+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Crafting  (Gelesen 12136 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Crafting
« Antwort #30 am: 08. September 2012, 11:51:43 »
Wie kann man irgendwas liegen lassen! Ich raff mir immer alle Taschen bis oben hin voll, danach wird es zur Bank geschickt. Verkauft habe ich bisher aber auch nichts (Eigenbedarf), allerdings gibt es für die gebastelten Items keinen richtigen Markt.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Crafting
« Antwort #31 am: 08. September 2012, 12:21:02 »
On a related note: Wie krieg ich am besten Stoff? Ich hinke extrem hinterher mit meinen Craftingberufen. Keine Ahnung wie manche Leute da sachen craften können die mit Loot mithalten können

Dito.
Ich hab mir deswegen mal entsprechende Guides gesucht. Ist auch nur eine Liste, um möglichst effizient auf 75 zu kommen, hilft mir aber zumindest ein bißchen, meine (zu wenig vorhandene) Zeit effektiver zu nutzen.

Ins AH würde ich gern mal reinschauen, aber gestern abend wurde mir da wieder nur das Maintenance-Bildchen angezeigt. Deswegen weiß ich auch nicht, ob das hier...

(...) allerdings gibt es für die gebastelten Items keinen richtigen Markt.

...wirklich an den Items liegt oder daran, dass einfach das AH noch nicht richtig (stabil) läuft.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Espoir

  • Gast
Re: Crafting
« Antwort #32 am: 08. September 2012, 13:05:22 »
Vorhin mal in den Handelsposten geschaut ... naja.
Es gibt ein paar Probleme - einerseits dass jede Profession alles sammeln kann (nicht wie in WoW zB wo auch Gathering ein "Beruf" ist und das Leveln muss um höherwertige Materialien abbauen zu können). Das führt dazu dass das AH überschwemmt ist mit  Craftingprodukten. Außerdem sind ja ALLE AHs verknüpft. Somit ist der Gewinn beim Craften nahezu nicht vorhanden. Und selbst seltene Produkte durch teuer gekaufte Rezepte wird jemand anders auf einem anderen Server schon reingestellt haben so dass man keine Nische finden kann.
Vorteil ist natürlich dass man relativ günstig an Craftingmats kommt und für Sich/Freund Items herstellen kann (grad so was wie Bufffood / Taschen / Consumables bietet sich an). Gecraftetes dort verkaufen? Hmm eher unnütz.

Edit: Noch n Artikel gefunden der das Anspricht http://www.mmomeltingpot.com/2012/09/should-you-avoid-crafting-in-guild-wars-2/

PS: Farmt schon jemand unserer MaxLvl Crafter für die Legendaries (http://www.guildhead.com/search/gift%5Bs%5D )
« Letzte Änderung: 08. September 2012, 13:42:03 von Espoir »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Crafting
« Antwort #33 am: 08. September 2012, 15:02:20 »
Klar sind die Gewinne für die Handwerker deutlich geringer, aber nicht unmöglich, durch die vernetzten AHs, aber da ich sonst eher Käufer als Verkäufer bin in AHs finde ich das positiv, da die Preise eher niedrig sind.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Crafting
« Antwort #34 am: 08. September 2012, 22:35:11 »
Stoff/Leder bekommt man am besten dadurch das man gedroppte Leichte/Mittlere Rüstung zerlegt.

Stoffitems gibts am ehesten von Humanoiden, Leder fallen mir jetzt vorallem Wargs und alle Arten von Lizards ein.

Mein Problem momentan sind und bleiben die Sekundärmats.

Bin allerdings auch noch keine 400 sondern "nur" irgendwas bei 350.

Grundsätzlich ist die Droprate auf den höheren Leveln einfach zu schlecht als das man irgendwas liegen lassen könnte, mit 8er Bags und regelmäßigem verschicken an die Bank sollte das kein Problem sein.

Ansonsten Events mit nehmen wenn mal und mit AE reinhalten was geht... die Droprate ist dort am besten.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Crafting
« Antwort #35 am: 09. September 2012, 14:48:37 »
https://forum-en.guildwars2.com/forum/info/news/Update-Notes-September-8th-2012

Crafting
· Players can now do the production portion of crafting without having to pull the resources from their bank. Note: Discovery still requires use of the bank. This is something we would like to change but decided that getting part of the way there was better than making players wait for the entire fix.
· Fixed a bug with the recipe for Ginger Pear Tarts that excluded Dough from the recipe.
· Increased the karma costs of all Bulk Cooking Materials.
· Increased the refinement costs of all Wood Planks from 2 logs to 3 logs.
· Yellow Dye recipes now include Onions instead of Celery.
· Adjusted the ingredient costs on Dye recipes.
· The following Cooking Materials are no longer sold for Karma and are now acquired through drops, gathering nodes, or loot bags: Butter, Chocolate, Vanilla, Chili Peppers, Thyme, Black Peppercorns, Cinnamon, Bay Leaves, Walnuts, and Oranges.

Ich habe mich schon gewundert warum beim Bäume fällen plötzlich jede Vanille und Walnüsse random im Loot auftauchen und die Säcke Butter enthielten.

Imho ein Fix um ein zu schnelles Trainieren von Kochen auf 400 zu verhindern denn die Items dort waren alle Bestandteil von leicht zu levelnden Rezepten. Vielleicht kann man in Zukunft das Zeug was man mit Kochen gewinnt auch wieder verkaufen...

Ich bin aus dem Bereich raus und mein "Lager" ist voll mit Karma Zutaten... aber das die Chance auf brauchbare Sekundärmats aus Beuteln nun noch schlechter ist finde ich nerfig.

Espoir

  • Gast
Re: Crafting
« Antwort #36 am: 11. September 2012, 15:55:14 »
Achja ...
Wer Amulette / Ringe / Accessoirs haben will - kann jetzt Items bis Lvl40 Req. herstellen (http://www.guildhead.com/recipes/catg/5/sort/reqrating,id zB Amulett +34Kraft +22Vit).
Einfach ne Nachricht (dolotai) mit Materialen schicken. Die Steinchen hab ich sogar meist (außer ihr wollt die Rare Items) - nur Kupfer/Silber/etc ist rar.

 

Benutzer Online

106 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal