Zitat von: Itchy am 14. August 2012, 12:28:40Es wird Zeit für einen Autovergleich mit 18" Felgen im Itemshop!Es geht noch viel banaler: Baugleiche Motoren, bei denen aber einer leistungsreduziert wurde und hinterher billiger ist.
Es wird Zeit für einen Autovergleich mit 18" Felgen im Itemshop!
Klimaanlage ist dann aber bereits Pay2Win, oder?
Zitat von: Avion Lore am 14. August 2012, 14:44:32Klimaanlage ist dann aber bereits Pay2Win, oder?ne, das wären nera's motoren.
Zitat von: tombs am 14. August 2012, 16:07:30Zitat von: Avion Lore am 14. August 2012, 14:44:32Klimaanlage ist dann aber bereits Pay2Win, oder?ne, das wären nera's motoren.Nicht wenn du im im Sommer im Stau stehst oder in der Stadt im Berufsverkehr rollst. Dann helfen dir 500PS auch nicht weiter, eine Klimaanlage aber schon.
merkste selbst, oder?na vermutlich nicht. welchen content zu welchen zahlungskonditionen ne firma kalkuliert und anbietet, ist ganz allein ihre sache. die user und du haben keinen plan, ob die bezahlung des zuständigen desigteams aus dem verkaufspreis des spiels, den abogebühren oder halt dem verkauf der vanity-items geplant ist/war.
bei absolut optionalen, fürs spiel komplett unwichtigen vanity-items, von abzocke zu sprechen, ist übrigens unabhängig vom preismodell völlig bescheuert und in etwa auf dem geistigen level eines pr-sprechers von ea.
keine firma stellt zusätzlich designer nur für shopitems ein, macht eine seperate budgetplanung mit ihnen auf und rechnet getrennt ab.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran
Zitat von: Baumstumpf am 14. August 2012, 18:11:42keine firma stellt zusätzlich designer nur für shopitems ein, macht eine seperate budgetplanung mit ihnen auf und rechnet getrennt ab.Das ist aber genau das was zum Beispiel SOE mit seinen Marketplace Items macht. Die ganzen Mounts, Cloaks, Wings und der andere Scheiß wird von einem anderen Team als die Expansions entwickelt. Die machen nichts anderes und müssen sich auch darüber finanzieren. Hat Smedley mal erzählt.
We don’t usually talk about our internal dev team member structure, but you should know that we brought in extra art talent just to work on marketplace items (so that they wouldn’t impact content pipelines) and we’re in the process of getting extra talent approved for LoN items so that they don’t impact us either.
Funcom, der norwegische Publisher von The Secret World, hat ebenfalls Entlassungen bestätigt, lässt allerdings die Höhe des Arbeitsplatzabbaus offen. Verschiedene unbestätigte Berichte sprechen von 50 Prozent der Belegschaft, die Funcom zuletzt mit 250 Mitarbeitern in Norwegen, Kanada, China, der Schweiz und in den USA angegeben hatte....Funcom hatte sich insbesondere über den Start und die gemischten Reaktionen der Presse auf das von EA gepublishte The Secret World enttäuscht gezeigt