+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: DayZ  (Gelesen 135897 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #525 am: 27. Januar 2013, 23:52:14 »
Sehr ägerlich ... aber gut dass wir keinen Server mit PVP haben, da würde man sonst jeden Tag seine Ausrüstung verlieren.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #526 am: 27. Januar 2013, 23:54:40 »
das wäre etwas völlig anderes, damit rechnet man, das kalkuliert man ein und gut. aber im coop erwarte ich etwas anderes. Mit dem tot... shit happens, aber weningstens mal irgend einen MUELL aus dem backpack werfen und ne waffe sichern ist doch nicht zu viel verlangt.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #527 am: 28. Januar 2013, 09:48:15 »
Shit happens.
Dass die Leiche, obwohl man daneben steht und dauernd das Inventar aufmacht, plötzlich sich in Luft auflöst, war ja auch nicht zu erwarten und ist bisher auch nicht vorgekommen.
Ich hatte das Gewehr ja sogar gesichert, aber, als ihr schon ganz nah wart, wieder in die Leiche gepackt, damit X es gleich mit looten kann.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #528 am: 28. Januar 2013, 11:03:49 »
Das ist sehr ärgerlich ... kann X verstehen, aber halt echt dumm gelaufen.

Andere Baustelle: Ein paar neue Infos zu DayZ stand alone: http://dayzdev.tumblr.com/ ... Klingt teils sehr tiefgehend simulierend (Kleidung, Magazine, ...) und ich hoffe echt, es werden viel mehr Gebäude begehbar.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #529 am: 28. Januar 2013, 15:09:49 »
[...] und ich hoffe echt, es werden viel mehr Gebäude begehbar.
Jopp. Das wäre wünschenswert!

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #530 am: 28. Januar 2013, 18:48:52 »
ihr schuldet mir trotzdem ein alice pack, 4 kanister, ein messer, streichhölzer, axt, ne m9, 4 magazine, seht zu, bin stinkesauer.

Kaoz

  • Faselwesen
  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #531 am: 28. Januar 2013, 18:54:52 »
ich hab noch mal ein Zelt dazugestellt

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #532 am: 28. Januar 2013, 19:00:23 »
ihr schuldet mir trotzdem ein alice pack, 4 kanister, ein messer, streichhölzer, axt, ne m9, 4 magazine, seht zu, bin stinkesauer.

Liegt davon nicht mehr als Genug im Lager rum? Zumindest Axt, Streichhölzer, Messer, M9+Magazine und der Alice Pack sollten da nicht das Problem sein.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #533 am: 28. Januar 2013, 19:22:56 »
müsste, sollte, war mal hilft nicht weiter. nein, weder alice pack noch 4 kanister liegen im lager, und das und ne karte sind mit das wichtigste.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #534 am: 28. Januar 2013, 19:29:14 »
Also Karte bin ich mir ziemlich sicher, dass die in einem der Fahrzeuge liegt ... da hatte ich mal zwei oder so gefunden. Kanister sind sicher der Knackpunkt, die sind eher selten. Der Bus im Norden auf dem Flugfeld ist eh nun voll, den fahre ich dann bei Gelegenheit nach Süden zum Lager. Da ist evt. auch noch das eine oder andere für dich drin.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #535 am: 28. Januar 2013, 19:53:38 »
DEINE Kanister sind schon die ganze Zeit in DEINEM Hubschrauber. Fliegen ihn doch einfach in DEIN Lager und werd da in Unfehlbarkeit glücklich. Wie kann man sich nur so anstellen. ::)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #536 am: 28. Januar 2013, 19:59:36 »
wenn ihr die 4 kanister aus meinem inventar rausnehmen konntet, wieso dann nicht auch das restliche zeug und ab damit in den heli?...verstehe ich jetzt nicht.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #537 am: 28. Januar 2013, 20:00:46 »
I sense... Open Trident PVP!  :Sky:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #538 am: 28. Januar 2013, 20:08:49 »
DEINE Kanister sind schon die ganze Zeit in DEINEM Hubschrauber. Fliegen ihn doch einfach in DEIN Lager und werd da in Unfehlbarkeit glücklich. Wie kann man sich nur so anstellen. ::)

Jetzt mal ruhig Blut ... was da passiert ist war doof und ärgerlich aber es ist ein FUCKING GAME und es geht hier nicht ums überleben. Wäre nette gewesen wenn die wertvollen Sachen gerettet worden wären, aber bitte sei jetzt nicht so nachtragend und bedenke, ohne fremde Hilfe wärst du schon das eine oder andere Mal verreckt X und die Sachen wären auch weg gewesen.

wenn ihr die 4 kanister aus meinem inventar rausnehmen konntet, wieso dann nicht auch das restliche zeug und ab damit in den heli?...verstehe ich jetzt nicht.

Soweit ich das verstanden habe waren die beiden voll beladen und der Heli war nach den Kanistern auch schon voll. Und die Waffe hatte man gesichert und kurz bevor du kamst dann in deine Leiche zurück gepackt damit du die nehmen kannst. Und dann ist deine Leiche mit dem Zeug despawnt - dumm gelaufen und wäre mich auch passiert, da ich auch nicht wusste, dass Leichen mit Inhalte auf einmal verschwinden können.

Es gibt genug Waffen im Lager und du kannst gerne meine Karte haben (brauch ich eh fast nie, die Web-Karte ist eh immer offen auf dem 2. Monitor) und wenn die Kanister im Heli sind, dann ist ja fast alles da. Und jetzt gebt euch die Hände und vertragt euch wieder. Und hier sind für jeden ein Lolli.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #539 am: 28. Januar 2013, 20:18:35 »
Davon abgesehen, warum sollte man wie blöde herumräumen (der Hubi war mit anderem Zeugs voll, welches ich hinein getan habe, um deine Waffe nehmen zu können), wenn Leichen nicht despawnen sollten, solange jemand daneben steht.

 

Benutzer Online

317 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal