gefunden. Jetzt habe ich an einem Spot "Junge Kräuter" welchen gefunden. Alle 4 anderen Mitglieder in meiner Gruppe auch. Ich hab an dem Ort gestern Abend ausgeloggt und heut früh zum Frühstück nochmal nachgeschaut. Wieder Sesam. Jetzt nach der arbeit wieder eingeloggt, der Node wieder da und ebenfalls wieder Sesam.

b4rt

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Re: Nützliche Links
« Antwort #38 am: 08. Oktober 2012, 20:06:09 »

im chat aufgeschnappt, zeigt aktuelle spots von erz und holz (400er):
http://spotit.lobstar.de


perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Nützliche Links
« Antwort #39 am: 09. Oktober 2012, 11:45:59 »
die lobster-karte von Malchor ist unten etwas zu kurz.
wen ein orispot unten im puzzle ist (wie jetzt gerade aktuell), wuerde man es auf der karte nicht sehen.
hier ist eine bessere uebersicht (incl. Omnombeeren) :

http://gw2map.siffer.de/

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Nützliche Links
« Antwort #40 am: 09. Oktober 2012, 12:08:52 »
Nur für den falschen Server oder haben wir die gleichen Spots wie Riverside aktuell ?

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Nützliche Links
« Antwort #41 am: 09. Oktober 2012, 13:01:44 »
*hust* ich spiele auf Riverside.
ich dachte eigentlich,das die spots fuer alle server gleich waeren ...
wieder was gelernt ;)

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Nützliche Links
« Antwort #42 am: 09. Oktober 2012, 13:05:23 »
Sind die Spots nicht identisch? Egal ... habe gerade raus gefunden wie man respec macht (und dabei 2g rausgeworfen): Man muss sich mit Stufe 80 nicht das 2g Buch noch mal kaufen, sondern geht zum Trainer und zahlt 3s50c und kann die trait Punkte neu verteilen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Nützliche Links
« Antwort #43 am: 29. Oktober 2012, 22:25:22 »
ich habe hier ein video zum oben genannten erfolg gefunden.
den erfolg habe ich zwar noch nicht ,arbeite aber dran :wink:

Bruchlandung

perry2 

---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Nützliche Links
« Antwort #44 am: 31. Oktober 2012, 08:59:26 »
Das Video kenn ich, verschafft einen groben Überblick, aber die Positionierung ist falsch, zumindest dem letzten Stand nach. Mir ist das zu anstrengend die richtige zu beschreiben. Am einfachsten ist, Drache machen (kann sonst mal mitgehen und zeigen), gucken wo er nach Abschuss der Flügel aufschlägt, den Bereich auf der Map makieren und dann paar Stunden später noch mal machen.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

 

Benutzer Online

390 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal