+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: For the Office!  (Gelesen 5691 mal)

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: For the Office!
« Antwort #15 am: 26. Juni 2012, 22:36:27 »
nichts geht ueber erprobte technik...  :



perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: For the Office!
« Antwort #16 am: 26. Juni 2012, 22:41:19 »
@neranja:

Du arbeitest halt als Profi in der Liga. find ich gut, eine entsprechende Empfehlung auszussprechen. Folgekosten für den Anwender (bei maximaler Ausfallsicherheit etc) halt entsprechend hoch. Daher mein Gedanke mit dem fertigen Gehäuse und gut iss. Wenn der Böse Fall eintritt, dann gibts halt ne neue Standardlösung und das alte System geht untern Hammer.
Diese fertigen "Heim bzw. SemiProfi Lösungen" haben meines Erachtens halt den Vorteil, dass sie als Paket verkauft werden und je nach Hersteller auch gut supportet werden.

Wenns ein externes sein soll, finde ich ein NAS auch gut, aber Thunderbolt / FW /USB3 ist halt raketenschnell und Manche brauchen die Ethernetschnittstelle auch für andere Dinge.

Daten "bei sich" haben.. naja dann sind sie zumindest auch weg, wenn die Handwerker mal mist bauen (oder das Büro überflutet wird etc.)

 

Benutzer Online

346 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal